Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Das ist aber auf der anderen Seite ein absolut normaler Vorgang, der im Grunde schon immer so war. Warum sollte man sich für einen Port extraviel Mühe geben, damit der Spieler der entsprechenden Konsole sich was drauf einbildet die beste Version zu spielen.
Es gibt in meinen Augen nur eine Anforderung an einen Port und das ist die möglichste Genauigkeit.
Es gibt in meinen Augen nur eine Anforderung an einen Port und das ist die möglichste Genauigkeit.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die spielt ja keine Rolle weil die WiiU nicht so ein Biest von der Architektur ist wie die PS3 und eher einer PC Struktur nachkommen soll. Selbst wenn die WiiU immer noch anders als ein PC aufgebaut ist willste die doch nicht annähernd mit der PS3 vergleichen O_o dat sind zwei völlig andere Welten.Supabock hat geschrieben:Castle, ich nehme an, du hast die Port-Problematik von 360 zu PS3 noch nie mit eigenen Augen gesehen?
Der einzige der hier ne große Klappe hat bist du. Lies dir doch mal deine geprolle durch... oder den unsäglichen Vergleich von 360 zu Ps3 im Vergleich zur WiiU. Wieviel Unlogik kann man da in einen Zusammenhang stellen ? Solltest du erstmal ein wenig "nachlesen"...Supabock hat geschrieben: Statt deinen paranoiden Levi-Wahn zu pflegen, solltest Du vielleicht mal die etwas kleineren Töne spucken und n bisschen was nachlesen...

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ach du meine Güte. Naja, wat soll's.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ist natürlich was dranWulgaru hat geschrieben:Das ist aber auf der anderen Seite ein absolut normaler Vorgang, der im Grunde schon immer so war. Warum sollte man sich für einen Port extraviel Mühe geben, damit der Spieler der entsprechenden Konsole sich was drauf einbildet die beste Version zu spielen.

@Über mir ... das kann doch alles nicht mehr normal sein

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele sachen die nicht normal sind und trotzdem geschehen sie. Und du hast keinen geringeren Anteil daran das er immer auf dich zurückkommt. Der Unterschied ist, das du dir in der Zeit in der du hier bist, einen haufen Fürsprecher organisiert hast. Worauf sich Castle nicht berufen kann. Gerade jemand der so eine spezielle Meinung rund um alle themen hat und technisch hoch versiert ist wie du, passt in den Rahmen eines Normalos nicht.
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja hoch versiert ? Als ich ihn noch gelesen habe hab ich auch ne Menge Bullshit gelesen und zusammengeflicktes Halbwissen. Am meisten freu ich mich wenn man mich in Ruhe läßt. Wenn man nicht meiner Meinung ist OK aber was ich nicht mag sind Leute die mir was unterstellen wollen oder gleich behaupten man wäre bekloppt. Sowas führt nicht dazu das man friedlich mit dem Kopf nickt...
btw, ich zocke seit nem Telefunken Telespiel noch vorm Atari 2600 aber ich lass das nicht so raushängen wie manche.
btw, ich zocke seit nem Telefunken Telespiel noch vorm Atari 2600 aber ich lass das nicht so raushängen wie manche.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht Castles spezieller Meinung geschuldet, dass er kaum Fürsprecher hat, sondern an seiner Art.
Und die ist ignorant, übermäßig aggressiv, latent beleidigend, ironieresistent usw.
q.e.d. Resistent gegen objektiv-neutral geäußerte Kritik ist er auch.
Und die ist ignorant, übermäßig aggressiv, latent beleidigend, ironieresistent usw.
q.e.d. Resistent gegen objektiv-neutral geäußerte Kritik ist er auch.
Zuletzt geändert von Supabock- am 05.02.2013 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wie schon häufiger gesagt: ich antworte doch nur auf Fragen. Sowas wie gerade über mir steht, ignoriere ich doch schon, wenns nicht all zu persönlich ist ...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Es gibt viele sachen die nicht normal sind und trotzdem geschehen sie. Und du hast keinen geringeren Anteil daran das er immer auf dich zurückkommt.
(zum Restlichen Teil deines postes nur kurz: hast du natürlich nicht gaaaanz unrecht

- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
meine ? lolSupabock hat geschrieben: Und die ist ignorant, übermäßig aggressiv, latent beleidigend, ironieresistent usw.
btw, ironie gehört in ein OT Forum. Ansonsten sehe ich ironie nur als kläglichen Versuch cool zu sein und gerade im Internet ist ironie bald mehr vorhanden wie ernsthaftigkeit. Soll ich mich damit zufrieden geben das ironie bald 50% von normalen Diskussionen übertritt ? So dämlich kann ich mich gar nicht stellen. Wenn einige doch wenigstens ihre Ironie noch als solche Kennzeichnen würden oder die ironie wenigstens noch IRGENDWIE witzig wäre...
Und wenn es schon User beklatschen wenn man einen Stalker hat darf man sich nicht über einen gewissen Ton wundern.
Topic :
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511628
Bin mal gespannt wieviel Experten (achtung ironie) hier gleich die exakte Rechenleistung der Wii U ermitteln

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Aber du meinst, dass Du grundsätzlich freundlich, nett und tolerant mit von deiner abweichenden Meinungen umgehst?
Und Levi eine Stalker zu nennen ist eine dreiste Verhöhnung aller Menschen, die ernsthaft unter diesem Straftatbestand leiden, im echten Leben.
Und Levi eine Stalker zu nennen ist eine dreiste Verhöhnung aller Menschen, die ernsthaft unter diesem Straftatbestand leiden, im echten Leben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber nicht unauffällig wie oft du Levi schmeichelst Supabock...
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde es auch schon frech hier von stalken zu reden, auch wenn levi es natürlich ein bisschen drauf anlegt.
Stalken hat ganz andere Dimensionen, als auf Fragen in einem Forum zu antworten(im Prinzip macht levi nichts anderes)daher finde ich den Begriff hier auch völlig daneben.

Stalken hat ganz andere Dimensionen, als auf Fragen in einem Forum zu antworten(im Prinzip macht levi nichts anderes)daher finde ich den Begriff hier auch völlig daneben.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Stalken läuft selbst im Internet anders ab, Levi ist ja völlig wahllos. Spammen ist das grammatisch korrekte Wort, aber das gilt ja für viele in diesem Forum (mich eingeschlossen).
Aber interessante Hierarchien tun sich hier auf....Supabock? Du bist Levi hörig? Wie äußert sich das? So wie in einer Biker-Gang oder eher Bischof zu Priester?
Aber interessante Hierarchien tun sich hier auf....Supabock? Du bist Levi hörig? Wie äußert sich das? So wie in einer Biker-Gang oder eher Bischof zu Priester?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
erste Regel der NDF: Ihr verliert kein Wort über die NDF! .... 
okok .. etwas unpassend

okok .. etwas unpassend

- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Achtung Off-Topic:
Hihi, ich habe gerade mal nach NDF gegoo..gesucht und bin nebenbei auf das hier gestoßen:
http://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/
Nun frage ich mich, was das darstellen soll, nen Konsolen-Satire-Magazin? Das kann unmöglich ernst gemeint sein was dort so zusammengeschustert wurde.
Hihi, ich habe gerade mal nach NDF gegoo..gesucht und bin nebenbei auf das hier gestoßen:
http://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/
Nun frage ich mich, was das darstellen soll, nen Konsolen-Satire-Magazin? Das kann unmöglich ernst gemeint sein was dort so zusammengeschustert wurde.