JesusOfCool hat geschrieben:du meinst es sauber waschen? wozu wenn mans einfach übermalen kann?
So als asymmetrisches Multiplayer Ding.
Das ließe sich doch sicherlich schön mit dem Gamepad regeln, damit bei lokalem MP der Schmutzfink nicht weiß, wo der Reiniger ist. Find ich sehr interessant. Und so könnte man Mario einbringen
Dabei gefallen dir Shooter doch so und beschwerst dich, du würdest sie auf der Wii U nicht bekommen.
diego-gaucho hat geschrieben:
Ein Far Cry, GTA, Red Dead, Fifa, Witcher, Skyrim, Destiny, The Order, TLOU, UFC, etc. werd ich auf der Wii U niemals bekommen.
Vielleicht gehen die sogar noch weiter und wenn mehr solcher Tricks entdeckt werden, könnten die als eine Art "tutorial" eingebaut werden....so ein bisschen wie die Lizenzminispiele bei Rennspielen...das wäre mal nicht schlecht. (plus natürlich sich mit anderen vergleichen zu können)
Es ist einfach iwie ein fürchterlich kurioser Zufall.
Passiert ja auch nicht alle Tage.
Sowas haben die kaum in einer Woche zusammengeklöppelt, das sieht nach Ingame-Material aus. Ich denke aber schon das sie durch Splatoon jetzt die Motivation haben dieses Konzept durchzuziehen. Ob das jetzt überhaupt Berührungspunkte als U und PC-only hat, weiß ich ja nicht.
Ist mMn nicht unbedingt eine Spielidee, die nur ein Team haben konnte. Wenn man zB Paintballfan ist kann ich mir durchaus vorstellen, dass man da recht fix drauf kommt. Und als Japaner ist man ja eh Meeresfrüchte-affin