Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
die lichtverhältnisse sind aber kein technisches manko sondern eine designentscheidung. und darum gings mir.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sicher? Die Lichteffekte in der Demo brauchen sicherlich wesentlich mehr Rechenpower und belasten wohl die Engine stärker (wenn man das so ausdrücken darf).
Kann mir leicht vorstellen, dass sie das einfach nicht flüssig hinbekommen haben und deswegen rausgenommen haben. Ob man das dann Designentscheidung nennt?
Kann mir leicht vorstellen, dass sie das einfach nicht flüssig hinbekommen haben und deswegen rausgenommen haben. Ob man das dann Designentscheidung nennt?
-
- Persönliche Nachricht:
was an dieser engine kostet heute noch groß rechenpower?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es nicht, welche Engine ist es denn? UE?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@chibi: warum? weil da was rumbaumelt? in der fertigen version haben wir n drehendes licht + mehr beleuchtung generell. seh nicht wo das mehr rechenleistung brauchen sollte.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dynamische Schatten die quasi komplett fehlen?...ich kenn mich da echt nicht aus aber wenn das ne reine Designentscheidung war gehört den Entwicklern eins auf das Auge gedroschen. Es sieht einfach soviel langweiliger aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
auf dynamische schatten hab ich gar nicht geachtet 
wie auch immer. man merkt na vielen stellen, dass da was nicht passt. an den animationen, an den texturen, an der beleuchtung, an der KI...
edit:
http://www.nintendo.co.uk/Misc-/Nintend ... 98557.html
diskutiert wird hier und nicht im news thread

wie auch immer. man merkt na vielen stellen, dass da was nicht passt. an den animationen, an den texturen, an der beleuchtung, an der KI...
edit:
http://www.nintendo.co.uk/Misc-/Nintend ... 98557.html
diskutiert wird hier und nicht im news thread
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fett, das MH3 Bundle wird glaub ich fett einschlagen. Also beide egal ob 3DS oder Wii U.
Und endlich das Circle Pad Pro für XL Nutzer. Die haben ja lange gewartet.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, es gibt Elemente die in der finalen Version ein bisschen besser aussehen finde ich...rein technisch gesehen. Stilistisch ist es wie ich gesagt habe...die Demo scheint von Leuten beeinflusst Aliens gesehen haben und die finale Version von Leuten denen man davon erzählt hat. :wink:Chibiterasu hat geschrieben:Sicher? Die Lichteffekte in der Demo brauchen sicherlich wesentlich mehr Rechenpower und belasten wohl die Engine stärker (wenn man das so ausdrücken darf).
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Habe mir TankTankTank runtergeladen.
Aber wenn ich das richtig verstehe, kann ich den Storymodus nicht anfangen bevor ich mir was im eShop gekauft habe?
Aber wenn ich das richtig verstehe, kann ich den Storymodus nicht anfangen bevor ich mir was im eShop gekauft habe?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja leider, ich göhne ihnen den Erfolg nicht, einfach weil man ein Bundle mit einem 3 Jahre altem Spiel macht...Castle78 hat geschrieben:Fett, das MH3 Bundle wird glaub ich fett einschlagen. Also beide egal ob 3DS oder Wii U.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wow. Das Spiel muss dir echt etwas persönlich angetan haben.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja leider, ich göhne ihnen den Erfolg nicht, einfach weil man ein Bundle mit einem 3 Jahre altem Spiel macht...
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du musst auch immer eine Randbemerkung machen oder Levi? Warum sagst du nicht einfach mal was du darüber denkst, statt dich an mir aufzugeilen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich habe das Spiel schon lange vorbestellt, und empfinde deine Abneigung für deplatziert, uninformiert und unverständlich. Besser?
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich habe mir nun doch eine wiiU gekauft. Nw super mario bros = haaaaaammer geil! Selbst meine freundin liebt es
batman arkham city für 23€ dazu, heute noch ac3 und darksiders2 für jeweils 23€ bestellt. Kenne noch keins davon nd kaufe es mir daher für die wiiu. Bin schwer begeistert was internet usw angeht! Controller für so einen ipad liebhaber wie mich eh perfekt.
Nun zum eigtl: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ren/122866 ich frage mich warum es nun hierzu keine news gibt!? Laut dem text wird nfs auf der wiiu am schönsten aussehen und die entwicklng scheint durch nintendo hilfe/tipps richtig leicht auf einmal gegangen zu sein und dazu halt noch power für pc texturen. Ac3 und batman hatten noch keinen zugriff auf nintendos hilfe.,schade und ein weitere hinweis das dort noch einoges geht in zukunft. Wenn nintendo weiterhin hilft wird die zusammenarbeit bestimmt besser/gestärkt. Wo bleibt die news 4-fucking-bash-news-players!?

Nun zum eigtl: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ren/122866 ich frage mich warum es nun hierzu keine news gibt!? Laut dem text wird nfs auf der wiiu am schönsten aussehen und die entwicklng scheint durch nintendo hilfe/tipps richtig leicht auf einmal gegangen zu sein und dazu halt noch power für pc texturen. Ac3 und batman hatten noch keinen zugriff auf nintendos hilfe.,schade und ein weitere hinweis das dort noch einoges geht in zukunft. Wenn nintendo weiterhin hilft wird die zusammenarbeit bestimmt besser/gestärkt. Wo bleibt die news 4-fucking-bash-news-players!?