Polyphony hat geschrieben:Vergesst nicht, je nach Tester den obligatorischen %-Abzug wegen Nintendo Spiel. Wobei... Paul ist ja nicht mehr dabei^^
Wenn ich daran denke was er mit dem letzten Kid icarus Spiel angestellt wird mir immer noch schlecht. Aber hauptsache bei irgendwelchen god of wars, die die Klischeeträchtigen wünsche eines Primaten erfüllen, volleer Jubel alle möglichen Preise durchwinken, mit einer Waffen und Kombinationsvielfalt die nie an ein Kid Icarus uprising herankommt. Beide greifen das fiktive Griechenland auf, während beim Einen die Gewalt genötigt und erzwungen wird, genau wie die Storypassagen die aus peinlichen Racheschwüren bestehen, greift der andere alles charismatisch leicht und humoristisch auf, mit einem sympathsichen Charakter und einem Sinn für schönes Storytelling über das Zuhören anderer, ohne schäbige Cutszenes.
Dem zur Zeit besten 3ds Spiel ein befriedigend aufzustempeln, weil seine angeblichen Hardcore Hände zu dämlich sind sich eine neue Steuerung zusammenzureimen, die gar besser ist als die Maus, spätestens da war er bei mir unten durch.
Da die Aussicht nicht gering ist auf der Wii U einen nachfolger zu sehen, ist es gut zu wissen, das er ihm fernbleibt. Ich möchte nicht wissen welche Kunsstücke ihm mit dem Wii U pad gelingen, behiehungsweise scheitern, weil er ohne fähigkeiten ist.
Weder war es noch ein Mario oder noch ein Zelda sondern etwas wircklich eigenständiges. Am ende des jahres hat es nicht mal eine Erwähnung bekommen. Irgendein Hd schweres hypekonsolenspiel und man vergießt eine Woche lang Freudenstränen.