Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Oh, hatte ich falsch gesehen....hm 500.000 wird schon hart, aber es ist das erste stretchgoal immerhin.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ah, okay ^^'
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Mighty No. 9 find ich echt interessant. Mega Man war vor meiner Zeit, ein zeigemäßes Quasi-Mega Man fänd ich super! Will eigentlich auch unterstützen, aber irgendwie lohnt sich doch nur so viel, dass man auch ein Retail-Spiel bekommt. Wären dann aber $75 oO
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Was spricht dagegen, die fantastischen (und zeitgemäßen) Mega Man 9 und 10 zu spielen?RipCity hat geschrieben:Mighty No. 9 find ich echt interessant. Mega Man war vor meiner Zeit, ein zeigemäßes Quasi-Mega Man fänd ich super! Will eigentlich auch unterstützen, aber irgendwie lohnt sich doch nur so viel, dass man auch ein Retail-Spiel bekommt. Wären dann aber $75 oO
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
GENAU WAS ICH VORAUSSAGTE! ICH!Levi hat geschrieben:Gerüchten zu folge wird NoE die U nun auch mit NSMBU und NSLU bündeln.
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... le_sighted
...okay, war jetzt auch nicht ganz so schwer...
btw: D0uble P0sT in Ya FaCe
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG!:RipCity hat geschrieben:Mighty No. 9 find ich echt interessant. Mega Man war vor meiner Zeit, ein zeigemäßes Quasi-Mega Man fänd ich super! Will eigentlich auch unterstützen, aber irgendwie lohnt sich doch nur so viel, dass man auch ein Retail-Spiel bekommt. Wären dann aber $75 oO
Ob es jemals eine wirkliche Retail-Fassung geben wird, würde ich bezweifeln. Du bekommst da nur eine Box und Manual! Und wahrscheinlich ist es die einzige Chance, sie über Kickstarter zu bekommen

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich finde trotzdem das Mighty No9 genau der Titel ist für den Kickstarter nicht gebraucht wird...es hat vielleicht einen Grund warum Inafune nach 30 Jahre Megaman von Capcom da mal eine rote Karte bekomme hat. Megaman 9 und 10 waren für meine Begriffe genau der Fanservice den die Fans verdient haben, aber nun auch noch ein Kickstartergame? Das klaut nur richtigen Projekten die Kohle wie zum Beispiel gerade Shantae. Jap Shantae ist auch schon eine alte Serie, aber wer kennt die den schon? Für sowas ist Kickstarter da um ein "großes" Shantae zu ermöglichen bzw. vergleichbare Sachen.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
UnwissenheitSupabock hat geschrieben:Was spricht dagegen, die fantastischen (und zeitgemäßen) Mega Man 9 und 10 zu spielen?RipCity hat geschrieben:Mighty No. 9 find ich echt interessant. Mega Man war vor meiner Zeit, ein zeigemäßes Quasi-Mega Man fänd ich super! Will eigentlich auch unterstützen, aber irgendwie lohnt sich doch nur so viel, dass man auch ein Retail-Spiel bekommt. Wären dann aber $75 oO

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ich mach bald mal nen seperaten Shantae-Thread auf ... aber ein letztes mal hier:
interessantes Detail

Das Studio Inti Creates , welches unter anderem hinter Mighty No 9 steht, hilft auch schon mit ein paar Konzepten, Artworks und Designs bei Shantae mit

die volle Story und weitere Artwortks gibts hier:
http://www.kickstarter.com/projects/123 ... e877b4a19d
und natürlich der obligatorische Link zum entsprechenden Mighty No 9 Weekly-Update:
http://www.kickstarter.com/projects/mig ... sts/601267
mist, der war etwas sehr groß XD
interessantes Detail

Das Studio Inti Creates , welches unter anderem hinter Mighty No 9 steht, hilft auch schon mit ein paar Konzepten, Artworks und Designs bei Shantae mit

die volle Story und weitere Artwortks gibts hier:
http://www.kickstarter.com/projects/123 ... e877b4a19d
und natürlich der obligatorische Link zum entsprechenden Mighty No 9 Weekly-Update:
http://www.kickstarter.com/projects/mig ... sts/601267
Spoiler
Show

- Levi
- Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=-2s7TmzZBoc
http://www.youtube.com/watch?v=TKarLyJQiXk&t=17m50s
Wii-Sports-Club
Im Grunde Wii-Sports mit Online-Mode bei dem man einzelne Sportarten kaufen oder aber das Komplettpaket auf Tagesbasis leihen kann.
Wie war das mit dem Tennis für die U?

Wulgaru ist schuld, er hats heraufbeschworen!

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
So wies das aussieht, basiert das Tennisspiel aber nicht auf Motion+
Frage mich, was Nintendo jetzt damit bezweckt...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Es werden ja weitere Sportarten hinzu kommen. Erstmal sogar nur Bowling und Tennis. Ich geben die Hoffnung nicht auf, dass da noch besseres kommt ... wie eben Tischtennis ... und das dann online 
btw, die Finanzierung finde ich eigentlich sogar Attraktiv.
Tagespass für die "Party-Abene" ... und wer abundzu alleine spielte, der hatte eh immer nur ein, zwei Sportarten, die er wirklich spielen wollte
(zumindest wars bei mir so) ... (auch wenn ich 10€uro pro Sportart etwas hoch gegriffen finde.)
Offizielle Ladestation für Wiimotes (inkl. Akku)
und
Offizieller großer Akku fürs Gamepad
ab 4. Oktober verfügbar
Die Preise sind meiner Meinung nach ziemlich ... öhm ... speziell XD

btw, die Finanzierung finde ich eigentlich sogar Attraktiv.
Tagespass für die "Party-Abene" ... und wer abundzu alleine spielte, der hatte eh immer nur ein, zwei Sportarten, die er wirklich spielen wollte

Offizielle Ladestation für Wiimotes (inkl. Akku)
und
Offizieller großer Akku fürs Gamepad
ab 4. Oktober verfügbar
Die Preise sind meiner Meinung nach ziemlich ... öhm ... speziell XD
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Tischtennis würde ich mir sogar kaufen, hatte mal Resorts ausgeliehen und fand fast alle Sachen Murks. Tidchtennis war aber genial.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber die Preise für die Minispiele sind doch ein Witz. 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Doch sagt HeinBlöd doch im Direct gleich zum Anfang der Vorstellung von Club. Trotz allem wirkt der Ball etwas träge in dem Wii Sports Tennis. Und ehrlich...ich habe natürlich was gegen das Mii-Design, aber kann man das ganze nicht grundsätzlich etwas hübscher machen...bäh.qpadrat hat geschrieben:So wies das aussieht, basiert das Tennisspiel aber nicht auf Motion+