New Super Mario Bros. U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: New Super Mario Bros. U
Zumindest war das im Wii-Vorgänger schon so...und bei Mario World. Macht ja auch Sinn.
Ich finde eigentlich das das Hauptproblem das Zeitlimit ist, aber unverwundbar muss man wohl auch weniger auf Hindernisse achten.
Ich finde eigentlich das das Hauptproblem das Zeitlimit ist, aber unverwundbar muss man wohl auch weniger auf Hindernisse achten.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vermeidet letztenendes das größte problem das anfänger haben nicht: den sturz in den abgrund.
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte es mir auch gerne geholt wenn es neue Levels gäbe. Aber so wie ich das verstanden habe sind es die gleichen Level wie im Hauptspiel, die nur ein wenig an die neue Luigi Steuerungsmechanik angepasst wurden. Das reizt mich dann doch nicht so sehr.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Kurz und knapp: falsch. Es sind komplett neue level. Kurz und knackig
- Hipster
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft? Dann werde ich mir nämlich die Retail Version Ende Juli kaufen. Das Hauptspiel hat mir nämlich sehr gut gefallen. Hab nur keine Lust das gleiche in "grün" zu zocken.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es so verstanden, dass das Leveldesign quasi-neu ist. Wenn zB Level 3-4 in NSMBU ein Unterwasserlevel wäre, dann wäre es das auch bei Luigi. Also sind die neuen Level in gewisser Weise an die alten Level "angelehnt". Kopien wären aber ja allein aufgrund der veränderten Spielmechanik mit Luigi sowie dem krassen Zeitlimit gar nicht möglich.
@Hipster: Daumen hoch für dein Wortspiel im letzten Satz

@Hipster: Daumen hoch für dein Wortspiel im letzten Satz

- Levi
- Persönliche Nachricht:
im Grunde richtig Verstanden. Wüstenlevel sind weiter Wüstenlevel, und Höhlenlevel weiter Höhlenlevel. Aber das war es dann auch. Der Levelaufbau selbst ist komplett neu 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Retail Version von Luigi enthällt auch alle Level von NSMBU!!!
!!!!FEHLARLAM!!!!!!
Spoiler
Show
4P|Jan hat geschrieben:So, die Nintendo-PR hat's bestätigt: Die Levels aus New Super Mario Brothers U sind in der Retail-Fassung von New Super Luigi U enthalten.
Wer das Original verpasst hat, kann also einfach zur Disk-Version von Luigi greifen (allerdings erst ab dem 26. Juli).
Zuletzt geändert von Levi am 26.06.2013 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das wirklich stimmt, bin ich heilfroh, dass ich NSMBU noch nicht gekauft habe 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch noch ein wenig skeptisch, ehrlich gesagt ... jedoch ... da stehst nunmal ... und hier irgendwas blind behaupten ... nähhh nicht jan ...
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Ja ausgedacht hat er es sich wohl nicht...aber ein Missverständnis auf irgendeiner Seite schließ ich nicht aus. Dafür klingt es noch zu schön um wahr zu sein (für die NSMBU Besitzer nicht ganz so schön). Hab auch sonst nirgends darüber gelesen und auf der E3 wurde glaub ich auch nichts darüber gesagt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
falls es nicht stimmt kann man sich NSMBU auch immer noch nachher kaufen. geht ja nix verloren dadurch.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
UND RÜCKZUG
http://www.nintendo.de/News/2013/Juni/N ... 69811.html
http://www.nintendo.de/News/2013/Juni/N ... 69811.html
Der Inhalt der Disc-Version von New Super Luigi U entspricht dem zusätzlichen Inhalt für New Super Mario Bros. U. New Super Mario Bros. U ist jedoch nicht enthalten und wird zum Spielen der Disc-Version von New Super Luigi U auch nicht benötigt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weil mans mir einfach nicht glauben kann 

- Levi
- Persönliche Nachricht:

....
aber aber Jans Informationen sind jünger, vielleicht hat sich ja was geändert ... aber aber ...