Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von JesusOfCool »

jap, genau das.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

nö finde ich nicht. Das ist clever. Wenn sie sehen das wir spiele auch nicht lokalisiert kaufen, ersparen sie sich noch irgendwann die Arbeit alles einzudeutschen. Nur wegen ein handvoll Leuten die englisch oder japanisch bevorzugen, weil es ja so viel besser ist. Gibt da genügend die sich das importieren lassen, obwohl es zeitgleich hier erscheint. Total sinnlos, schließlich gehen da bebstimmt viel Unkosten rein und man so was einfach richtig schätzen muss. Solche Paradiesvögel dürfen von mir aus gerne extra blechen, ist doch nur ihr Ego.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:nö finde ich nicht. Das ist clever. Wenn sie sehen das wir spiele auch nicht lokalisiert kaufen, ersparen sie sich noch irgendwann die Arbeit alles einzudeutschen. Nur wegen ein handvoll Leuten die englisch oder japanisch bevorzugen, weil es ja so viel besser ist. Gibt da genügend die sich das importieren lassen, obwohl es zeitgleich hier erscheint. Total sinnlos, schließlich gehen da bebstimmt viel Unkosten rein und man so was einfach richtig schätzen muss. Solche Paradiesvögel dürfen von mir aus gerne extra blechen, ist doch nur ihr Ego.
Total clever :Blauesauge:
Wenn es doch nur ein "paar Paradiesvögel" sind die importieren, welchen Einfluß können die dann schon haben?
Man kann sich auch echt jeden Blödsinn schönreden.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zur erinnerung:
http://marathon.speeddemosarchive.com/
Marathon is running! :D
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

spud bencer hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:nö finde ich nicht. Das ist clever. Wenn sie sehen das wir spiele auch nicht lokalisiert kaufen, ersparen sie sich noch irgendwann die Arbeit alles einzudeutschen. Nur wegen ein handvoll Leuten die englisch oder japanisch bevorzugen, weil es ja so viel besser ist. Gibt da genügend die sich das importieren lassen, obwohl es zeitgleich hier erscheint. Total sinnlos, schließlich gehen da bebstimmt viel Unkosten rein und man so was einfach richtig schätzen muss. Solche Paradiesvögel dürfen von mir aus gerne extra blechen, ist doch nur ihr Ego.
Total clever :Blauesauge:
Wenn es doch nur ein "paar Paradiesvögel" sind die importieren, welchen Einfluß können die dann schon haben?
Man kann sich auch echt jeden Blödsinn schönreden.
Nun, wenn sie sehen das hunderttausende bereit sind etwas zu importieren oder einfach Importware zu kaufen, für ihre europäiche Wii U, die in meinen Fall jetzt keine reginale beschränkung hat, dann werden sie sich sagen: "gut da ihnen das langt verzichten wir auf die Lokalisation" Damit meine ich nicht die großen Titel, sondern kleinere und irgendwelche Geheimtipps. Dieser Fall würde nicht immer auftreten, aber warscheinlicher, was man schon heute bei beliebten Exoten sieht.

Viel wichtiger ist es stattdessen früher und öfter potentielle Hits aus Japan beziehungsweise Amerika auch hier erscheinen zu lassen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Diese Argumentation werde ich ab dem Zeitpunkt unterstützen ab dem ALLE in Japan und Amerika erscheinenden Spiele in die EU kommen und umgekehrt. Solange bleibt es aber Schwachsinn.

Zwar sind wir aus dem Zeitalter raus in dem Games wie FFX oder FZeroX in der Pal-Version de facto auch noch qualitativ schlechter waren, aber warum brachte Nintendo denn nicht Fatal Frame 4? Ganz zu schweigen von all den J-Games...Earth Seeker? Den Tales Sachen usw. im letzteren Falle gibt es oft genug US-Versionen die man sogar verstehen würde...aber ne Region Lock.

Als wenn sich die Mehrzahl für teureres Geld Mario 3d World importieren würde um es einen Monat vorher zu spielen...um solche Titel ging es bei dieser Debatte doch nie...und die läuft auf Nintendo-Konsolen seit ich mich erinnern kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

http://www.gameswelt.de/call-of-duty-gh ... igt,202508

Tanzt und freut euch ihr lieben Leutchen :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da lob ich mir eher Levis Erklärung, mit dem internen Wettkampf. Und an Spiele wie Mario 3d Land habe ich gar nicht gedacht, was auch da steht. Und da das System zu meinem Vorteil steht, werde ich nicht dagegen sein. Was das ganze pi pa po da draußen denkt und will, ist mir egal. Sie dürfen sich an der abwärtskompatibilität laben, die auch noch nicht überall Standard ist, obwohl sie es laut mir sein sollte. Und erst vor kurzem schilderte Iwata in einer News, das es die gestzliche Altersregelungen in der jeweiligen Region einfacher für sie gestaltet.

