ZombiU

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Spoiler
Show
Warum sollte er sein Zeug zusammen packen. Er hatte nie vor zu fliehen. Für ihn war diese Pest die England heimsuchen sollte Das Anfang vom Ende der Welt. Die Frau die anderer Ansicht ist und sich von Zeit zu Zeit zu Zeit über Funk meldet, ist übrigens seine ehemalige freundin beziehungsweise Ehefrau, die meint das die vorhersage vielmehr eine Warnung ist als ein unvermeidliches ende. Das Safehouse ist alles was er braucht und will bis zum tod. Er schaut bloß Routinehaft wieviel Vorrat er hat. Ich nehme an er wird den Angriff au die Stadt überleben.
Im Safehouse gibt es neben dem Regal gleich beim Gulli einen Brief, der genaueres erläutert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Castle78 »

Ich hatte das schonmal gefragt aber ich find meine Frage nicht mehr. Wie lange ist die Durchspielzeit von ZombiU wenn ich mir alles ansehe und langsam spiele ?

Ich habe schon immer mehr Zeit benötigt für die Durchspielzeiten ausser bei den miesen CoD Singleplayern. Wenn aber gesagt wird das Resi4 zb. ne Durchspielzeit von 15-20 Stunden hat brauche ich beim erstenmal über 30 Stunden :-)

Also wieviel ist realistisch wenn ich nicht auf "easy" sondern mindestens normal.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Über 15. Falls du auch mal gerne alte Gebiete wiederaufsuchst.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Castle78 »

Also für mich dann über 20 ^^

Da ist auch häufiges sterben mit einberechnet ? Wieviel Schierigkeitsgrade hat das Game überhaupt ?

Und ne spezielle Frage, kann mir jemand ein Foto machen von der Linkshändersteuerung ? :) Biiitte :Hüpf:
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Angsthase (bekommst kein Ranking), Normal und surviver-modus

Im survivor haben sie 33% mehr Lebenskraft. Also wo das Kofschlagen in Normal schon sehr viel Zeit in Ansppruch nimmt, fühlt es sich hier an wie die Unendlichkeit. Da machen schon 2 Zombies im Nahkampf keinen sinn. Außerdem hat man nur 1 Leben zur Verfügung. dann heißt es Neustart.

Allgemein solltest du darauf achten keine Kratzer zu bekommen und immer volle Lebenskraft zu haben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Mr.Pink86
Beiträge: 33
Registriert: 14.12.2012 20:33
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Mr.Pink86 »

Apropos Foto: Kann man eigentlich irgendwie an die "Me as a Zombie" Fotos kommen, die man unter "Bonus" erstellen kann?
"Wir werden hier still vor uns hinbluten, bis Joe Cabot seinen fetten Arsch durch die Tür schwingt!"
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4253
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von lAmbdA »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Im survivor haben sie 33% mehr Lebenskraft.
Sind das alle Unterschiede?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Eventuell noch eine höhere Bissrate nach abgezogenen Lebenspunkten. Aber die Kamikaze-Zombies sind weiterhin an den gleichen Stellen auffindbar.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von SSBPummeluff »

Es gibt auch mehr Zombies und auch an anderen Stellen, Zombies die eben erst auftauchen wenn du was bestimmtes machst, zumindest hatte ich bei meinem Normalmode lauf nicht solche Schockmomente wie im Survivalmode.
Benutzeravatar
CreatorX
Beiträge: 339
Registriert: 12.03.2008 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von CreatorX »

Ich hatte gerade nen echt miesen Bug. Ich habe gerade nen Zombie nach Items untersucht, da verschwindet auf einmal das Inventar und ich seh nur noch die Karte, also so als würde ich ganz normal herumlaufen. Allerdings hat mein Char immernoch da gehockt und im Rucksack gewühlt. Es gibt dann leider keinen Knopf um zurück zu schalten. Dabei war ich grad nach erfolgreicher Erkundung auf dem Weg zurück zum Safehouse :(
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Jowy »

Ich muss echt sagen. Das Savehouse nur mit Schläger zu verteidigen ist doof :I

MFG
Jowy
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

SSBPummeluff hat geschrieben:Es gibt auch mehr Zombies und auch an anderen Stellen, Zombies die eben erst auftauchen wenn du was bestimmtes machst, zumindest hatte ich bei meinem Normalmode lauf nicht solche Schockmomente wie im Survivalmode.
Höchstens bei den Missionen und dann 1-2 mehr. an wenigen Stellen Das wars dann. Aber plötzlich auftauchende Zombies, gibt es in dem Format auch im Normal. Zum beispiel wenn man die Codetür im Paladt knackt beim "lagerfeuer", kommen sie egal in welchem.

