Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
super mario 64
wave race 64
star fox 64
pilotwings 64
metroid prime
zum letzten find ich kein n64 spiel.
sollte nintendo das wirklich machen, dann sinds wohl sicher vc releases.
liest sich aber mehr wie die wunschliste eines ewiggestrigen fans
wave race 64
star fox 64
pilotwings 64
metroid prime
zum letzten find ich kein n64 spiel.
sollte nintendo das wirklich machen, dann sinds wohl sicher vc releases.
liest sich aber mehr wie die wunschliste eines ewiggestrigen fans
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das sind die Geister die man ruft wenn man wie bekloppt die OoT und WW-Remakes kauft. Darüber sollte man sich nun wirklich nicht wundern. Hat ja offensichtlich Erfolg und daher gibts nun soviel davon bis man kotzt.
Was sowas wie Wave Race oder F-Zero angeht würde ich mal bezweifeln das man die N64-Teile nimmt, wenn man auch noch GC-Titel in der Bibliothek hat, brillant sind eh alle diese Teile. Gleichzeitig wären beide Serien die idealen Spiele für einen neuen Teil der frei nach dem Ridge Racer-Prinzip einfach mal die Grafikmuskeln der U spielen lässt.
Was sowas wie Wave Race oder F-Zero angeht würde ich mal bezweifeln das man die N64-Teile nimmt, wenn man auch noch GC-Titel in der Bibliothek hat, brillant sind eh alle diese Teile. Gleichzeitig wären beide Serien die idealen Spiele für einen neuen Teil der frei nach dem Ridge Racer-Prinzip einfach mal die Grafikmuskeln der U spielen lässt.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch das Kernproblem, sie können derzeit anscheinend keine neuen Spiele machen bzw sie in angemessener Zeit produzieren.Chibiterasu hat geschrieben: F-Zero etc. können sie schlicht und einfach gerne mal einen komplett neuen Teil bringen.

PaulGale ist hit and miss, mal kommt was brauchbares raus, mal kommt sowas raus wie Starfox X Metroid... dieses Gerücht würde ich eher als "Realistische Möglichkeit" einordnen weil sie einfach Sinn macht (siehe DIskussionen WindWaker HD/Weiteren Gerüchte Ports).
Nintendo braucht Spiele, aber den 3rd Party Zug hat man mal wieder abfahren lassen und selbst ist man von den gestiegenen Ansprüchen von HD Entwicklungen überrascht worden (

Und eine dieser Alternativen (wenn nicht sogar DIE Alternative) heißt dann eben aufgebrezelte Ports der vergangenen Generationen.
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 24.10.2013 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich sag ja: wunschliste eine ewiggestrigen. würd ich in keinster weise ernst nehmen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Pff, ja also wenn das die Conclusio ist (sie haben nicht genug Spiele in der Pipeline oder diese werden nicht schnell genug fertig) will ich gar nicht wissen wie das nächste Jahr aussieht.
Solche HD Versionen vertrösten maximal die Frühkäufer ein wenig und verkaufen da und dort ein paar Einheiten, mehr nicht.
Solche HD Versionen vertrösten maximal die Frühkäufer ein wenig und verkaufen da und dort ein paar Einheiten, mehr nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wie es nächstes jahr aussieht wissen wir doch schon
es kommen mario kart 8, bayonetta 2, super smash bros, das yarn yoshi, ein kirby teil und dann vielleicht noch was, evtl X oder zelda.
das ist jedes 2. monat ein spiel. das passt sehr gut zu nintendos genereller releasestrategie.
es kommen mario kart 8, bayonetta 2, super smash bros, das yarn yoshi, ein kirby teil und dann vielleicht noch was, evtl X oder zelda.
das ist jedes 2. monat ein spiel. das passt sehr gut zu nintendos genereller releasestrategie.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist ja aber eher zuwenig wenn alle anderen abspringen - und irgendeine Überraschung wäre eben doch auch noch toll.
Ich bin immer noch so naiv dass Retro neben Donkey Kong (das du übrigens mit Kirby 3DS vertauscht hast) noch was anderes am Start haben.
Ein großes Zelda nach 3 Jahren würde mich wundern aber gut, sie wollten die ja auch schneller raushauen.
Ich bin immer noch so naiv dass Retro neben Donkey Kong (das du übrigens mit Kirby 3DS vertauscht hast) noch was anderes am Start haben.
Ein großes Zelda nach 3 Jahren würde mich wundern aber gut, sie wollten die ja auch schneller raushauen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben:Naja, ist ja aber eher zuwenig wenn alle anderen abspringen - und irgendeine Überraschung wäre eben doch auch noch toll.
bis vor 6 Monaten wußten wir nichts über Wörld und bis vor ~1-2 Monaten hielt es die mehrzahl noch für (milde ausgedrückt) enttäuschende Scheiße.
und in nen Monat erscheint es ... Überraschungen sind immer drin
-
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen es NICHT, das ist das Problem an dieser "soliden" Aussicht...Ja, wir wissen welche Spiele den 2014 Stempel haben, aber wer sagt das diese genauso erscheinen wie optimistisch gedacht ?JesusOfCool hat geschrieben:wie es nächstes jahr aussieht wissen wir doch schon
Warum nicht mal eine weniger optimistische Ansicht ?
Q1 ist mit Donkey Kong (nachträglich reingeschoben) und Mario Kart verplant, Q2 hat erst am Ende was (Bayonetta ?) und die anderen großen Titel wie X und Smash sind dann für Q4 gedacht.
