Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Pennywise »

Alex Roivas hat geschrieben:@Xelyna:
Ich empfinde deine Art und Schreibe als ziemlich arrogant auf infantile Weise. Mit deinen Meinungen habe ich generell kein Problem.

@Levi: Wir alle wissen wie du tickst und Sachen hindrehst, ein paar deiner Comparsen stehen vielleicht bei dir aber die meisten findens eher witzig deswegen geh ich auch nicht mehr weiter auf dich ein. Man soll den Troll ja nicht füttern, aber ich denke du hast genug Fettreserven aus deinem Trollleben das du genügend Flauten schadlos überstehst ;)
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Xelyna hat geschrieben:
danke fürs Antesten :D ... eines tages, wirst du entweder deinen Frieden mit dem Nintendo-System finden, oder aber sie überarbeiten es gar zu deiner zufriedenstellung weiter ... erinnere dich dann an die nette Erfahrung ;) ....
Für mein Pessimistisches Wesen fehlt mir ja Gerade etwas die Möglichkeit das Nintendo und ich nie wieder Freunde werden und ich sie auf ewig hasse und aus Prinzip meide...

Da ich aber jetzt nach meinem 2DS langsam mit einer Wii U Liebeugel und eigentlich nur noch auf eine Nintendo Direct mit dem Letzten Funken warte der mich anfixt mir das ding ins haus zu holen könnte das sogar stimmen, durch meine Xbox one hab ich jetzt gerade absolut kein Bedarf mir vor 2015 die Ps4 zu holen und sonst gibt es keine Aktuelle Konsole die ich nicht besitze, sie ist also jetzt sowieso die nächste in der reihe.... Muss ich mich halt Xelyna"irgendwas" nennen und wieder Retail kaufen wenn es um Große titel geht.....bei 5 bis 10€ spiele kann ich mit der Hardware anbindung noch leben aber ich werde mir auf dem Teufelsgerät keine Riesige Digitale Software Bibliothek anlegen wie auf den anderen Geräten...

Lustig das Nintendo die Einzigste Konsole ist für die ich dann Retail Spiele kaufen würde, ansonsten besitze ich egal ob auf Xbox One, Ps3, Ps Vita, PSP, oder PC nur Digital :roll:
Traurige Zeiten in denen sich Spieler über DRM freie Retail Spiele beschweren...
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Xelyna hat geschrieben: Da ich aber jetzt nach meinem 2DS langsam mit einer Wii U Liebeugel
Auf jeden Fall! Das 3DS ist einfach genial...
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Xelyna hat geschrieben: Lustig das Nintendo die Einzigste Konsole ist für die ich dann Retail Spiele kaufen würde, ansonsten besitze ich egal ob auf Xbox One, Ps3, Ps Vita, PSP, oder PC nur Digital :roll:
Geht es dir um die Platzersparnis oder warum kaufst du nur digital? Ich kaufe nur am PC meistens digital (Steam), da dort mittlerweile ja sowieso das eine oder andere DRM Programm mitläuft, egal ob Steam, Origin, UPlay oder etwas anderes.

Bei Konsolen dagegen kaufe ich nach Möglichkeit immer physische Datenträger, außer das Spiel wird ausschließlich digital Angeboten.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Sehe ich auch so. Der PC ist die einzige Plattform wo ich Digitalen Kontent nutze. Die WiiU ist jetzt die einzige Konsole wo ich auch gerne mal ein Digitales Game hätte wegen dem OFF TV im Bett. Da kann ich dann eben ohne aufzustehen und ins Wohnzimmer zu latschen mal mehr als ein Maingame spielen. Deswegen werd ich mir AC3 fürn 10er jetzt kaufen. Schade das ZombiU nicht Off TV geht, würde das dann glatt noch mehrmals durchzocken.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Xelyna hat geschrieben:Auserdem ist man ja irgendwann doch erwachsen, ich will mein zimmer nicht mit 10 Geräten und die 30 Retail packungen jeweils vollstellen...
:lol: :lol: :lol: :wink:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja durch den PSN habe ich auch sehr viele Digitale Games. Finde ich auch Super und hab ne 1000GB in meine PS3 gebaut. Aber auch nur weil ich als PSN+ Mitglied ohne Ende die Games geschenkt bekomme oder einige Games gar nicht als Retail zu erwerben sind siehe SF Third Strike oder SF HD Remix.

@Spud :

lol :)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich glaube du nimmst den Spruch zu hart, Spud meinte das einfach nur witzig und nicht bösartig. Ein Zimmer ist ja nun eben auch ein Zimmer, egal ob Kinderzimmer oder Bernsteinzimmer.

@Xelyna: Ich sprech dir meine Anteilnahme aus, sowas ist sehr schwer, fühle mit dir sofern ich das überhaupt kann.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Xelyna hat geschrieben:
spud bencer hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Auserdem ist man ja irgendwann doch erwachsen, ich will mein zimmer nicht mit 10 Geräten und die 30 Retail packungen jeweils vollstellen...
:lol: :lol: :lol: :wink:
Wenn du dich irgendwann mal um deine Mutter kümmern musst gehört dir nicht die ganze Wohnung, zumindest nicht bis sie an ihren Krebs gestorben ist, ändert aber wenig daran das man irgendwann erwachsen wird und eventuell anders über das "zumüllen der Wohnung mit Gaming Produkten" denkt.
Das war spaßig gemeint, wie Alex schon netterweise betont hat.
Ich kenne Deine Lebensumstände nicht, wie soll ich das also vorher wissen?

