Du...................................ich? Und dein Infomationsgehalt ist leider wie ein schweizer käse, voller Löcher. Versuch einfach mal zu Akzeptieren das es andere Gemüter gibt, statt dich gegen alles aufzulehnen.Levi hat geschrieben:ich habe das Spiel schon lange vorbestellt, und empfinde deine Abneigung für deplatziert, uninformiert und unverständlich. Besser?
Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Genau so hab ich das auch mitbekommen, als ich heute mal den Storymodus starten wollte. Naja nach kurzem antesten des MP-Teils wurde mir bewußt, dass das Spiel wohl nix für mich ist. Aber die Umstellung auf F2P (obwohl eher ist es wohl ne erweiterbare Demo) ist wohl das einzige Konzept für das Spiel, als Vollpreis hätte sich das bestimmt niemand geholt.Raksoris hat geschrieben:Habe mir TankTankTank runtergeladen.
Aber wenn ich das richtig verstehe, kann ich den Storymodus nicht anfangen bevor ich mir was im eShop gekauft habe?
Doch dazu gibts ne News, schau mal in den News Thread.lovestar hat geschrieben:Ok, ich habe mir nun doch eine wiiU gekauft. Nw super mario bros = haaaaaammer geil! Selbst meine freundin liebt esbatman arkham city für 23€ dazu, heute noch ac3 und darksiders2 für jeweils 23€ bestellt. Kenne noch keins davon nd kaufe es mir daher für die wiiu. Bin schwer begeistert was internet usw angeht! Controller für so einen ipad liebhaber wie mich eh perfekt.
Nun zum eigtl: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ren/122866 ich frage mich warum es nun hierzu keine news gibt!? Laut dem text wird nfs auf der wiiu am schönsten aussehen und die entwicklng scheint durch nintendo hilfe/tipps richtig leicht auf einmal gegangen zu sein und dazu halt noch power für pc texturen. Ac3 und batman hatten noch keinen zugriff auf nintendos hilfe.,schade und ein weitere hinweis das dort noch einoges geht in zukunft. Wenn nintendo weiterhin hilft wird die zusammenarbeit bestimmt besser/gestärkt. Wo bleibt die news 4-fucking-bash-news-players!?
Ansonsten, schön dass dir die U so gefällt. Mir gefällt sie auch sehr. Einzig die Ungewissheit über die Zukunft ist etwas was sich ein wenig flau in der Magengegend anfühlt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Du...................................ich? Und dein Infomationsgehalt ist leider wie ein schweizer käse, voller Löcher. Versuch einfach mal zu Akzeptieren das es andere Gemüter gibt, statt dich gegen alles aufzulehnen.Levi hat geschrieben:ich habe das Spiel schon lange vorbestellt, und empfinde deine Abneigung für deplatziert, uninformiert und unverständlich. Besser?
Ich hab as akzeptiert. Ich hab dir nur eine einfache Frage gestellt

- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm das game wurde sowas von neu aufpoliert. Da kannste auch sagen, buah Mario Kart Wii U Bundle, sone Frechheit, nur neue Strecken und HD, ich gönn denen das nicht. Keine Logik.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja leider, ich göhne ihnen den Erfolg nicht, einfach weil man ein Bundle mit einem 3 Jahre altem Spiel macht...Castle78 hat geschrieben:Fett, das MH3 Bundle wird glaub ich fett einschlagen. Also beide egal ob 3DS oder Wii U.
Und endlich das Circle Pad Pro für XL Nutzer. Die haben ja lange gewartet.
Die Leute wollen es also bekommen sie es. Besser als noch 3 Jahre auf nen MH4 zu warten. Und ich finde die Grafik für ein Remake wirklich fein. Butterweich und glasklar.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe schon so oft gelesen warum Beyond Good and Evil 2 verschoben/gecancelt/weiter entwickelt wird....es kann natürlich sein das Legends eigentlich überhaupt nichts mit der U zu tun hat, sondern damit das Ubi Soft Montpellier eingestampft wird...das wäre in der Tat plausibel, aber genauso ist es plausibel das es morgen kalt ist. Da ist auch zu viel Wunschdenken und Fatalismus dabei. Bleiben wir einfach bei einem: Es ist unwahrscheinlich das wir das Spiel jemals sehen werden, dass ist aber keine News sondern eher eine historische Tatsache. :wink:lAmbdA hat geschrieben:Ich seh die Anfeindung nicht, auf die du reagierst.
BG&E war für die WiiU(ps/xbox?) in Entwicklung und sollte dann UpPorts erfahren. Dann wurde das eben gestrichen, da die WiiU sich zu schleppend verkaufte und der Einfürungspreis der PS4;Xbox3 wohl ne nette Nummer sein wird und befürchtet wird, dass sich das nicht rechnet. Also nutzt man die Zeit lieber und bringt Rayman auf PS/Xbox und dank deren Richtlinen auch für die WiiU erst im September.
Für mich klingt das alles sehr plausibel und nicht nach Getrolle.
