Mir isses ja ehrlich gesagt egal, ob die Gewinn machen oder Verlust. Ich bin Core-Gamer und als Core-Gamer habe ich noch jede Nintendo-Konsole gehabt und so wird es auch bleiben. Irgendwann hole ich mir sogar die Wii U. Es lohnt halt noch nicht so richtig. Der Markt ist gesättigt!
Der Markt ist gesättigt! GTA5 hat nochmal n bisschen Hype gehabt. Aber sonst??? Wie viele Publisher schreiben rote Zahlen? Wie viele AAA-Spiele bleiben hinter den Erwartungen zurück?? Es gibt nur noch wenige Titel die richtig ziehen. Man hofft ja noch auf PS4 und Xbox One, aber da bin ich echt mal gespannt, ob sie die Depression aus dem Markt nehmen! Nicht nur Nintendo is doomed... :wink:
RipCity hat geschrieben:Zeigt allerdings auch, wie schlecht die WiiU lief, wenn selbst die teilweise grandiosen Zahlen des 3DS "nur" zu einem Gewinn von 4mio € reichen.
Das bestreitet auch keiner nur das Doomed Gefasel nervt halt auf dauer ungemein.
neo6238 hat geschrieben: Wie viele Publisher schreiben rote Zahlen? Wie viele AAA-Spiele bleiben hinter den Erwartungen zurück?? Es gibt nur noch wenige Titel die richtig ziehen. Man hofft ja noch auf PS4 und Xbox One, aber da bin ich echt mal gespannt, ob sie die Depression aus dem Markt nehmen! Nicht nur Nintendo is doomed... :wink:
Ich bin da auch gespannt.
Nächstes Jahr wird wirklich interessant. Es fühlt sich so an als wären alle irgendwie erschöpft.
Das kann auch zusätzlich ne subjektive Sache sein, weil ich momentan mal wieder auf fast gar nix Großes am Horizont so richtig Bock habe (X ausgenommen).
RipCity hat geschrieben:Zeigt allerdings auch, wie schlecht die WiiU lief, wenn selbst die teilweise grandiosen Zahlen des 3DS "nur" zu einem Gewinn von 4mio € reichen.
Das bestreitet auch keiner nur das Doomed Gefasel nervt halt auf dauer ungemein.
Da gebe ich dir recht.
Nintendo ist schon seit dem N64 doomed. Das gehört dazu und sollte mMn ins Logo integriert werden
Xelyna hat geschrieben:wo sie früher alles war das ich im Konsolen markt gebraucht habe, ist sie heute nicht mehr genug was auch an den Schlechten Thirt Party support liegt .
Das ist doch schon seit dem N64 so... Mit der Zweitkonsolenstrategie ist man mit der Wii gut gefahren!!
Das Tablet ist keine schlechte Idee... ich denke die Idee war PS4 und Xbox One konkurrieren mit Steam. Wii U mit dem AppStore oder so... weil ich sehe den Trend zu billig und Masse mit AppStore und Steam und vor allem der Überschüttung mit Spielen dank HumbleBundles und >1€-Titeln usw.
Wer von euch hat nicht locker ein dutzend ungespielte Spiele zu Hause?! Ach mehrere Dutzend!!
Das ist doch schon seit dem N64 so... Mit der Zweitkonsolenstrategie ist man mit der Wii gut gefahren!!
Bei mir war Nintendo bis hin zur Gamecube die einzigste Konsole in meinem Zimmer und ich hab auch keine andere Gebraucht, erst mit der Wii hab ich mir mal eine extra Konsole dazu geholt.
War bei mir genauso. Ich habe sogar Leute belächelt die eine sau teure PS2 hatten und dachten sie wären die Obergeilsten während ich mit N64 und dann Gamecube bessere Pads hatte und fettere Grafik und einzigartigere Spiele.
Klar hatte die PS1 und auch die PS2 ihre tollen Japano Kracher und RPG´s aber die hab ich nie gemocht.
Auf den Nintendo Konsolen ging der Wahnsinn ab während für Fun auf der Playstation maximal nen Worms oder ne Rennsimulation zu gebrauchen war.
Levi hat geschrieben:News weils so schön ist .... nicht wirklich ... Downloads der Woche: Wii Fit U Trial Version (Nintendo, 1. Nov.) - 31-Tage Kostenlos. * siehe infokasten weiter unten *
[....]
Nun zu Wii Fit U.
Starting on 1st November, Wii U owners can download a complete trial version of the game and get a head start on their New Year's fitness goals by trying out all the activities found in the game for 31 days - at no cost. All you need is a balance board and a Wii U system with a broadband Internet connection.
The Wii Fit U Trial Version will be available to download free of charge from Nintendo eShop between 1st November and 31st January 2014 and will work for 31 days from the day it is first played. Using the software, users can stay active with 77 different activities, including 19 new training activities, many of which take advantage of the Wii U GamePad controller. Users who want to continue using Wii Fit U beyond the 31-day trial period can unlock the time restriction by synching a Fit Meter accessory (available at retail) with their trial version of the Wii Fit U software. This will allow them to continue playing Wii Fit U for an unlimited time. The Fit Meter will be released on 1st November in a choice of colours including Black, Red and Green.