Ok war nen Flüchtigkeitsfehler von mir^^Wulgaru hat geschrieben:Beyond war GC/PS2 usw. das ist grafisch schon ein gewaltiger Unterschied.
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DAS hast du exakt erkannt. Und da sie schon mit Zombi U talent im Umgang mit dem Gerät bewiesen haben, darf man hier schon etwas eerwarten, was über eine einfache Karte auf dem Zweitbildschirm hinausgeht. Auch wenn mich der gezeigte Inhalt nicht begeistern konnte und doch sehr an Assasins Creed erinnert, nur keine Hellebardire sondern Bullen.caedez hat geschrieben:. Solange Ubi es nicht verkackt, wird die U-Version wahrscheinlich DIE Gameplay-Version werden
Und Grafik kann schnell langweilig werden. Spätestens dann hört man auf...oder beschäftigt sich damit Passanten abzuballern, weil sie so eine schöne Zielscheibe abgeben.
ps Castle wo hast du denn die Verwarnung abgeräumt, schick mal einen Link.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
irgendwie scheinen ja alle von Scribblenauts unlimited ein bisschen enttäuscht, es sei zu einfach, zu offensichtlich, dies würde fehlen oder es sei das Gleiche wie immer. Schon der merkwürdig zurückhaltende Test von Gamepro war verdächtig. Keine Ahnung was ich davon jetzt halten soll.
naja gekauft wirds eh und nen release Date wäre mal nett aber schade wäre es natürlich schon ein bisschen, wenn sie jetzt zuviel Potential verschenkt hätten.
Desweiteren ..War der Spiderman Release jetzt nur nen Scherz? Warum reden die was vom März und jetzt findet man das Spiel nirgendwo.
Und was ist aus der Ankündigung mit dem ballernden Hasen geworden??
fragen über Fragen..................
naja gekauft wirds eh und nen release Date wäre mal nett aber schade wäre es natürlich schon ein bisschen, wenn sie jetzt zuviel Potential verschenkt hätten.
Desweiteren ..War der Spiderman Release jetzt nur nen Scherz? Warum reden die was vom März und jetzt findet man das Spiel nirgendwo.
Und was ist aus der Ankündigung mit dem ballernden Hasen geworden??
fragen über Fragen..................
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also grafisch hätte ich mit demCastle78 hat geschrieben:
@Good & Evil :
Nen tolles N64 Game aber ich trauere dem Spiel nicht die Bohne hinterher. Es gibt hunderte Serien die besser waren und versunken sind und es sich bei denen mehr lohnen würde einen neuen Teil rauszubringen. Ich bezweifel auch das es gut werden würde weil einfach die Charaktere nicht so wie früher werden würden. Es würde alles noch mehr over the Top aussehen. Wahrscheinlich würde es schon daran scheitern weil die Hauptdarsteller völlig entfremdet neu designed wären.
http://www.youtube.com/watch?v=xrnuV-9FKLk
leben können.
Sieht zwar anders aus, ist aber irgendwie doch am Feeling des ersten Teils dran.
Das Gameplay will ich nur viel weniger wie Uncharted haben.
Ich hoffe das Spiel ist schon sehr weit und Ancel hat den Designpart bereits hinter sich (unwahrscheinlich)...ansonsten bin ich gespannt wie das ohne ihn wird (wenn's überhaupt noch kommt)...
Finde aber prinzipiell auch, dass man Ubisoft da nicht kleinreden sollte. Die haben schon einiges gebracht was gut war.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich halte von Ubisoft sogar einiges, wenn sie es nicht gerade übertreiben mit lieblos eingebauten Elementen aber so etwas wie BG&E sollte man von ihnen nicht mehr erwarten. Nur als Prestige projekt zum Start der neuen Gen oder als Exclusivtitel wäre das noch möglich
Zuletzt geändert von superboss am 24.02.2013 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja Ubisoft hat sich bei mir den Ruf auch nur wegem dem DRM und den miesen FarCry2 versaut, hatte sie sonst immer gut in Erinnerung.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Patzer wiegen immer mehr als erfolgreiche Errungenschaften. So ist das immer....Finde aber prinzipiell auch, dass man Ubisoft da nicht kleinreden sollte. Die haben schon einiges gebracht was gut war.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das liegt eben an diesem Vereinsdenken anstatt zu verinnerlichen das das alles eben nur kreative Unternehmen sind, die einem nur Dinge verkaufen wollen. DRM war aus Sicht von Ubi sicher eine genauso gute Idee wie Beyond Good and Evil, eher sehr viel besser. Gekriegt haben wir beides. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich mag ubisoft ja auch so irgendwie... Aber gerade watchdogs ist doch einfach nur ein weiteres assassins creed oder splinter cell conviction .... Zumindest wirkt das bisher gesehende genau so.