Momentan ist es mir einfach zu in und dankbar gegen Ubi zu schießen und natürlich haben sie gleichmal eines der Fanboy-Wunschspiele gleich mit gecancelt. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ausn News-Thread:
Dein "all new"-Mario wirst du auch bekommen. keine angst. Es ist bereits für die E3 angekündigt. ...
PS: wie viele "New Super Mario Bros" teile hast du schon gespielt. die Spiele sind putzig. aber ganz ehrlich? ... auf eine weitere Hanebüchen-Story kann ich gut und gerne verzichten ... denn es interessiert NIEMANDEN! ... es gehört klar dazu, dass Bowser die Prinzessin fängt. jup. aber wenn es für nen haufen neuer Level nicht extra angepasst wird ist das auch nicht so tragisch.
Weiter: Super Mario World wurde für seine Oberwelt gelobt. Glaubst du, weil sie so hübsch war? ... nein. Weil es viele unterschiedliche Wege und geheime Ausgänge gab. Darum wird sie von den meisten so gelobt. Und etwas ähnliches bot nun NSMBU wieder. und ich würde mit dir Wetten, dass wir in NSLBU die Ausgänge vielleicht in den "gleichen" Leveln finden, diese aber auch erst mal wieder gesucht werden müssen
... somit ist selbst das neu.
Weil das eine eine Erweiterung ist, und das andere ein Neues Spiel? ... wie EG schon sagte. Früher nannte man soetwas in diesen Umfang "Addon" .. jeder war froh, wenn es ein solches zu einen guten Spiel bekam.superboss hat geschrieben: Und Warum sollte man bei dlc andere Maßstäbe ansetzen als bei einem normalen Videospiel?
Dein "all new"-Mario wirst du auch bekommen. keine angst. Es ist bereits für die E3 angekündigt. ...
PS: wie viele "New Super Mario Bros" teile hast du schon gespielt. die Spiele sind putzig. aber ganz ehrlich? ... auf eine weitere Hanebüchen-Story kann ich gut und gerne verzichten ... denn es interessiert NIEMANDEN! ... es gehört klar dazu, dass Bowser die Prinzessin fängt. jup. aber wenn es für nen haufen neuer Level nicht extra angepasst wird ist das auch nicht so tragisch.
Weiter: Super Mario World wurde für seine Oberwelt gelobt. Glaubst du, weil sie so hübsch war? ... nein. Weil es viele unterschiedliche Wege und geheime Ausgänge gab. Darum wird sie von den meisten so gelobt. Und etwas ähnliches bot nun NSMBU wieder. und ich würde mit dir Wetten, dass wir in NSLBU die Ausgänge vielleicht in den "gleichen" Leveln finden, diese aber auch erst mal wieder gesucht werden müssen

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Monster Hunter 4 ist doch schon unterwegs, also macht dein Beispiel mit den 3 Jahren keinen Sinn. Eben die Leute wollen ein Monster Hunter, das sie auch einen Aufguss in Kauf nehmen würden, einfach um irgendwas zu haben. Pokemonfans dürfen sich auch alle 2-3 Jahre ein neues Pokemon antun, ohne das sie sich maßgeblich von der alten Version unterschied. Heißt nicht, das es nicht besser geht. Aber ich habe auch nicht nach anderen gefragt. Sondern meine Sicht beschrieben.Castle78 hat geschrieben:Ähm das game wurde sowas von neu aufpoliert. Da kannste auch sagen, buah Mario Kart Wii U Bundle, sone Frechheit, nur neue Strecken und HD, ich gönn denen das nicht. Keine Logik.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja leider, ich göhne ihnen den Erfolg nicht, einfach weil man ein Bundle mit einem 3 Jahre altem Spiel macht...Castle78 hat geschrieben:Fett, das MH3 Bundle wird glaub ich fett einschlagen. Also beide egal ob 3DS oder Wii U.
Und endlich das Circle Pad Pro für XL Nutzer. Die haben ja lange gewartet.
Die Leute wollen es also bekommen sie es. Besser als noch 3 Jahre auf nen MH4 zu warten. Und ich finde die Grafik für ein Remake wirklich fein. Butterweich und glasklar.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das kommt jetzt ganz drauf an was man unter maßgeblich versteht...
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähh ja richtig, nur rede ich auch nicht von anderen stell dir mal vor Jesusi.
Ich kann nichts dafür, das du immer alles savon abhängig machst, was andere sagen.
