Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Ganz einfach, hab den Troll auf Ignore 

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer hat noch angst vor Ronald McDonald? Okay, der rote Faden ist wieder gelegt hier.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nachdems grad wieder thema ist: wer von euch würd sich GTAV für die WiiU kaufen wenn es kommen würde?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eventuell. Wenn es nicht so auf Gangster trimt. Ich liebe Schurken mit Stil.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du spielst etwas wo man ein nach mensch aussehendes polygonmesh "töten" kann? o.O
hab ich was verpasst?
hab ich was verpasst?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es kommt ganz drauf an wie es rüberkommt. Tatsache ist das mich die meißten ein paar Tage unterhalten würden und dann irgendwo wegfliegen würden. Jedenfalls war das bei ZombiU so. Gut, zwar waren das untote Menschen, aber ekelhaft war das ganze dann schon, aber ich habe mich wegen dem Metroid Prime feeling und dem anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad zusammengerissen.
Der Reiz von Gta ist für mich dieser lebendige Autoverkehr, wo man sich jeden Wagen seiner wunsch schnappen kann und chaos anrichtet. Und je mehr man das tut, desto extremer werden die Art der Verfolger. Der shooteraspekt aus der Egoperspektive kam ja erst später dazu, ich habe noch den Urteil auf der playstation gespielt und der war genial. Wenn es ins Missiondesign passt habe ich nichts dagegen auszusetzen, zu töten. Nur kann ich mit so Machos nichts anfangen, besonders nicht mit irgendwelchen rüpelhaften nahöstlichen Imigranten mit so furchtbarem Akzent. Aber der neue Teil macht da deutlich was besser, wie ich finde.
Der Reiz von Gta ist für mich dieser lebendige Autoverkehr, wo man sich jeden Wagen seiner wunsch schnappen kann und chaos anrichtet. Und je mehr man das tut, desto extremer werden die Art der Verfolger. Der shooteraspekt aus der Egoperspektive kam ja erst später dazu, ich habe noch den Urteil auf der playstation gespielt und der war genial. Wenn es ins Missiondesign passt habe ich nichts dagegen auszusetzen, zu töten. Nur kann ich mit so Machos nichts anfangen, besonders nicht mit irgendwelchen rüpelhaften nahöstlichen Imigranten mit so furchtbarem Akzent. Aber der neue Teil macht da deutlich was besser, wie ich finde.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch nix gegen GTA, hab sogar sämtliche Teile, außer das Addon für Teil 1 hier, und der U würde es richtig gut tun wenn GTA 5 dort erscheinen würde, aber ordentlich portiert und nicht "hingeschludert".
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mit GTA eigentlich durch, war noch nie meine Serie (Steuerung), aber der offenbar ernste Grundton der mit Teil 4 angeschlagen wurde, passt für mich überhaupt nicht. Das die WiiU diesen Titel gut gebrauchen könnte, ist aber absolut klar, ich hoffe es kommt mir jetzt niemand mit Zielgruppen...schließlich werden sich hier einige dieses Lego-Spiel kaufen, was böse Zungen dann schon wieder fast als verzweifelt bezeichnen würden. :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:schließlich werden sich hier einige dieses Lego-Spiel kaufen, was böse Zungen dann schon wieder fast als verzweifelt bezeichnen würden. :wink:
Böse zungen haben keine Ahnung! ;P
@GTA5 ...
GTA3 habe ich gehasst
Vice City war stylisch ...
St-Andreas hatte nen verdammt cooles Gameplay, nervte aber mit seinen "My Nigga!"-Zeug ..
und GTA4 hin in genau der gleichen anödenden atmosphäre wie GTA3 ...
ob ich GTA5 mitnehmen würde? ... ich weiß es nicht. Jenachdem wie ernst es sich nimmt ... Das Setting gefällt zwar, aber irgendwie ahne ich, dass es am Ende doch nix für mich ist
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Brauch ich persönlich nicht. Vice City und GTA2 waren ganz nett, aber mit den anderen Teilen bin ich nicht warm geworden.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Ach du hast doch keine Ahnung...Levi hat geschrieben: GTA3 habe ich gehasst...

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ettwas sehr viel mehr arcade würde besser ins Gedamtbild passen, als was jetzt geschieht. Statdessen, zielt man wieder auf düster und Alltag ab. Zu dem Zeitpunkt werden aber sicher schon andere Titel draußen sein mit denen ich sehr einfach vorlieb nehme.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also Teil 4 fand ich (was ich gespielt habe) auch eher öde. Das war mir alles nicht sehr sympathisch.
Der erste Trailer vom 5er hat mir aber gut gefallen. Alles farbenfroher und irgendwie sonniger. Mit Navigation/Karte etc. am Pad und ich würde definitiv die Wii U Version kaufen.
Der erste Trailer vom 5er hat mir aber gut gefallen. Alles farbenfroher und irgendwie sonniger. Mit Navigation/Karte etc. am Pad und ich würde definitiv die Wii U Version kaufen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
inzwischen gibts in der Richtung wenigstens Ersatz)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Stimmt, ettwas sehr viel mehr arcade würde besser ins Gedamtbild passen, als was jetzt geschieht. Statdessen, zielt man wieder auf düster und Alltag ab. Zu dem Zeitpunkt werden aber sicher schon andere Titel draußen sein mit denen ich sehr einfach vorlieb nehme.

@GTA3 nochmal: ich hab es damals zum release ja selbst gespielt ... Aber im Vergleich zum düsteren, aber doch noch gut bunten GTA2, kam einfach nie diese "Chaoten"-Atmosphäre rüber. es war einfach zu ernst und grau.