In Welt 4 ist es auch noch nicht so schwer, später wird es etwas heftiger. Wirklich hart sind nur die Tempel.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warte mal, Ende 2010 und Anfang 2014 ... wie viele Jahre sind dazwischen? Waren es 1 oder doch eher 3?Xelyna hat geschrieben:Es ist villeicht auch Problematisch das der vorgänger gerade mal etwas länger als nen Jahr her ist
Also letztes Jahr?Xelyna hat geschrieben:War das nicht in dem Jahr als sie langsam ihre Spiele Offensive gestartet haben mit Fire Embleme und CO? Kann mir gut vorstellen das es ideall war um mit wenig aufwand extern nen Team was schon vorhandenes Porten zu lassen um mehr futter auf dem 3DS zu haben, hat bei mir Funktioniert
So sind die Gamer halt. Alles, was länger als zwei Wochen her ist, interessiert doch keine Sau mehr. Siehe Destiny, Watch_Dogs, ähm, öhm, gab es dieses Jahr auch noch andere Spiele? xDChibiterasu hat geschrieben:Also letztes Jahr?
Ihr tut als so als wäre das ewig her
Stimmt, gab es ja auch nicht für Wii U, du Fanboy.kindra_riegel hat geschrieben:Destiny Watch_Dogs und ähm und öhm haben mich auch so nie interessiert
Entschuldige, dass ich Metroid Pinball skippe!Xelyna hat geschrieben:Gib mir ne liste von spielen die du gut findest und wir reden drüber Mr: "Ich hab nicht alle Metroids gespielt und will von Guten Spielegeschmack reden"![]()
xD... Das wird noch zum Running Gag.Steppi Steppenwälder hat geschrieben:am besten was mit warriors am ende
Nope. War aber auch noch nie verliebt. Da, wo andere ein Herz haben, hängt bei mir nur ein schwarzer, vertrockneter Klumpen.Xelyna hat geschrieben:Kennst du das wenn du in jemand verliebst bist, Fragst wie die Person dich findet, und die Antwort ist "ganz nett"?kindra_riegel hat geschrieben:also ich hab doch geschrieben, dass ich den ganz passabel fandXelyna hat geschrieben: ._. krieg ich jetzt meinen ruhm nachdem Wiithout you schon nicht gewürdigt wurde....
So fühl ich mich gerade
Nach deinem Outing kannst du mich damit nicht mehr ärgern!Xelyna hat geschrieben:Und auf dem Klumpen steht "Skyword Sword was here" :/