Richtig weil die Wii U Current Gen ist ( Achte Generation ) und so sind alle Spiele die auf der Wii U erscheinen auch Current Gen.Mirabai hat geschrieben:und die Wii U Titel sind nicht next gen.
Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hmmm ... irgendwie nicht auffindbar :/
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich ausverkauft. Gestern war sie im Sternenkatalog an erster Stelle.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das hat man davon wenn man auf Dienstreise ist -_- ... jetzt hasse ich die Dienstreise noch mehr ...
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab es auch zu spät gemerkt. Das wäre das ideale Geschenk für einen Freund gewesen :/
Es braucht eine NintendoShop App das gleich vibriert wenn was neues erscheint
MFG
Jowy
Es braucht eine NintendoShop App das gleich vibriert wenn was neues erscheint

MFG
Jowy
- E-G
- Persönliche Nachricht:
also ich hatte es noch bestellen können, war aber schwer weil die seite komplett überlastet war ^^
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gestern die Möglichkeit, es aber gelassen. Will mein Punkte auf Peripherie sparen, wenn wieder welche kommt. Eiin 64 Controller wär doch geil 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
http://www.nintendonews.com/2013/10/lui ... y-website/
und erneut Hinweise auf nen Luigis Mansion 2 Port für die U
und erneut Hinweise auf nen Luigis Mansion 2 Port für die U
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sollte das nicht schon in wenigen Wochen kommen, wenn es nach den letzten Meldungen geht?...
Kommt mir immer noch komisch vor, auch wenn es dieses Jahr ganz gut passen würde und sich sicherlich einige drüber freuen würden.
Kommt mir immer noch komisch vor, auch wenn es dieses Jahr ganz gut passen würde und sich sicherlich einige drüber freuen würden.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja gerne Icarus als Port...das wäre der erste richtige Kaufgrund für mich. Aber recht praktisch das es Nintendo da mittlerweile genauso wie Sony macht. Braucht man nicht beides um bestimmte Serien zu genießen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich würde völlig am Rad drehen!Chibiterasu hat geschrieben:Sollte das nicht schon in wenigen Wochen kommen, wenn es nach den letzten Meldungen geht?...

-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem an diesem Gerücht, es ist extrem schwierig zu spekulieren ob überhaupt irgendwas dran ist weil es keine Fakten gibt die wirklich dagegen sprechen... Ports von Kid Icarus und/oder Luigis Mansion 2 sind nichts anderes als "eine gute Idee" egal aus welcher Sicht man sich das Ganze betrachtet.Levi hat geschrieben:und erneut Hinweise auf nen Luigis Mansion 2 Port für die U
Und genau das ist das Problem, nur weil es für die ganze Welt eine gute Idee ist heißt es nicht das Nintendo es genauso sieht :wink:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das wär ne beschissene idee.
es gibt zig fach mehr leute die einen 3DS haben und ich glaube ich liege so falsch nicht wenn ich sage, dass viele leute die eine WiiU besitzen auch einen 3DS besitzen. die potentielle käuferschaft für solche titel wird also sehr schmal ausfallen.
es gibt zig fach mehr leute die einen 3DS haben und ich glaube ich liege so falsch nicht wenn ich sage, dass viele leute die eine WiiU besitzen auch einen 3DS besitzen. die potentielle käuferschaft für solche titel wird also sehr schmal ausfallen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja, das ist etwas was für Handhelds ja schon immer gilt. So gut wie alle hatten immer einen Game Boy und Nachfolger und diese Leute haben sich dann unterschiedlich auf die Heimkonsolen verteilt. "Kleine" Ableger großer Serien gab es dementsprechend ja auch schon immer, selbst für Sony-Handhelds. Umgekehrt erscheint mir das bei guten Spielen nur sinnig. Ich versteh auch nicht so ganz warum Nintendo hier die VC getrennt lässt.
Aber mal der konkreteste Fall: Wie ging denn dieser Resi-Port?
Aber mal der konkreteste Fall: Wie ging denn dieser Resi-Port?