Negativ ja, unrealistisch ? Ich denke nicht.
Sicherlich wird da noch der ein oder andere Titel reinrutschen (Yarn Yoshi, villeicht sogar FExSMT wenn es wirklich mehr als ein Konzept war), aber zu diesem Zeitpunkt sollte klar sein das Nintendo einfach nichts anderes mehr hat weil diese Titel schon seit gefühlt Jahren als die "Highlights" der WiiU angepriesen werden.
Zuletzt geändert von Armoran 2.0 am 24.10.2013 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein die Mehrzahl war begeistert. Du musst zwischen Forengängern und schnelllebigen Gemeinen unterscheiden. Die erste Gruppe hat den Hang zum Pessimismus entdeckt und wenn man öfters mit ihnen schreibt hat man den Eindruck sie spiegeln die Allgemeinheit wieder.Levi hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:Naja, ist ja aber eher zuwenig wenn alle anderen abspringen - und irgendeine Überraschung wäre eben doch auch noch toll.
bis vor 6 Monaten wußten wir nichts über Wörld und bis vor ~1-2 Monaten hielt es die mehrzahl noch für (milde ausgedrückt) enttäuschende Scheiße.
Die Realität sieht so aus, das die meißten gar nicht so über Nintendo denken, wie die Leute die du in den News manchmal abwehren musst.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also World bzw. der Mario-Titel war doch schon ziemlich lange angekündigt und das zu Weihnachten ein Mario-Titel kommt ist jetzt nicht die größte Überraschung aller Zeiten, weil das gefühlt jedes Jahr der Fall ist.Levi hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:Naja, ist ja aber eher zuwenig wenn alle anderen abspringen - und irgendeine Überraschung wäre eben doch auch noch toll.
Nintendo alleine kann die Konsole nicht stemmen wenn sie so wenige Titel pro Jahr bringen und die Titel die Jes gerade aufgezählt hat, sind leider aufs ganze Jahr gesehen viel zu wenig. Nicht für einen Publisher an sich, aber schon wenn der Publisher damit eine Konsole tragen will. Zumal Kirby und Yoshi ohne ein Prophet zu sein, wohl doch eher Mitnahmetitel sein werden.
Was Smash angeht frage ich mich ja eh schon seit Jahren was man da immer so lange dran entwickelt....ich kann mir das bei dieser Art von Prügler schlicht nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 24.10.2013 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, hoff ich eben auch.Levi hat geschrieben:
Ich wäre ja gerne so naiv zu glauben, dass all die bekannten unveröffentlichten Spiele im ersten Halbjahr rauskommen und im zweiten Halbjahr dann unbekannte Burner auf uns losgelassen werden...
Leider werden die das derzeitig in Aussicht stehende Line-Up aber wieder arg über's Jahr zerbröseln müssen.
Naja, nächsten Herbst wird sich ein Kauf dennoch schon auszahlen, weil ich dann mal eine Zeit lang mit den bereits erschienenen Spielen beschäftigt wäre.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
erstes halbjahr? ... nicht wirklich ... man wird zwischen Brawl und kart genug abstand halten. Bayo sehe ich auch erst zur mitte hin (wenn überhaupt) und ob X tatsächlich schon 2014 kommt ... abwarten ... gut ding will weile haben ...
(Kurzfristiger sehe ich da sowas wie YarnYoshi)
(Kurzfristiger sehe ich da sowas wie YarnYoshi)
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das letzte knnte 1080 snowboarding seinE-G hat geschrieben:kindra_riegel hat geschrieben:http://paulgalenetwork.com/home/2013/10 ... -to-wii-u/
Wäre eigentlich ganz netter filler content, oder? Ich wär sogar so bescheuert, mir einen Großteil davon zu kaufen.
na wenn du schon sowas postest dann doch auch gleich den spannenden teil
- ***** ***** **
- **** **** ** (wave race 64)
- **** *** **
- ********** **
möge das raten beginnen.
die ** sind offensichtlich 64
-
- Persönliche Nachricht:
Kid Icarus?! Hab ich noch nicht. Wurde doch teilweise sehr zerrissen. Auch hier.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Einspruch euer ehren. Meiner geht immer noch an den Engel. :wink: Ich persönlich finde den ersten luigis Mansion Teil immer noch besser, weil zusammenhängender, weil mehr Wiederspielwert. Okay dafür macht man die Missionen immer wieder, aber ich starte keinen Neudurchlauf.
Zu Luigi's Mansion 1:
Auf gar keinen Fall. Der ist wirklich in allen Belangen unterlegen. Zu kurz, einfach(er), zu linear. Grafik maximal etwas über N64-Niveau.
In wieweit ist der zusammenhängender?! Weil es nur eine Villa gibt? Man wird doch auch ständig vom Prof. Igitt herausgebeamt und fängt dann nochmal vorne an!!
Und wenn, dann finde ich den Wiederspielwert von LM2 höher, weil es viele, unterschiedliche Collectibles gibt.
Die neue 3DS-Steuerung finde ich auch gelungener.
Versteh mich nicht falsch: Teil 1 ist schon ganz gut, aber Teil 2 halt in allen Belangen unterlegen. Spiel es vielleicht heute nochmal! Ich habe auch an einige Spiele tolle (aber manchmal doch eher subjektiv verblendete) Kindheitserinnerungen. :wink: