Polyphony hat geschrieben:20 euro hole ich mir auf jeden Fall Link und Samus
Bei 15 ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ich mir noch eine weitere hole
bei 10 wahrscheinlich alle charaktere die mir zusagen
Gibts schon ne liste welche Chars verfügbar sein werden?
Und ob die geheimen herausforderer auch käuflich sind oder zumindestens später hinzugefügt werden würde mich interessieren..
Eine einbindung in den Sternekatalog ist Pflicht.
lol wie das preisraten hier in die Höhe schnellt. Sagen wir einfach um die 100 €?
Bin da zwiegespalter.
Einerseits möchte ich, dass NIntendo lieber paar euros mehr einkalkuliert und gescheite Figuren macht für die ich bereit bin auf jeden Fall auch mehr zu zahlen, andererseits hoffe ich, dass die Dinger ein Erfolg werden, also sich weit verbreiten.
Bei Nintendo habe ich nicht wirklich Angst, dass sowas in Zukunft zur Abzocke werden könnte, von daher wnsche ich denen für dieses interessante Konzept jeden erdenklichen Erfolg.
Und ob die geheimen herausforderer auch käuflich sind oder zumindestens später hinzugefügt werden würde mich interessieren..
Eine einbindung in den Sternekatalog ist Pflicht.
lol wie das preisraten hier in die Höhe schnellt. Sagen wir einfach um die 100 €?
Mit GC-Controller ohne Kabelbindung+Game 100? Deal
Leider etwas klein, aber schau selbst:
Meinst du das werden alle werden?^^
Ich hoffe da kommen noch paar dazu^^
Ich für meinen Teil finde die Figuren echt nice. Werde mir je nach Preis auf jeden Fall Mario holen (weil man den dann in so gut wie jedem Spiel einsetzen kann, ist ja ein Universal-Charakter) und Pit muss bei meinem Nickname natürlich auch her. Auch eine Marth- und Yoshi-Figur würden sich gut machen .. ^^
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 11.06.2014 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
ICh finde es schade, dass es so aussieht als gäbe es keine Sammelkarten zu den Spielfiguren.
Das würde ich cool finden. Zu jeder Figur ne Karte mit nem Bild + Augmented Reality Code auf der einen Seite um damit dann am 3DS irgendwelche Augmented Reality Spielkonzepte umzusetzen - und auf der anderen Seite irgendwelche Stats und die Kids können damit einfach Quartett spielen.
Chibiterasu hat geschrieben:ICh finde es schade, dass es so aussieht als gäbe es keine Sammelkarten zu den Spielfiguren.
Das würde ich cool finden. Zu jeder Figur ne Karte mit nem Bild + Augmented Reality Code auf der einen Seite um damit dann am 3DS irgendwelche Augmented Reality Spielkonzepte umzusetzen - und auf der anderen Seite irgendwelche Stats und die Kids können damit einfach Quartett spielen.
Wusstest du, das ich das für den 3ds vorgeschlagen habe? Und Sakurai hat es vorher schon gemacht, ebenfalls bei sammeltrophäen. der 3ds bleibt auf dem trockenen.
Chibiterasu hat geschrieben:ICh finde es schade, dass es so aussieht als gäbe es keine Sammelkarten zu den Spielfiguren.