Polyphony hat geschrieben:Zum glück kommen jez langsam nach und nach die spiele, sonst würde ich das ja nie bis zum offiziellen U Release durchhalten. Auch wenn ich natürlich die Handheld version wie ein gestörter suchten werde
Klingt gut. Irgendwann wirst du noch, für die nächste E3 handpicked. Ich auch, aber werde ich freundlichst ablehnen müssen, weil ich außer Konkurrenz bin *träum*. Aber sehe ich jetzt nicht gerade viele Spiele in nächster Zeit.
Hoffentlich liegt der wii u version eine zufällige Trophäe bei.
p.s. Omg jetzt sind alle großen Videospielfiguren in einem Spiel vereint. So viel gelb...
Polyphony hat geschrieben:Zum glück kommen jez langsam nach und nach die spiele, sonst würde ich das ja nie bis zum offiziellen U Release durchhalten. Auch wenn ich natürlich die Handheld version wie ein gestörter suchten werde
Klingt gut. Irgendwann wirst du noch, für die nächste E3 handpicked. Ich auch, aber werde ich freundlichst ablehnen müssen, weil ich außer Konkurrenz bin *träum*. Aber sehe ich jetzt nicht gerade viele Spiele in nächster Zeit.
Hoffentlich liegt der wii u version eine zufällige Trophäe bei.
p.s. Omg jetzt sind alle großen Videospielfiguren in einem Spiel vereint. So viel gelb...
Für mich kommt EINIGES bis Dezember
Aber unser Spielegeschmack überschneidet sich ja nicht 100% wie wir beide gemerkt haben
brawl war so umfangreich und die wiiu version wird da wohl noch einen draufsetzen, da braucht es echt keine dlcs... paar kostenlose updates wären natürlich trotzdem nett^^
schaltet man die anzüge eig frei oder sind die von beginn an zur verfügung? was ich an brawl ja geliebt habe war dieses soundstücke sammeln und dann den stages zuweisen ^^
Ein japanischer Italiener trägt die Flagge der United States: Deal with it!
Und ja, die Kostüme waren bisher immer alle direkt freigeschaltet. Wobei ich gerne mal ein paar von denen durch Herausforderungen freispielen würde.
Und wehe Nintendo kommt auf die Idee DLCs durchzusetzen oder übertreibts mit den Amiibos. Denen stehe ich eh noch kritisch gegenüber und ich denke Smash Bros wird die Generalprobe werden.
solange dieses amiibo zeug völlig optional bleibt, keine inhalte vom spiel "wegnimmt" oder spielern im online modus vorteile bietet, isses mir eigentlich egal..
Mist verpasst. Mario ist doch auch amerikaner der in brooklyn lebt, oder so, jedenfalls erwähnt das charles Martinet immer. Ich freue mich mal so darauf welche variationen es noch gibt. wobei der einfache farbwechsel ohne runderneuerung nicht fehlen darf.
Ich finde es ehrlich gesagt auch furchtbar wie oft ich bereits las, das dlc ausgerufen wird und das obwohl bereits von sakurai mehrmals bestätigt wurde, das er ein volkommenes erlebnis erreichen will, auch deshalb weil es ihn so psychisch weniger belastet. Das sollte grünes Licht für den Nintendo fan sein, jetzt danach zu fragen sich freiweillig ausnehmen zu lassen, gleicht der Einladung Ganondorfs ins schlafzimmer als partner im bett...oder so ungefähr.
Ich muss euch mal was fragen. Wie wollt ihr das eigentlich machen wenn die 3ds Version darußen ist, weil es einige gibt die hier vielleicht vorbeischauen und nur die wii U version spielen wollen und mit ihr, ihre Geheimnisse und es am besten wäre, spoiler zu vermeiden. Außerdem kommt das Spiel in Japan mitte september also etwas früher raus und es wäre blöd wenn hier welche freischaltbare herausforderer (ja selbst im link) rein werfen, die in dem Zeitraum bis zum release einfach bekannt werden können, aber vielleicht verzichtet man darauf und verkündet alle vorher, kann sie aber trotzdem freischalten im spiel. Nachrichten verbreiten sich so schnell Im internet.
Ich selbst werde, aber gar nicht vorbei schauen. ich möchte bloß vermeiden das andere "opfer" gespoilert werden.