Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Castle78 »

Nintendo hat ihre eigene Miiverse App fürs Handy und ansonsten scheißen die auf den Socialshitstorm. Ich liebe die kleinen Japaner dafür ! Fukk Off ich bin Gamer und keine Mediawhore !

Bin gespannt ob ich ne PS4 so einrichten kann das ich nicht von Fatzebook Buttons, Twitter Links, Share Foldern und Like it Feldern zu tode genervt werde.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ich hatte die Hoffnung das diesmal mehr Heiterkeit in die Spielwelt kommt.
Ja besonders bei Watch_Dogs dachte ich mir, na toll, mal wieder Leute in einer Gasse lynchen. Und dieses komische mit den sich unsichtbar machenden Superhelden was auch sowas von alberne scheiße. Ballern ballern ballern oder Autofahren(nicht das ich beides nicht auch gern mag). Als ob wir immer noch dumme Jungs wären^^

Einzig deep under hat mich weggeblasen.

Ich weiß nicht was ich von WatchDogs halten soll. Ist mir irgendwie zu viel KlimmBimm drinne und zuviel over the Art of the State of the Button of the overacting of the Style of the mee not
Zuletzt geändert von Castle78 am 21.02.2013 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Fatzebook
-> Fratzenbuch

so, besser?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Nö ^^

Fotzgesicht ! So richtig
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay.^^

Welches Spiel hat euch am meisten "umgehauen"? Also nicht nur technisch.

Von WatchDogs halte ich soviel wie von Killzone. Gar nichts. Was hätte man aus diesem undercover Prinzip alles rausreißen können. Ja einen Thriller, wo man in keine Situation sicher ist. Und dann endet es im üblichen Krachbumm.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Ich hatte die Hoffnung das diesmal mehr Heiterkeit in die Spielwelt kommt. Nein, es wird noch trister. Nicht zuletzt wegen ríchtiger Facebookanbindung, wo noch Nintendo davon absah und ein eigenes soziale Netztwerk anfertigte.
Ich hab mir Knack,Media Molecule und The Witness wohl eingebildet.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bitte dich, ein Blick über die Namen und ich muss losprusten.

Das Design der angesprochenen Spiele ist sehr hart plastisch. Und noch dazu nicht sehr ansprechend.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich bitte dich, ein Blick über die Namen und ich muss losprusten.
Ich bitte dich, nenn mir eine Konferenz von Sony oder Microsoft in den vergangenen Jahren die mehr als 3 Games dieser Art hatte.
Mir fällt aus dem Stehgreif keine ein.
Das ist auch keine E3 gewesen auf der man mit Spielen zugeballert wird.
Hauptziel war halt die Hardware und was uns wirklich erwartet bezüglich der künftigen Welten, wird man dann sehen.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Auch das man realistische Gesichter als Vorlage nimmt, um die Hardwareleistung zu präsentieren, empfinde ich eherr als verstörend und gruselig. Weil es auch hässlich wirkt.
Mal im ernst, ganz egal wie technisch "beeindruckend" dieser alte Kerl war. Ich fand das total hässlich statt hypeauslösend. Zudem bin ich mal gespannt, wie sie solche Gesichter mit dynamischen Hintergrund, Beleuchtungseffekte, Schatten, etc hinkriegen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Polyphony hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Auch das man realistische Gesichter als Vorlage nimmt, um die Hardwareleistung zu präsentieren, empfinde ich eherr als verstörend und gruselig. Weil es auch hässlich wirkt.
Mal im ernst, ganz egal wie technisch "beeindruckend" dieser alte Kerl war. Ich fand das total hässlich statt hypeauslösend. Zudem bin ich mal gespannt, wie sie solche Gesichter mit dynamischen Hintergrund, Beleuchtungseffekte, Schatten, etc hinkriegen.

Uncanny Valley ... hat sich schon übel bei einigen der PS3-Highlights angedeutet, und wird bei dem momentanen Wahn noch übler zuschlagen. mal schauen, ob ihnen das bewußt wird, und wie sie es umgehen :) ...

(Wäre zum Beispiel mal wieder Zeit für ein FF mit "stilisierten" Look ala FF9 ;) ... )
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

So wie ich das sehe war die Show genau das was sich alle gedacht haben. Dicke Technik und Spiele vergangener Jahre ^^
Ist schon so wie FireEmblem sagte..bei denn anderen verschwindet immer mehr die Farbe oO

MFG
Jowy
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Wie keine Sau von Knack angetan war und nach dem Video alles ruhig war und er im Programm weitergemacht hat...

Ehrlich, das Game hatte so viel Charme wie eine dieser furchtbar grottigen Zeichentrick Serien aus dem Vormittagsprogramm. Ich will auch gar nich übers Gameplay lästern, das kenne ich nicht aber Grafikstyle, Spielidee und Figuren fand ich sowas von arm.
Zuletzt geändert von Castle78 am 21.02.2013 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Polyphony hat geschrieben:
Die Frage die mir dann durch den Kopf geht ist "brauchen wir das" Ich denke wir beide haben darauf die gleiche Antwort, aber keine kleine Menge teilt diese nicht. Und die möchten für einen Moment den Realismus verlassen, um einen anderen realismus zu betreten. Also ist das nicht mehr heterogen.

Die Art wie Nintendo das vorrangig gemacht hat mit einer Zelda Demo und diesem Vogel der um den See fliegt, gefällt mi jetzt nach dieser Vorstellung doppelt so gut. Weil es irgendwo noch sympathisch ist, statt die Falten von nem Opa abzutasten und "ohhh, wie beeindruckend" zu sagen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Castle78 hat geschrieben:Wie keine Sau von Knack angetan war und nach dem Video alles ruhig war und er im Programm weitergemacht hat...

Ehrlich, das Game hatte so viel Charme wie eine dieser furchtbar grottigen Zeichentrick Serien aus dem Vormittagsprogramm. Ich will auch garn ich übers Gameplay lästern, das kenne ich nicht aber Grafikstyle Spielidee und Figuren fand ich sowas von arm.
Haha, du sagst es du sagst es.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Jowy hat geschrieben:So wie ich das sehe war die Show genau das was sich alle gedacht haben. Dicke Technik und Spiele vergangener Jahre ^^
Ist schon so wie FireEmblem sagte..bei denn anderen verschwindet immer mehr die Farbe oO

MFG
Jowy

naja ... Ausgerechnet ein Killzone zum Beispiel hat gezeigt,.dass es auch anders geht ;) ... allgemein muss ich auch sagen, dass das schon wesentlich besser vom Artdesign aussah, als alles bisherige, was man von der Serie so gesehen hat.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

das killzone zeug sieht echt gut aus, wenns kein shooter wär, wärs sogar interessant.

@windchen: gehts vielleicht noch ein wenig oberflächlicher? o.O