BlAcKzOuL hat geschrieben:war mir eig klar weil ja nun gliedmasen abtrennbar sind wie bei ninja gaiden 2. Da kennt die usk keine gnade.
Hab mir am wochenende ninja gaiden 2 geholt und bin irgwie voll in stimmung den 3er fuer wiiu zu kaufen. Aber ich hab halt den 3er schon auf xbox durchgespielt und dann wieder bei GS eingetauscht. Obs das jetzt bringt?!
ankündigungen gibts schon so einige ... nur kommt das alles erst märz oder noch später
PS: wenn du konsequent bist: ME3 für die U ignorieren. mit son ding, dürfen die nicht durchkommen
BlAcKzOuL hat geschrieben:war mir eig klar weil ja nun gliedmasen abtrennbar sind wie bei ninja gaiden 2. Da kennt die usk keine gnade.
Die wollen einfach nicht verstehen dass es einfach zu einem guten Videospiel dazugehört Gliedmaßen abtrennen zu können. So n bisschen Zerstückelung is einfach das Salz in der Suppe.
Absolut, das ist auch der Grund warum ich nie wieder einen CoD Teil so gut finden werde wie den göttlichen, überragenden, genialen und weltenverschlingenden Teil 5, "World at War"
Nach Goldeneye und Perfect Dark der beste Egoshooter den ich jemals gespielt habe, aber nicht nur weil dort einfach alles weggeflogen ist
Roster/Kader der Teams, es wurde vor dem Start ein Update geladen aber die Roster wurden nicht auf den aktuellen Stand gebracht. Bei den anderen Versionen werden die Kader anscheinend sehr oft auf den neusten stand gebracht
auch von mir ein Lob. Wunderbar gelungen nen Mix zwischen Kompaktheit und Ansehnlichkeit zu finden (vor allem im Anbetracht der ersten Entwürfe )
man "könnte" vielleicht noch den mittleren Bereich etwas "absetzen" und/oder dem ganzen noch nen 2-3Pixel-Rahmen verpassen ... aber das kommt dann stark in die grenzen des persönlichen Geschmacks ;P ...
JesusOfCool hat geschrieben:für was steht das NiNe (nintendo network) symbol?
Ich habe das einfach mal als Symbol für jegliche Multiplayer-Modi genommen, da man sonst doch zu stark durcheinander kommt. Bei NSMBU ist das Symbol z.B. auch auf dem Cover, steht aber nur für DLC und Miiverse. Ein anderes Symbol wäre ggf. besser, ja ... vielleicht finde ich eins. Mal schauen
wobei man auch drauf achten sollte nicht zu sehr ins detail zu gehen ... zumindest nicht innerhalb der banner ... sonst wirken die auch schnell wieder überladen ...
(nichts desto trotz bleibt die Classic-Controller Frage ... ... vielleicht den rechten Bereich im Zweifel etwas verbreitern?) ...