Ich kann nichts dafür, das du immer alles savon abhängig machst, was andere sagen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich finde schon, dass es in den pokemon rpgs von generation zu generation maßgebliche veränderungen gegeben hat.
in gen 2 gabs 2 neue elemente, tag/nacht wechsel und pokemon zucht
in gen 3 neue wettbewerbe und einige andere feature wie den trainerturm und kampfzone in smaragd an der sich einige erfreut haben. an wettbewerben dranhängend dann noch die pokemoneigenschaften (das von einem pokemon gebraucht wird um sich zu entwickeln) und die dazugehörige pokeriegelproduktion.
in gen 4 wurde der unterschied von physischen und speziellen attacken komplett neu designed, was eine gravierende änderung quer durch das gesammte spiel ist und es gab einige features in kombination mit den GBA editionen. zusätzlich wurde noch die GTS eingeführt die den pokemontausch auf eine neue stufe gehoben hat
in gen 5 wurde die erfahrungspunkteberechnung verändern, was mMn genauso einschneidend ist wie die änderung in gen 4, es wurde mal zur abwechslung massiv an der story gearbeitet und TMs sind seit dieser generation wiederverwendbar, was ebenfalls fast eine revolution ist.
davon abgesehen gibt es einige feature in nicht allen nachfolgenden editionen (wie der tag/nacht wechsel zB).
in gen 2 gabs 2 neue elemente, tag/nacht wechsel und pokemon zucht
in gen 3 neue wettbewerbe und einige andere feature wie den trainerturm und kampfzone in smaragd an der sich einige erfreut haben. an wettbewerben dranhängend dann noch die pokemoneigenschaften (das von einem pokemon gebraucht wird um sich zu entwickeln) und die dazugehörige pokeriegelproduktion.
in gen 4 wurde der unterschied von physischen und speziellen attacken komplett neu designed, was eine gravierende änderung quer durch das gesammte spiel ist und es gab einige features in kombination mit den GBA editionen. zusätzlich wurde noch die GTS eingeführt die den pokemontausch auf eine neue stufe gehoben hat
in gen 5 wurde die erfahrungspunkteberechnung verändern, was mMn genauso einschneidend ist wie die änderung in gen 4, es wurde mal zur abwechslung massiv an der story gearbeitet und TMs sind seit dieser generation wiederverwendbar, was ebenfalls fast eine revolution ist.
davon abgesehen gibt es einige feature in nicht allen nachfolgenden editionen (wie der tag/nacht wechsel zB).
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und da du sicherlich schon alle änderungen in mh kennst machts auch ganz viel sinn darüber zu "streiten". und wenn du solche kleinen änderungen bei pokemon als "toll" hinstellst, dann müsstest du genau das gleiche bei mh auch machen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ach komm, wir wissen doch beide dass das unsinn is und dein problem mit monster hunter in aller erster linie mit dem "hunter" part besteht)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Kann man so sehen. Muss man aber nicht. Monster Hunter 4 ist doch schon unterwegs, also macht dein Beispiel mit den 3 Jahren keinen Sinn. Eben die Leute wollen ein Monster Hunter, das sie auch einen Aufguss in Kauf nehmen würden, einfach um irgendwas zu haben. Pokemonfans dürfen sich auch alle 2-3 Jahre ein neues Pokemon antun, ohne das sie sich maßgeblich von der alten Version unterschied. Heißt nicht, das es nicht besser geht. Aber ich habe auch nicht nach anderen gefragt. Sondern meine Sicht beschrieben.

(btw ständiges ausweichen auf eine frage is keine antwort)
zwischenfrage:
Größe und/oder Gewicht: 35,5 x 29,6 x 13,7 cm ; 1,5 Kg
entsprechen diese angaben von amazon der box in der die wiiu kommt oder dem gerät selbst?
bzw jemand ne ahnung wie groß die box ist?
Zuletzt geändert von E-G am 15.02.2013 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir die neu eingefügten Inhalte sind das Geld und eine Wiederkehr wert für den einen oder anderen. Erklärt aber nicht, warum ein 3 Jahre altes Hauptspiel ein Bundle pro Nintendoplattform bekommt. Dieser Hype hat schon extreme Züge.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Im Singleplayer mögen das bei Pokemon nur kleine Unterschiede sein, aber im Multiplayer und grade im Metagame hat vor allem die 4. Gen, so schlecht das Spiel selbst auch war, alles auf den Kopf gestellt.lovestar hat geschrieben:und da du sicherlich schon alle änderungen in mh kennst machts auch ganz viel sinn darüber zu "streiten". und wenn du solche kleinen änderungen bei pokemon als "toll" hinstellst, dann müsstest du genau das gleiche bei mh auch machen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@lovestar: das kommt dir nur so vor weil du keine ahnung hast
und genau da sind wir bei dem punkt wo ich meinte, dass es ansichtssache ist. es kommt eben darauf an wieviel ahnung man von der ganzen sache hat, wieviel man sich damit im detail beschäftigt hat und wie sehr einen das überhaupt interessiert.
ich für meinen teil werd mir MH3U garantiert nicht kaufen und ich hab auch keine ahnung was neu darin ist. ich habs für die wii und hab ca 2 stunden gespielt und dann hatte ich keinen bock mehr.
und genau da sind wir bei dem punkt wo ich meinte, dass es ansichtssache ist. es kommt eben darauf an wieviel ahnung man von der ganzen sache hat, wieviel man sich damit im detail beschäftigt hat und wie sehr einen das überhaupt interessiert.
ich für meinen teil werd mir MH3U garantiert nicht kaufen und ich hab auch keine ahnung was neu darin ist. ich habs für die wii und hab ca 2 stunden gespielt und dann hatte ich keinen bock mehr.