Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Wer hatte bei der Sky Garden Strecke beim Trailer noch ein "Ich kann nicht aufhören zu Grinsen " Symptom ?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Alles okay was du schreibst Armoran...aber...ich will euch die Illusionen nicht nehmen...habt ihr mal ein DW gespielt oder besser noch zwei? Ich sage es hat seine Fans, aber im Grunde ist die Serie nur in einem schmalen Special Interrest Rahmen als gut zu bezeichnen....und Zelda macht es nicht plötzlich origineller. Wenn ihr das nächstes Jahr spielt und ganz toll findet liegt es dann auch nicht an Zelda sondern am DW-Konzept...was ihr aber nur durch das Label Zelda kauft...
Als nichts gegen Outsourcing und mal Studio xy an ein Franchise lassen...aber einfach ein Franchise von xy nehmen und den Markennamen raufklatschen ist für mich kein Weg...und dann am besten noch Naughty Dog oder Ubi Soft kritisieren immer die gleichen Spiele zu machen. :wink:
Als nichts gegen Outsourcing und mal Studio xy an ein Franchise lassen...aber einfach ein Franchise von xy nehmen und den Markennamen raufklatschen ist für mich kein Weg...und dann am besten noch Naughty Dog oder Ubi Soft kritisieren immer die gleichen Spiele zu machen. :wink:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, sag mal wieso?Grauer_Prophet hat geschrieben:Wer hatte bei der Sky Garden Strecke beim Trailer noch ein "Ich kann nicht aufhören zu Grinsen " Symptom ?
-
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, niemand erwartet das Dynasty Warriors plötzlich etwas anderes ist nur weil es Zelda Skins hat... aber es ist ein womöglich weiteres solides Spiel, und das ist derzeit alles was zählt. Wenn sie keine Triple AAA Systemseller in regelmäßigen Abständen bringen können, dann muss es eben die Masse sein die im Paket überzeugend wirkt, und wenn diese Masse voller Nischenspiele ist die verschiedene Spielergruppen anspricht und sich ein wenig von der Einseitigkeit der Konkurrenz abhebt, dann ist diese Strategie nichtmal die Schlechteste.Wulgaru hat geschrieben:Alles okay was du schreibst Armoran...aber...ich will euch die Illusionen nicht nehmen...habt ihr mal ein DW gespielt oder besser noch zwei? Ich sage es hat seine Fans, aber im Grunde ist die Serie nur in einem schmalen Special Interrest Rahmen als gut zu bezeichnen....und Zelda macht es nicht plötzlich origineller. Wenn ihr das nächstes Jahr spielt und ganz toll findet liegt es dann auch nicht an Zelda sondern am DW-Konzept...was ihr aber nur durch das Label Zelda kauft...
Und wenn Nintendo eben auf Zelda zurückgreifen muss um Kooperationsdeals schmackhaft zu machen, dann muss es eben sein, allzu wählerisch können sie wirklich nicht mehr sein.
Ein Weg ist es nicht, nein, aber es ist ein Schritt das Nintendo aus ihren Figuren und Welten eben keinen Staatsschatz macht... Die Frage ist nur wo er hinführt, und das werden wir erst in der Zukunft sehen.Als nichts gegen Outsourcing und mal Studio xy an ein Franchise lassen...aber einfach ein Franchise von xy nehmen und den Markennamen raufklatschen ist für mich kein Weg...und dann am besten noch Naughty Dog oder Ubi Soft kritisieren immer die gleichen Spiele zu machen. :wink:
- Ischariot47
- Persönliche Nachricht:
Ich habe noch kein DW gespielt, was in diesem Fall sicher kein Nachteil ist. Aber wenn es ein gutes Spiel wird, dann freue ich mich mit oder ohne Zelda.Wulgaru hat geschrieben:Alles okay was du schreibst Armoran...aber...ich will euch die Illusionen nicht nehmen...habt ihr mal ein DW gespielt oder besser noch zwei? Ich sage es hat seine Fans, aber im Grunde ist die Serie nur in einem schmalen Special Interrest Rahmen als gut zu bezeichnen....und Zelda macht es nicht plötzlich origineller. Wenn ihr das nächstes Jahr spielt und ganz toll findet liegt es dann auch nicht an Zelda sondern am DW-Konzept...was ihr aber nur durch das Label Zelda kauft...
