Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von =paradoX= »

Ist doch recht offensichtlich, dass es sich dabei um Satire handelt.
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Ja stimmt schon, ich hab ja auch nicht daran gezweifelt, vielmehr suche ich nach dem Sinn einer solchen Seite.... wenn sie wenigstens das gesamte Spektrum der Konsolenwelt abdecken würde, aber ne Pseudo-PS-Fanboy Seite..? WTF? Warum? :D
Sind die PS-Fanboyz so schlimm, dass man sich so über sie lustig machen muss?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Warum bloggen? Es gibt zu den seltsamsten Themen Blogs, das ist wenigstens mal originell.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

"Wie die Sun glaubhaft versichert..." Trololol
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zimmers Seite ist auch keine Satire, obwohl es im Detail sich "kaum" anders liest ... (ok, er nimmt sich News und Gerüchte, und dreht die so hin, dass es passt ... aber trotzdem ... )

PS Chris ... you've got mail ;P
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Levi hat geschrieben:Zimmers Seite ist auch keine Satire, obwohl es im Detail sich "kaum" anders liest ... (ok, er nimmt sich News und Gerüchte, und dreht die so hin, dass es passt ... aber trotzdem ... )
Wovon sprichst du?
CreatorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CreatorX »

Extrem unreflektierte penetrante Nintendo-Missionars-Arbeit. Klärt (und verklärt) über Nintendo Game Releases auf und glorifiziert alle möglichen Spiele bis zur Unerträglichkeit.
Klingt verdächtig wie nach dem Inhalt der damaligen Club Nintendo Hefte. Danke für die Warnung, das muss ich nicht haben :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

CreatorX hat geschrieben:
Extrem unreflektierte penetrante Nintendo-Missionars-Arbeit. Klärt (und verklärt) über Nintendo Game Releases auf und glorifiziert alle möglichen Spiele bis zur Unerträglichkeit.
Klingt verdächtig wie nach dem Inhalt der damaligen Club Nintendo Hefte. Danke für die Warnung, das muss ich nicht haben :D
nix gegen Club Nintendo! ... die verschwiegen wenigstens einfach all das, was scheiße war ...bei Zimmer wird selbst das noch irgendwie gut geredet.

@kindra_riegel ... von Jörg höchst persönlich.

aber momentan ist er immer mal wieder als "Toter Dodo" und/oder "Pro Spiel" unterwegs :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Club Nintendo war in den 90ern die einzige Möglichkeit Spielehilfen zu bekommen. Dort wurden die Einstiege in Spiele mit schönen Karten oder Screenshotsammlungen erleichtert und eben auch generelle Secrets....zusammen mit der legendären Nintendo-Hotline war das alles was man brauchte. Das mag ein Werbemagazin gewesen sein, aber da steckte Herz drin, egal wie man zu Moyse und den ganzen Leuten steht....viel besser als dieses Wii-White-Scientology-Design das Nintendo heute hat. :D

Edit:
Wie gut besagte Hotline wirklich war, die ja auch Hilfe zu Squaresoft und Capcom-Kram gegeben hat, habe ich dann ca. 97 gemerkt als ich mal bei Sony angerufen habe...Groschengrab mit keiner Ahnung am Ende.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nochmal @ SDF:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p3528638

also so sicher bin ich mir nun doch nicht Oo
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach doch, jeder normale Mensch begreift das dieser Sprung unmöglich ist, zumindest wie er kommuniziert wird. Was es relativierend bedeuten könnte, mag ja durchaus realistisch sein.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Der Chris hat geschrieben:Z101...oder Zimmer101...oder wie auch immer er jetzt wieder heisst ist ein lästiger User der eine relativ alberne Seite betreibt und überall seine URL spammen muss. Wenn du mal zufällig über Wii Artikel im Forum bei Amazon stolperst oder halt auch schonmal hier im 4P Forum dann ist er immer wieder gut dabei seine Seite zu "promoten"...obwohl das Dingen eigentlich keiner sehen will. Wie gesagt, für mich ist es Spam und nervt massiv. Extrem unreflektierte penetrante Nintendo-Missionars-Arbeit. Klärt (und verklärt) über Nintendo Game Releases auf und glorifiziert alle möglichen Spiele bis zur Unerträglichkeit. Daher auch bitte NIEMALS auf den Link zu seiner Zimmer101 Seite klicken. Der soll nicht auch noch Erfolge mit seinem Spam feiern weil er das Forum für seine Zwecke missbraucht.
Naja er ist eben Fanboy und steht dazu. Ich finds witzig zu lesen und wenn man weiß was da los ist dann kann man das denk ich gut lesen und selber ausreichend filtern. Und ich nehm ihn als Nintendo Fanboy in Schutz bin ja selber ne nintendodevote Unterwerfungsschlampe und in seinen Artikeln steckt auch immer etwas Wahrheit so isses ja nicht :D

Neuster Spruch zur Nintendo Hardware, ist zwar nicht von Z101 aber trotzdem Geil und vor allem auch zutreffend :

Sounds like a typical Nintendo Chip. Tons of custom metal, lots of WTF and in the end surprisingly good looking games.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

BTW: z101 gibt, ganz rechtskonform, auf seiner Homepage im Impressum einen Klarnamen und eine Kontaktaddresse nebst Telefonnummer
in der schönsten Stadt der Welt (abgesehen vom Wetter) an.
Wer also ein ganzes arges Problem mit ihm hat, ruft ihn halt mal an. Vielleicht könnt ihr die Meinungsverschiedenheiten ja bei einem ruhigen Telefongespräch klären.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Castle78 hat geschrieben:Sounds like a typical Nintendo Chip. Tons of custom metal, lots of WTF and in the end surprisingly good looking games.
Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... st47301311

und jap, das war ironischerweise auch der Post, der mir aus diesen Thread am ehesten gestern hängen blieb :)

@Superbock: Wozu?
Wenn er so berichtet ... soll er doch... dann muss er sich das auch gefallen lassen, (vorallem mit seinen konsequenten Drang, die Seite überall zufällig zu "bewerben") dass Leute das nicht gut heißen.