Siehst du? Siehst du? genau das meine ich.JesusOfCool hat geschrieben:das heißt hylianisch
Habe es verbessert und deinen Namen in der Aufzählung hinzugefügt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Siehst du? Siehst du? genau das meine ich.JesusOfCool hat geschrieben:das heißt hylianisch
Mir gefallen auch alle 3 und der Rückkehr zum inviduellen Fortschritt in a link between worlds, war ich sehr zugetan. Nur könnten einige Fans manchmal wirklich etwas kürzer treten, wenn sie bereits einige Monate nach erscheinen eines zeldas nach dem nächsten rufen und auch ein Aounuma hat sich dazu geäußert , das er mal gerne etwas anderes machen würde.Steppenwälder hat geschrieben:super smash bros scheint ja vielen nicht zu gefallen. für mich isses neben zelda und metroid DER titel schlechthin von nintendo. nirgendwo versenk ich so viele stunden wie da.
dabei bin ich doch bei weitem nicht so schlimm wie die)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Siehst du? Siehst du? genau das meine ich.JesusOfCool hat geschrieben:das heißt hylianisch
Habe es verbessert und deinen Namen in der Aufzählung hinzugefügt.
Wenn er sich wirklich an Kid Icarus Uprising orientiert, dann wird er das. Außerdem wird es ausrüßtbare Gegenstände geben(äußerlich ändert sich nichts), die sogar bei gleichem Aussehen unterschiedliche werte haben werden, änlich wie bei einer Diablo Itemhatz. Das hat mir so immer gefehlt... diese weiterentwicklung.Chibiterasu hat geschrieben:Ich spiel halt generell nicht so gerne Prügelspiele. Bin da zu langsam - ergo zu schlecht gegen die meisten menschlichen Spieler und alleine gegen CPU machen mir die null Spaß.
Es kommt für mich darauf an ob der Adventuremodus was taugt.
Dann überleg ich einen Kauf (evtl ansonsten die 3DS Variante).
Gravity Suit und Light Suit. Das ist mal toll.kindra_riegel hat geschrieben:Ein Kostüm von Samus ist auf jeden Fall der Light Suit, Purple. Davon gab es schon einen Screenshot zu sehen
Jetzt wo du das sagst mach ich mir wirklich ernsthaft Sorgenkindra_riegel hat geschrieben:Das Roster ist langsam rappelvoll. Viel Platz ist da nicht mehr, glaube ich^^.