Aber lAmbdA ist ein Ausnahmetalent. 12 Leben im Normal ist wow.
Jowy hat geschrieben:Ich muss echt sagen. Das Savehouse nur mit Schläger zu verteidigen ist doof :I

MFG
Jowy
Ohhh, armes Jowylein. Du musst dir eben vorher eine Menge Munition anhäufen. Über 20 Schuss sind locker drin.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Jowy
Beiträge: 2602
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Jowy »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Ohhh, armes Jowylein. Du musst dir eben vorher eine Menge Munition anhäufen. Über 20 Schuss sind locker drin.
Hatte ich. Blöderweise bin ich in einer Horde gestorben da war der alte Rucksack keine alternative. Dazu konnte ich gar nicht mehr raus weil die Türen ja zu waren.
Ging aber am Ende mit bissl rennerei und Hürdenlauf auch *g*

MFG
Jowy
Benutzeravatar
CreatorX
Beiträge: 339
Registriert: 12.03.2008 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von CreatorX »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ohhh, armes Jowylein. Du musst dir eben vorher eine Menge Munition anhäufen. Über 20 Schuss sind locker drin.
Ich war beim ersten Mal Savehouse Beschützen total überfordert. Da soll man was verbarikadieren und sich vorbereiten. Ich weiß bis jetzt noch nicht, was er damit meinte, außer eventuell nochmal ein paar Items aus dem Rucksack auf die Schnellleiste und in die Kiste zu legen. Bei mir kam das gleich nachdem ich ausm Supermarkt zurück war. Also nix von wegen Munni anhäufen. Hab da glaube ich 5 oder 6 mal das Zeitliche gesegnet.
Ich mag das Spiel ja Aufgrund des anspruchvollem Survivalaspekt und Dark Souls like permadead, aber diese Situationen, wo man unter Zeitdruck steht und nicht so richtig weiß was man tun soll, neven halt manchmal auch, besonders dann, wenn Gegner hinter einem spawnen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44880
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU

Beitrag von Levi  »

@Creator: Hab beim Lesen deines Posts nen leichtes Dejavu XD
 Levi hat geschrieben:Gestern Abend bin ich endlich mal dazu gekommen in vernünftiger Umgebung zu spielen. Aufn Rückweg vom Supermarkt hatte es mich direkt am rettenden Gulli erwischt ... ok ... shit&panic happens.
Aber was danach passierte verdarb mir jegliche Lust am Weiterspielen...
Spoiler
Show
'Bereite dich vor und mach die Schotten dicht. Sie kommen!!!'

ich denk mir nur: 'du bist lustig...Vorräte hab ich nicht und zu meinen alten ich komm ich nicht -_-' ... gehe also raus, in der Hoffnung nen bisschen Material zu finden... schwupps ... werde ich von halben Dutzen Zombies aufs Korn genommen... und das rettende Savehouse hat natürlich hinter mir auch die Schotten dicht gemacht -_-... ohne Munition oder Healthpacks gab es dafür naturgemäß auch nur eine Auflösung: ein weiterer Überlebender wechselte die Seiten. ... und es verstrichen noch 2 oder 3 weitere Leben, bis ich realisierte, dass meine Aufgabe tatsächlich im stumpfen Totknüppeln mit der Möglichkeit zum Durchsterben bestand.
Atmosphäre und Laune waren voll am Arsch.... keine Ahnung wann ich nochmal nen Neustart wage... nach der 'Durchsterben möglich'-Erkenntnis bleibt mir kaum was anderes als Survival übrig, um nochmal Atmosphäre auf zu bauen ...

Echt schade. Den ein oder anderen Schreck- oder Panikmoment konnte das Spiel tatsächlich generieren. (als die Illusion noch bestand)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten