Ansonsten warte ich mal den Mittwoch ab, da werde ich die Games alle im Nintendo-HQ anzocken

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
AngeberKid Icarus hat geschrieben:Ansonsten warte ich mal den Mittwoch ab, da werde ich die Games alle im Nintendo-HQ anzocken
Das finde ich noch das bitterste am WW-Port. Da sitzt das Zeldateam dran. Nicht wie beim OoT-Port irgendein talentiertes Second-Studio sondern die Jungs die Skyward Sword entwickelt haben. Das ist einfach unkreative Ressourcenverschwendung, aber hey es gibt ein Tingle-Feature also was rede ich.kindra_riegel hat geschrieben:Meiner Meinung nach war selbst ein Artwork für ein neues Zelda reines Wunschdenken. Immerhin wissen wir nun den Namen vom neuen 3DS Zelda und haben einen neuen Trailer. Freu mich drauf. Schade, dass Majora's Mask immer noch kein 3D-Remake erhält
Ich glaube davor hat Nintendo gerade Angst. Deshalb schicken sie auch Reggie zum Interview und nicht IwataChibiterasu hat geschrieben:Gut, ist Marketing. Aber wie ausweichend der immer schwafelt ist halt echt unsympathisch.
Man könnte auch mal einfach sagen "ist scheiße gelaufen, hoffentlich wird's besser"
Ja, aber jetzt brauchst du keinen Gameboy mehr dazu. Das ist doch ein Fortschritt...und es gibt nen Fast-Button. Ich finde sowas toll.kindra_riegel hat geschrieben:HAHAHAHHA REGGIE HAT GERADE IM PRINZIP BESTÄTIGT, dass Donkey Kong DIE Überraschung von Retro war
@ Wulgaru
Das Tingle-Feature gab es auch im Original.