Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
findest du es sieht besser aus? Also ich eindeutig nein.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei den Videos die ich mir angeschaut habe, schien es selbst an dunklen Stellen so zu sein das bei der Neufassung ein heller Schleier drüber liegt, und dieses übergrelle Licht an sonnigen Stellen ist für meinen Geschmack auch ein wenig zu viel. Ich würde auch bei der Grafik dem Vorgänger bevorzugen. Eine Auffrischung im Kingdom Hearts 1.5 HD Remix Stil wäre dann wohl ein guter Kompromiss gewesen, 16:9, besser für HDTvs und nicht zum Vollpreis.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht Hammer aus.
Full HD und total butterweich. Ich war echt beeindruckt. Das Spiel sieht aus wie man es sonst nur von einer BluRay kennt.
Es ist nicht ein einziger Pixel am flimmern. Wenn man vorher GTA5 tagelang gezockt hat sieht das Remake wie ein next Gen Spiel aus, wenn man mal die wenigen Polygone und einfachen Texturen weglässt.
Nur den Spieleinstieg finde ich zu oldschool. Den fand ich auch damals aufm Cube furchtbar und die Bastion zu nervig, dann aber gehts los.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das man am Strand nicht durchs Wasser auf den Untergrund sehen kann.
Full HD und total butterweich. Ich war echt beeindruckt. Das Spiel sieht aus wie man es sonst nur von einer BluRay kennt.
Es ist nicht ein einziger Pixel am flimmern. Wenn man vorher GTA5 tagelang gezockt hat sieht das Remake wie ein next Gen Spiel aus, wenn man mal die wenigen Polygone und einfachen Texturen weglässt.
Nur den Spieleinstieg finde ich zu oldschool. Den fand ich auch damals aufm Cube furchtbar und die Bastion zu nervig, dann aber gehts los.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das man am Strand nicht durchs Wasser auf den Untergrund sehen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Wind Waker ist toll, aber ich rate zum GCN-Spiel. Das bisschen hochgerechnete Grafik....
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man hätte die zeit nutzen sollen um die welt um noch mal halb so viele Inseln zu erweitern und + 5 Dungeons.neo6238 hat geschrieben:Wind Waker ist toll, aber ich rate zum GCN-Spiel. Das bisschen hochgerechnete Grafik....
- Levi
- Persönliche Nachricht:
genau. Lieber ein Team für Dungeonentwicklung an ein Altes Spiel setzen, anstatt an einen komplett neuen zu arbeiten.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Man hätte die zeit nutzen sollen um die welt um noch mal halb so viele Inseln zu erweitern und + 5 Dungeons.neo6238 hat geschrieben:Wind Waker ist toll, aber ich rate zum GCN-Spiel. Das bisschen hochgerechnete Grafik....
Wann kommt das endlich bei den Leuten an, dass WWHD zwei dinge ist:
a) ein Testballon/Abfallprodukt der neuen Grafikengine
b) ne kleine CashCow ...
nicht mehr, nicht weniger.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist auch dazu da um einfach mal den Leuten Zelda in HD zu geben damit sie nicht durchdrehen beim warten auf neue Games.
Meinetwegen können TP und SS auch noch kommen, ich würd mich freuen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Jop, einfach Zelda am Leben halten ... wobei dafür eigentlich der kommende 3DS-Ableger doch etwas besser geeignet wäre ... aber nun gut, ganz unrecht wirst da auch nicht haben.Alex Roivas hat geschrieben:Naja es ist auch dazu da um einfach mal den Leuten Zelda in HD zu geben damit sie nicht durchdrehen beim warten auf neue Games.
(Und ja, gerade Skys wäre ich auch nicht abgeneigt

Machen wir daraus auch ne News:
http://www.nintendonews.com/wii-u/neweg ... uaranteed/
Gerüchteweise gibts nen Luigis Mansion - Dark Moon WiiU auftritt. ...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Jop, einfach Zelda am Leben halten ... wobei dafür eigentlich der kommende 3DS-Ableger doch etwas besser geeignet wäre ... aber nun gut, ganz unrecht wirst da auch nicht haben.Alex Roivas hat geschrieben:Naja es ist auch dazu da um einfach mal den Leuten Zelda in HD zu geben damit sie nicht durchdrehen beim warten auf neue Games.
(Und ja, gerade Skys wäre ich auch nicht abgeneigt) .... ahhh apropos "HD"-Remakes
Machen wir daraus auch ne News:
http://www.nintendonews.com/wii-u/neweg ... uaranteed/
Gerüchteweise gibts nen Luigis Mansion - Dark Moon WiiU auftritt. ...
Fänd ich Super da ich die 3ds Version noch nicht hab.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das beste an der Sache wird wieder sein, das es sich mit der remote besser steuert als mit dem wii u Pad. Um das zu wissen muss man nur den ersten Teil gespielt haben.TheGandoable hat geschrieben:
Fänd ich Super da ich die 3ds Version noch nicht hab.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
+ doppelt so schnelles Segeln (und dabei nichtmehr die Windrichtung ständig ändern)neo6238 hat geschrieben:Wind Waker ist toll, aber ich rate zum GCN-Spiel. Das bisschen hochgerechnete Grafik....
+ Miiverse-Flaschen
+ kürzere Animationen (z.B beim Fanghaken, das Heben von Schätzen im Meer, Taktstock etc..)
+ Texte lassen sich viel schneller durchklicken
+ sehr praktische Echtzeit-Karte auf dem Gamepad
+ sehr praktische Item-Verwaltung auf dem Gamepad
+ beim Segeln fällt man bei einem gegnerischen Treffer nichtmehr vom Boot
+ die Hinweise von den Fischen kann man jederzeit im Kartenbildschirm abrufen (die muss man also nur einmal füttern und dann nie wieder)
= Das Spiel spielt sich viel flüssiger, angenehmer und intuitiver. Warum du Leuten zu der veralteten Version rätst ist mir ein Rätsel

Außerdem wurde die Grafik nicht hochgerechnet e.e
Wenn man Wind Waker schon ausgiebig auf dem GC gespielt hat dann reizt das Remake natürlich nicht. Aber für die anderen schon.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Komisch, ich habs auf dem Cube gespielt und es reizt mich doch und ich habs gekauft.
Bin ich nun blöd oder nen Mutant oder will hier nur wieder jemand goldene Regeln in Stein meiseln ?
Bin ich nun blöd oder nen Mutant oder will hier nur wieder jemand goldene Regeln in Stein meiseln ?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://wiiux.de/neuigkeiten/3387-geruec ... -mansion-2
jsykDemnach können wir euch versichern: An den Gerüchten zu Luigi's Mansion 2 für Wii U ist nichts dran.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Alex Roivas hat geschrieben:Komisch, ich habs auf dem Cube gespielt und es reizt mich doch und ich habs gekauft.

Ja der letzte Satz von mir war bisschen komisch. Weiß auch nicht wie ich das besser schreiben soll..

Ist ja auch egal, das Remake ist toll.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Verdammt! LM hatte mich damals ziemlich umgehauen, würde sowas gerne auf der WiiU haben. Für nen 3DS fehlt mir das GeldJesusOfCool hat geschrieben:http://wiiux.de/neuigkeiten/3387-geruec ... -mansion-2
jsykDemnach können wir euch versichern: An den Gerüchten zu Luigi's Mansion 2 für Wii U ist nichts dran.