Man kann nicht alles haben. Nintendo reicht mir da schon genug. Neben allen möglichen Übeln die es gibt (Kopierschutz, Daueronline, kein weiterverkauf von Spielen, Internet-abo, accountbindung) ist dieses weit weit aus geringer.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 25.07.2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich stelle mir vor, wie Iwata wie Shibata steht. In der einen Hand Mask of the Lunar Eclipse, in der anderen die Rainfall RPGs. "Nein, ihr könnt nicht beide haben." "Und was ist mit Crimson Butterfly?" "Ach das olle Ding. Wayne!" Kein Grund zur Beschwerde. Shibatas Gang hat immer noch den besten Job der drei Regionen gemacht. Was wir bekommen haben, haben wir zügig bekommen.
Wulgaru hat geschrieben:Das mag zwar eine Erklärung sein, ist aber ehrlich gesagt selbst dann noch ultradämliches und kurzsichtiges Management...zumindest bei diesem Teilaspekt.
Verkrustete eingefahrene Strukturen. Passt zu Miyamotos Ausage vor kurzem, sie seien nicht auf die Anorderungen der Next Gen mit größeren Teams für neue Spiele bereit gewesen. Weswegen viele Spiele verschoben wurden. Wenn einer einen Plan hat von Team Strukturen, dann ja wohl ein Urgestein wie Shiggy.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da lob ich mir eher Levis Erklärung, mit dem internen Wettkampf. Und an Spiele wie Mario 3d Land habe ich gar nicht gedacht, was auch da steht. Und da das System zu meinem Vorteil steht, werde ich nicht dagegen sein. Was das ganze pi pa po da draußen denkt und will, ist mir egal. Sie dürfen sich an der abwärtskompatibilität laben, die auch noch nicht überall Standard ist, obwohl sie es laut mir sein sollte. Und erst vor kurzem schilderte Iwata in einer News, das es die gestzliche Altersregelungen in der jeweiligen Region einfacher für sie gestaltet.

Man kann nicht alles haben. Nintendo reicht mir da schon genug. Neben allen möglichen Übeln die es gibt (Kopierschutz, Daueronline, kein weiterverkauf von Spielen, Internet-abo, accountbindung) ist dieses weit weit aus geringer.
Levis Erklärung kannst du auch loben weil sie höchstwahrscheinlich zutrifft...aber das macht es doch um keinen Deut besser...das ist mir doch völlig egal als Spieler und dir wenn du ehrlich bist auch (es sei denn du sitzt da irgendwo im Unternehmen selbst).

Als Spieler entstehen durch Region Lock Nachteile. Früher bekamen wir immer eine hingerotzte schlecht angepasste Pal-Version, weil die Entwickler genau wussten das wir eh nichts daran ändern können und heute bekommen wir immer noch eine Menge Spiele nicht bzw. auch die Amis mussten ja auf der Wii mal drunter leiden. Das die WiiU viele Vorteile wie Abwärtskompabilität hat, macht das ganze ebenfalls nicht besser weil RegionLock dadurch ja nicht sinniger wird...es bleibt überflüssig und vor allem ist es ja nicht so als wenn "kein Region Lock" irgendwie ein superteures Luxusgimmick wäre...im Gegenteil.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Um der Sache vielleicht ein Ende zu geben: Ja, meine Erklärung halte ich, je mehr ich drüber nachdenke für Korrekt ... ABER: Es gibt wirklich nur einen einzigen, der unter dieser Vermutung leidet:
Spoiler
Show
der Endkunde.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Bedameister hat geschrieben:http://www.gameswelt.de/call-of-duty-gh ... igt,202508

Tanzt und freut euch ihr lieben Leutchen :ugly:
:twisted: :twisted: :twisted:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ubi tut alles, damit Rayman Legends auf der U scheitert:
http://mynintendonews.com/2013/07/26/wi ... expensive/
Xbox 360: £25
PlayStation 3: £25
PC: £25
PlayStation Vita: £30
Wii U: £40
Spoiler
Show
Angeblich nur ein "Fehler"
https://twitter.com/TheBitBlock/status/ ... 3237891073
(siehe Antwort)
ein merkwürdiger Fehler, wenn ihr mich fragt ...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Neue Community für Bekanntmachungen im MiiVerse:

Onett Times (Onett ist die erste Stadt aus Earthbound)
https://miiverse.nintendo.net/titles/14 ... 3053591004