Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

JesusOfCool hat geschrieben:das heißt hylianisch :P
Siehst du? Siehst du? genau das meine ich. :lol:

Habe es verbessert und deinen Namen in der Aufzählung hinzugefügt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

super smash bros scheint ja vielen nicht zu gefallen. für mich isses neben zelda und metroid DER titel schlechthin von nintendo. nirgendwo versenk ich so viele stunden wie da.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Steppenwälder hat geschrieben:super smash bros scheint ja vielen nicht zu gefallen. für mich isses neben zelda und metroid DER titel schlechthin von nintendo. nirgendwo versenk ich so viele stunden wie da.
Mir gefallen auch alle 3 und der Rückkehr zum inviduellen Fortschritt in a link between worlds, war ich sehr zugetan. Nur könnten einige Fans manchmal wirklich etwas kürzer treten, wenn sie bereits einige Monate nach erscheinen eines zeldas nach dem nächsten rufen und auch ein Aounuma hat sich dazu geäußert , das er mal gerne etwas anderes machen würde.

Gleiches bei Metroid. Die reihe hatte in der noch jungen Vergangenheit 3 bombastische Spiele und einen etwas weniger beliebten Außenseiter, um den immer noch gestritten wird. Das ist viel, das ist immer noch genug. Retro darf auch was anderes machen, neue Reihen wollen aus dem boden gestampft werden und alte wiederbelebt und die brauchen im Moment mehr aufmerksamkeit.

Es würde nicht schaden beide noch ein paar jahre ruhen zu lassen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:das heißt hylianisch :P
Siehst du? Siehst du? genau das meine ich. :lol:

Habe es verbessert und deinen Namen in der Aufzählung hinzugefügt.
dabei bin ich doch bei weitem nicht so schlimm wie die :ugly:

@ssb: das spiel ich eigentlich fast nur im offline MP. bis auf die SP modi eben. mario kart ist mir da echt wichtiger, aber ssb wird sicher wieder geil.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich spiel halt generell nicht so gerne Prügelspiele. Bin da zu langsam - ergo zu schlecht gegen die meisten menschlichen Spieler und alleine gegen CPU machen mir die null Spaß.
Es kommt für mich darauf an ob der Adventuremodus was taugt.
Dann überleg ich einen Kauf (evtl ansonsten die 3DS Variante).
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Ich spiel halt generell nicht so gerne Prügelspiele. Bin da zu langsam - ergo zu schlecht gegen die meisten menschlichen Spieler und alleine gegen CPU machen mir die null Spaß.
Es kommt für mich darauf an ob der Adventuremodus was taugt.
Dann überleg ich einen Kauf (evtl ansonsten die 3DS Variante).
Wenn er sich wirklich an Kid Icarus Uprising orientiert, dann wird er das. Außerdem wird es ausrüßtbare Gegenstände geben(äußerlich ändert sich nichts), die sogar bei gleichem Aussehen unterschiedliche werte haben werden, änlich wie bei einer Diablo Itemhatz. Das hat mir so immer gefehlt... diese weiterentwicklung.

@Jesus

Ich habe durch den offline mp meinen fetisch für statistiken kennengelernt und immer versucht das alle im gleicher Menge und Länge Spielen, um mir einen Überblick zu verschaffen, wer, wo gegen wen gut ist. :D Aber die meißte Zeit habe ich in den Homerun Contest investiert, der diesmal noch mehr feintuning spendiert bekommt, multipliziert mal 50 charaktere wird das die unendliche Glücksgeschichte.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich hoffe es kommt noch Metaknight und Wario.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Dark Samus! >:
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Kann ich aber nicht. ._.
Irgendwie kann ich mir kein Moveset für Midna vorstellen! xD

Naja vielleicht gibt es ja wenigsten andere Suits für Samus. Dark, Light, Fusion + die in Varia in allen Farben. ^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich war noch nie der Klopper-Fan, daher kommt rein genretechnisch SSB schon nach Zelda, MK, Metroid etc. Aber ich werd es mir definitiv zeitnah zum Release holen und uU auch (viel) Spaß damit haben. Ich bin mir schon länger sicher, dass SSBU für das, was es sein will was ganz Großes ist. Nun muss einem das nur noch gefallen ;) ich denke aber, für nen Klopper waren die Chancen bei mir persönlich noch nie größer.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich kann mit beat em ups eigentlich gar nix anfangen, aber ssb finde ich irgendwie sowas von genial und das schon seit dem n64. das kann ich auch im sp weit über 100 h zocken^^
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ein Kostüm von Samus ist auf jeden Fall der Light Suit, Purple. Davon gab es schon einen Screenshot zu sehen
Gravity Suit und Light Suit. Das ist mal toll. :D Endlich ist auch SSB Zeitgemäß was unnötiges Zeug angeht. xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ohm ... War das nicht schlicht und einfach ne weiß eingefärbte varia-suit?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Immerhin erzeugt der reine Begriff bei dir schon ein Bild im Kopf....ich habe nicht die leiseste Ahnung was wie ausgesehen hat. :lol: Purple will einfach nicht aufgeben. (ich glaube Ridley hat dark Samus gefressen)

Ich bin heute soviel wie es ging, ohne mir gleichzeitig übermäßig selbst zu, schaden die Kommentare im Web durchgegangen. Die Meinungen quellen über vor nicht endend wollender Undankbarkeit. Entweder weil sie etwas anderes bevorzugen (was zudem immer noch bestätigt werden kann innerhalb der nächsten 10 wochen) und zweitens weil es "zu viel" für so eine "Nische" ist. wenn man der Logik folgt, das Verkaufszahlen das Roster dirigieren, dann würden wir 20 Mario charaktere und 10 Pokemonarten sehen....ja das wäre in der tat sehr weise.

Sakurai macht bevorzugt das rein, was er selber kreiert hat (und zufrieden war) oder er Fan von ist. Man muss sich nur ansehen wie sehr smash run und allgemein das neue smash bros. von Kid Icarus inspiriert sind. Von den Gegnern, dem Schwierigkeitssystem, bis hin zur Ausrüßtung. Sakurai Liebt FE und er hat bereits ein Iwata asks mit dem Developer moderiert, genau aus diesem Grund. Und er hätte bereits in Melee, statt Roy und Marth, 2 ganz andere nehmen können, die auch im Westen stärker bekannt sind, hat er aber nicht. Wer es nicht schlucken kann, der hat halt Pech gehabt. :lol:

Mhh, wenn ich so nachdenke, hätten wir ohne Melee vielleicht nie den siebten teil der Fe-Reihe hierzulande erlebt, deshalb muss ich Sakurai für diesen Trigger doppelt und dreifach danken. Toller Typ
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

kindra_riegel hat geschrieben:Das Roster ist langsam rappelvoll. Viel Platz ist da nicht mehr, glaube ich^^.
Jetzt wo du das sagst mach ich mir wirklich ernsthaft Sorgen :(
Wäre schon sehr Schade wenn ich nicht mehr mit Warios Bike von der einen Seite der Map zur anderen Fahren kann ,höhnisch lache nur um dann dort runterzufallen :mrgreen: .