Ich sehe halt durch den Nintendo-Einfluss eine größere Chance auf ein gutes Spiel, und wenn einen Teil des Spielspaßes durch das Zelda-Fanservice-Feeling zustande kommt (z.B. mit Sheik spielen), ist das völlig in Ordnung für mich.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach die können 10 Titel hinbrettern, Vulgäru würde das noch immer kritisch ausmustern. Dynasti Warriors war wegen den japanischen einflüßen im Konzept bislang immer weniger etwas für Europa. Und die Entwickler haben hier ein Juwel in die Hand gedrückt bekommen vom Meister persönlich, ich bin mir sicher sie werden sich besonders ins Zeug legen. Ich werde davon absehen irgend eine momentane Unwichtigkeit herauszupicken und sie zu zerstückeln, bis ich das fertige Spiel selbst gezockt habe.Ischariot47 hat geschrieben:Ich habe noch kein DW gespielt, was in diesem Fall sicher kein Nachteil ist. Aber wenn es ein gutes Spiel wird, dann freue ich mich mit oder ohne Zelda.Wulgaru hat geschrieben:Alles okay was du schreibst Armoran...aber...ich will euch die Illusionen nicht nehmen...habt ihr mal ein DW gespielt oder besser noch zwei? Ich sage es hat seine Fans, aber im Grunde ist die Serie nur in einem schmalen Special Interrest Rahmen als gut zu bezeichnen....und Zelda macht es nicht plötzlich origineller. Wenn ihr das nächstes Jahr spielt und ganz toll findet liegt es dann auch nicht an Zelda sondern am DW-Konzept...was ihr aber nur durch das Label Zelda kauft...
Ich sehe halt durch den Nintendo-Einfluss eine größere Chance auf ein gutes Spiel, und wenn einen Teil des Spielspaßes durch das Zelda-Fanservice-Feeling zustande kommt (z.B. mit Sheik spielen), ist das völlig in Ordnung für mich.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ist mir heute Hirn abhanden gekommen oder verstehe ich hier null in den Posts ???"!??!"?"?"!?
Wenn das mit DW in einem Zelda überhautp ernst gemeint war kann ich nur den Kopf schütteln. Denn wenn man gegen hunderte Massen kämpft würde das Kampfsystem in einem Dungeon nicht mehr funktionieren denn dort hat man Gänge und kleine Räume mit Rätseln, da kann man bestimmt nicht zich oder hundertziche Gegener reinknallen ohne sich noch sinnvoll im Dungeon zu bewegen.
Also ich weiß nicht, ich komme damit nicht klar was hier gefaselt wird. Wenn soll Nintendo so ein Game selber in einer neuen IP ausmachen aber nicht ein Zelda verlumpen. Bei Zelda latsch ich alleine rum und wenn was ausm Gebüsch kommt muß ich mich taktisch mit ein kleiner Horde anlegen die maximal aus 1-10 Leuten besteht. Wenn man dort mal als Event eine Massenschlacht einbaut ist ja noch OK, dann aber nur Herr der Ringe lastig mit mehreren Helfern als KI.
Wenn das mit DW in einem Zelda überhautp ernst gemeint war kann ich nur den Kopf schütteln. Denn wenn man gegen hunderte Massen kämpft würde das Kampfsystem in einem Dungeon nicht mehr funktionieren denn dort hat man Gänge und kleine Räume mit Rätseln, da kann man bestimmt nicht zich oder hundertziche Gegener reinknallen ohne sich noch sinnvoll im Dungeon zu bewegen.