Tut mir wirklich leid um Deine Mutter, ich erspare Dir jetzt aber meine Lebensgeschichte - jeder hat sein Päckchen zu tragen.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hideki Kamiya teasert neues Projekt für 2014 an

http://www.ntower.de/News/31188-Hideki- ... r-2014-an/

Yoa kann man nur hoffen das es auch für die WiiU erscheint.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ich sag ja immer das Nintendo sich PG einverleiben sollte. :mrgreen:
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TheGandoable hat geschrieben:Hideki Kamiya teasert neues Projekt für 2014 an

http://www.ntower.de/News/31188-Hideki- ... r-2014-an/

Yoa kann man nur hoffen das es auch für die WiiU erscheint.
Ich glaub irgendwie nicht dran das Nintendo so schnell einen Platinum Titel bezahlt nachdem W101 leider Verkaufstechnisch daneben ging und Bayo2 noch in der Schwebe steckt.

Allerdings ist das einzig halbwegs realistische Spiel von Platinum wohl MGS Rising 2.
Sonst gab es ja nur das Gerücht das Platinum nen exklusives Spiel für die X1 macht.
Mal abwarten D:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bei MGR2 wird aber kaum Kamiya sich groß zu wort melden. ....

wer weiß ... vielleicht hat Kojima sein Arbeitgeber bezirst, und zusammen machen die beiden ein neues ZoE :D ... würde auf garantie beiden gefallen ... oh, und dann ist da noch das Gerücht für ein unankündigtes Third-Party-WiiU-Exklusiv .......

Wenn es mehr Götter als nur das FSM geben sollte: Ihr wisst was ihr zu tun habt!

Zu Nintendo selbst, bei dem Thema: Ob es weitere Kooperationen mit Platinum gibt oder nicht, lässt sich wahrscheinlich darauf runterbrechen, ob Iwata Spaß mit W101 und Bayo2 hat/haben wird ;P

Dass das beide keine Verkaufsschlager sind, wird Iwata von anfang an bewußt gewesen sein. Hier gings permanent nur um Prestige-Projekte. (sieht man auch gut an der Retail-Auflage von W101. Der Ball wurde von Anfang an Flach gehalten.) Wenn man die ganze Sache ernster betreibt als MS zu XBox360-Zeiten, dann wird man das Fortsetzen.
(aka. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nicht weil ich irgendwas exklusiv haben möchte, sondern weil es einfach nen weiterhin wahnsinnige Publisher geben soll, die Kamiya seine Projekte finanziert! :D)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben:bei MGR2 wird aber kaum Kamiya sich groß zu wort melden. ....

wer weiß ... vielleicht hat Kojima sein Arbeitgeber bezirst, und zusammen machen die beiden ein neues ZoE :D ... würde auf garantie beiden gefallen ... oh, und dann ist da noch das Gerücht für ein unankündigtes Third-Party-WiiU-Exklusiv .......

Wenn es mehr Götter als nur das FSM geben sollte: Ihr wisst was ihr zu tun habt!

Zu Nintendo selbst, bei dem Thema: Ob es weitere Kooperationen mit Platinum gibt oder nicht, lässt sich wahrscheinlich darauf runterbrechen, ob Iwata Spaß mit W101 und Bayo2 hat/haben wird ;P

Dass das beide keine Verkaufsschlager sind, wird Iwata von anfang an bewußt gewesen sein. Hier gings permanent nur um Prestige-Projekte. (sieht man auch gut an der Retail-Auflage von W101. Der Ball wurde von Anfang an Flach gehalten.) Wenn man die ganze Sache ernster betreibt als MS zu XBox360-Zeiten, dann wird man das Fortsetzen.
(aka. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nicht weil ich irgendwas exklusiv haben möchte, sondern weil es einfach nen weiterhin wahnsinnige Publisher geben soll, die Kamiya seine Projekte finanziert! :D)
Ja, war nur darauf bezogen welches Projekt wohl noch in der Pipeline bei Platinum steht.

Das mit ZoE wäre natürlich genial D: aber bei Konami bin ich mir relativ unsicher wie es dort jetzt weitergeht.
Wirklich erfolge konnten sie weder mit neuen Titeln noch mit HD Titeln reißen, einzig MGS verkauft sich wie geschnitten Brot.
Ohne Kojima bekommen die aber auch nichts auf die Reihe, siehe Rising.

Mir ist schon bewusst das diese beiden Titel auch Prestige Projekte sind die auch deutlich Günstiger sind als manch anderer Titel, dennoch waren die W101 Zahlen einfach katastrophal.
Und wir Wissen beide das auch Nintendo Geld machen will, wenn diese Prestige Projekte weder sich noch Konsolen verkaufen, dann sieht es eher weniger nach einer neuen Zusammenarbeit aus.
Warten wir einfach mal ab und hoffen das meine theorien nur Käse sind.

Das Gerücht bezüglich der X1 ist damals von einem der Gaf Insider aufgetaucht, MS hat wohl Geld in die Hand genommen um einige Japanische Entwickler für sich Arbeiten zu lassen.
Der wohl letzte Versuch auf diesem Markt fuß zu fassen.

Ist auch wunderbar das Platinum doch immer wieder nen Publisher findet, auch wenn ich es schade finde das Mikami nicht mit eingestiegen ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

war MGR nicht eigentlich auch recht erfolgreich? (als einziges Platinum-Projekt bisher :D)

@X1 cboat (oder wie der hieß)... I know ... und irgendwie befürchte ich sogar, dass er recht hatte, und Kamiyas nächstes Projekt nen MS-Exklusives Game wird *aufLipperumknatsch*