(gameplay bezogen)
(gameplay bezogen)
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon was anderes, wenn ich das alles richtig verstehe...zudem..selbst wenn. Es ist ein interessant aussehendes Universum und für Video-Game-Verhältnisse weiß Ubi einfach immer wieder interessante Geschichten zu erzählen. Darauf kann man sich schon freuen. Es muss mir nicht immer das Spiel neu erfunden werden.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Das ist schon was anderes, wenn ich das alles richtig verstehe...zudem..selbst wenn. Es ist ein interessant aussehendes Universum und für Video-Game-Verhältnisse weiß Ubi einfach immer wieder interessante Geschichten zu erzählen. Darauf kann man sich schon freuen. Es muss mir nicht immer das Spiel neu erfunden werden.
naja ... ich hätte mich schon über was neues gefreut anstatt ein neues "Atomatisch Spring- und Deckungssuchspiel" zu bekommen. Und ja, Ubisoft ist dazu in der Lage, was anderes zu liefern. (man kann z.B. über Driver:SF sagen was man will, aber es war ein erfrischend anderes Arcade-Rennspiel) ... aber Watchdogs hat momentan nichts von dem durchblicken lassen ...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an. Wenn die Manipulationen weitreichend sind bekommt das Spiel sicher ne interessante Dynamik (experimentieren möglich).
Wenn das alles viel eingeschränkter ist, dann ist es wohl wirklich nicht so spannend.
Aber ich bin guter Dinge. Bei "The Last of Us" beschleicht mich da derzeit eher das Gefühl, dass wir nur ein Uncharted in neuem Gewand bekommen.
Wenn das alles viel eingeschränkter ist, dann ist es wohl wirklich nicht so spannend.
Aber ich bin guter Dinge. Bei "The Last of Us" beschleicht mich da derzeit eher das Gefühl, dass wir nur ein Uncharted in neuem Gewand bekommen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Warten wir es ab. Die ersten Teile von neuen Ubis sind häufig ziemlich geil, ich bin da erst mal positiv eingestellt. 
@Last of Us
Wäre ja egal, genau wie bei Uncharted macht es das Setting und das ist geil. :wink:

@Last of Us
Wäre ja egal, genau wie bei Uncharted macht es das Setting und das ist geil. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sagen wir so: AC ... hörte sich damals gut an ... ernüchterungChibiterasu hat geschrieben:Kommt drauf an. Wenn die Manipulationen weitreichend sind bekommt das Spiel sicher ne interessante Dynamik (experimentieren möglich).
in AC2 wurde vieles besser ... und genug leute hatten damit ihren spaß ... aber irgendwo waren die ganzen mechaniken dann doch sehr ernüchternd. und das wurde mit den 2.2, 2.5 und 2.6 Update nicht besser ... immer wieder gebe ich diesen Spielen eine Chance ... aber all das, was sich in der Theorie so spannend anhört, spielt sich dermaßen eintönig ... und dann dieses etwas von Conviction -_- ... wieder die gleiche lahme voll automatisierte Steuerung, die nach dem zweiten Level langweilig wird.
Und genau da scheint Watchdogs nun auch weiter zu machen. Diese "Interaktivität" wird nach spätestens den dirtten verursachten Unfall langweilig werden. die Verfolgsungsjagten sehen jetzt schon kaum spannender aus als bei AC ... aber man kann das ja alles von nen Handy aus bedienen ;P ... Ich weiß echt nicht, worauf ihr euch nach dem aktuellen Gameplay-Video da noch freut. Ich war auch gespannt. aber die Ernüchterung setzt schon jetzt ein.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben: @Last of Us
Boah nein, auf Uncharted könnte ich immer mehr abkotzen, je mehr ich das "Erlebnis" der Trilogie Revue passieren lasse
- selbst wenn ich den 2er relativ genossen habe.
Die Spiele schlagen einfach nen falschen Trend ein imho und werden dafür noch total abgefeiert.
Man kann ja sagen, ok so als kurzes Popcorn-Erlebnis ganz geil aber die Spieltiefe ist so verdammt seicht, dass es ein Trauerspiel ist.
Wenn das bei "Last of Us" so bleibt, dann verzichte ich wohl drauf.
Ich möchte irgendwie Einfluss nehmen auf solche Welten. Ich möchte mich darin freier bewegen können als nur vor und zurück (muss ja nicht gleich Open World sein). Ich möchte dass mir nicht alles in der Welt vor den Kopf geknallt wird mit lauten "da schau her, schau hin, wie geil das ist!!!!" Rufen. Und ich möchte Gegner die Charakter haben und mir Respekt einflößen und keine Armee an Klonidioten.
Uncharted ist für mich die polierte Scheißhaufen als Spiel betrachtet.