Also ich weiß nicht, ich komme damit nicht klar was hier gefaselt wird. Wenn soll Nintendo so ein Game selber in einer neuen IP ausmachen aber nicht ein Zelda verlumpen. Bei Zelda latsch ich alleine rum und wenn was ausm Gebüsch kommt muß ich mich taktisch mit ein kleiner Horde anlegen die maximal aus 1-10 Leuten besteht. Wenn man dort mal als Event eine Massenschlacht einbaut ist ja noch OK, dann aber nur Herr der Ringe lastig mit mehreren Helfern als KI.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub dein Kommandobasis ist mir vorhin auf der straße von links nach rechts über den Weg gerollt. Jetzt werde ich die nächsten 7 Jahre mit großartigen Spielen gesegnet sein.
Es ist wie dynastie warriors aber nicht das Gleiche. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch sehr wenig und ich kann mir vorstellen das man am einen oder anderen herumfeilen wird. die einfachen Handlanger sind zu klein und nicht genug ausgearbeitet im Gesamtbild.
Es ist wie dynastie warriors aber nicht das Gleiche. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch sehr wenig und ich kann mir vorstellen das man am einen oder anderen herumfeilen wird. die einfachen Handlanger sind zu klein und nicht genug ausgearbeitet im Gesamtbild.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Oh man Leute sagt doch das nun das Direct raus ist und ich auf einem völlig alten Standard laufe
Kein Wunder das ich Null Plan habe und nix raffe hier. Man hätte ja mal für die Spätzünder nen Link (AUA), die Internetadresse zum Direct posten können.
@Xelyna: Du bist für mich ein sonderbarer Fall. Einerseits schreibst du Dinge die ich absolut genauso sehe und andererseits schreibst du Dinge das ich am liebsten laut schreien möchte vor Unsinn den ich daraus erlese. Ich hoffe du findest mich wegen dieser Aussage jetzt nicht doof

@Xelyna: Du bist für mich ein sonderbarer Fall. Einerseits schreibst du Dinge die ich absolut genauso sehe und andererseits schreibst du Dinge das ich am liebsten laut schreien möchte vor Unsinn den ich daraus erlese. Ich hoffe du findest mich wegen dieser Aussage jetzt nicht doof
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 18.12.2013 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Lieblingsstrecke auf den Advance)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ne, sag mal wieso?Grauer_Prophet hat geschrieben:Wer hatte bei der Sky Garden Strecke beim Trailer noch ein "Ich kann nicht aufhören zu Grinsen " Symptom ?

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
loooolAlex Roivas hat geschrieben:Oh man Leute sagt doch das nun das Direct raus ist und ich auf einem völlig alten Standard laufeKein Wunder das ich Null Plan habe und nix raffe hier. Man hätte ja mal für die Spätzünder nen Link (AUA), die Internetadresse zum Direct posten können.

- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe nur 10 Sekunden jetzt von dem Zelda Shit gesehen.
Ich bin völlig entsetzt von diesem Müll... ABER :
Macht es nicht Nintendo und somit sind die Ressourcen bei Big N wohl nicht durch das Game beeinträchtigt.
Eine bunte Mischung aus dem gesamten Zelda Universum verkloppen mit allen tollen Musikstücken und vielen verschiedenen Welten klingt nett, kann Bock machen aber MUSS :
Mit bis zu 4 Spielern spielbar sein AUCH ONLINE ! SCHEISS NINTENDO LIES DAS !!!!!
Wärs cool sämtliche Endgegner als Zwischengegner zu naschen, könnte Zelda Feeling Extrem komprimiert werden. Aber Endgegner so in dem Game als Zwischensnacks zu verhunzen find ich auch arm.
Auch finde ich schonmal allein den Boden ohne bewegenden Rasen grausam, sieht aus wie ein PS3 Starttitel oder noch schlimmer.
Wie soll ich mich in einem neuen Zelda fühlen wo ich mich mit ein paar Gegner kloppe wenn ich in einem Game davor hunderte in 2 Minuten erledige.
Die hätten in meinen Augen zwei Sachen machen müssen und jetzt könnt ihr ruhig lachen :
Ocarina of Time als 2D Remake wie damals a Link to the Past oder genau umgedreht, A Link to the Past als 3D Remake episch so aufpoliert wie 3 x Ocarina of Time inlkusive neuer Inhalte ^^
Ich halte Hyrule Warriors für eine SCHLECHTE Idee ! Das Game sieht aus wie eine zurecht eingestampfte Gamecube Alpha übelster Sorte.
Ich bin völlig entsetzt von diesem Müll... ABER :
Macht es nicht Nintendo und somit sind die Ressourcen bei Big N wohl nicht durch das Game beeinträchtigt.
Eine bunte Mischung aus dem gesamten Zelda Universum verkloppen mit allen tollen Musikstücken und vielen verschiedenen Welten klingt nett, kann Bock machen aber MUSS :
Mit bis zu 4 Spielern spielbar sein AUCH ONLINE ! SCHEISS NINTENDO LIES DAS !!!!!
Wärs cool sämtliche Endgegner als Zwischengegner zu naschen, könnte Zelda Feeling Extrem komprimiert werden. Aber Endgegner so in dem Game als Zwischensnacks zu verhunzen find ich auch arm.
Auch finde ich schonmal allein den Boden ohne bewegenden Rasen grausam, sieht aus wie ein PS3 Starttitel oder noch schlimmer.
Wie soll ich mich in einem neuen Zelda fühlen wo ich mich mit ein paar Gegner kloppe wenn ich in einem Game davor hunderte in 2 Minuten erledige.
Die hätten in meinen Augen zwei Sachen machen müssen und jetzt könnt ihr ruhig lachen :
Ocarina of Time als 2D Remake wie damals a Link to the Past oder genau umgedreht, A Link to the Past als 3D Remake episch so aufpoliert wie 3 x Ocarina of Time inlkusive neuer Inhalte ^^
Ich halte Hyrule Warriors für eine SCHLECHTE Idee ! Das Game sieht aus wie eine zurecht eingestampfte Gamecube Alpha übelster Sorte.
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 18.12.2013 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Hyrule Warriors ist immer noch besser als ein Jahr ohne Zelda. 2012 ein grausames Spielejahr, da - genau - kein Zelda.
Und die Zeit zwischen 2006 und 2011 war beinahe unerträglich, da konnten die schwachen DS-Zeldas auch nicht drüber hinwegtrösten.
Von mir aus gerne mehr Spin-Offs und vor allem mehr Remakes. MM 3D muss ohnehin her, und Zelda II aka die Vorlage für Demon's / Dark Souls könnte auch mal ein zeitgemäßes Gewand vertragen.
Wenn das der Weg ist, wie ich jedes Jahr mind. 1 Zelda bekomme, dann liebend gerne.
Und die Zeit zwischen 2006 und 2011 war beinahe unerträglich, da konnten die schwachen DS-Zeldas auch nicht drüber hinwegtrösten.
Von mir aus gerne mehr Spin-Offs und vor allem mehr Remakes. MM 3D muss ohnehin her, und Zelda II aka die Vorlage für Demon's / Dark Souls könnte auch mal ein zeitgemäßes Gewand vertragen.
Wenn das der Weg ist, wie ich jedes Jahr mind. 1 Zelda bekomme, dann liebend gerne.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
ALbW ist aber vom November 2013. Wenn jetzt nächstes Jahr Zelda U nicht kommt - wovon auszugehen ist - wäre 2014, da bisher immer noch keine MM 3D-Ankündigung kam, wieder ein Zelda-freies Jahr. Und das nervtkindra_riegel hat geschrieben:Wir hatten ALBW, kein Schwein braucht dieses DW-Zelda-Spin off, denke ich^^

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kindra_riegel hat geschrieben:Wir hatten ALBW, kein Schwein braucht dieses DW-Zelda-Spin off, denke ich^^
Ich...ganz ganz dringend.