Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Und Luigi ist kreativ?
Dann passt er ja perfekt zu Smash Bros.Solange Chars wie die Wii Fitt Trainerin eine Berechtigung haben-Ring Frei für Waluigi.
Dann passt er ja perfekt zu Smash Bros.Solange Chars wie die Wii Fitt Trainerin eine Berechtigung haben-Ring Frei für Waluigi.
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Aber ich finde schon, dass er zumindest Spotlight bekommen hat.
Alleine die Strecke Waluigi Pinball ist super oder auch seine Reaktionen in Mario Soccer find ich gut. Ausbaufähig? Auf jeden fall!
Ich finde auch Duck-Hunt Duo nicht sonderlich tiefgreifende Persönlichkeiten. Der Hund kichert und die Ente fliegt. Schön.
Es ging ja in der Ballot darum einen Wunsch zu äußern und Waluigi scheinen einige Personen (vielleicht eine laute Minderheit) zu fordern. Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um Shantee und Shovel Knight einfach nicht.
Alleine die Strecke Waluigi Pinball ist super oder auch seine Reaktionen in Mario Soccer find ich gut. Ausbaufähig? Auf jeden fall!
Ich finde auch Duck-Hunt Duo nicht sonderlich tiefgreifende Persönlichkeiten. Der Hund kichert und die Ente fliegt. Schön.
Es ging ja in der Ballot darum einen Wunsch zu äußern und Waluigi scheinen einige Personen (vielleicht eine laute Minderheit) zu fordern. Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um Shantee und Shovel Knight einfach nicht.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Wenn Waluigi mal ne prominente Rolle in einem Non-Party/Sport Spiel bekommt...zum Beispiel in nem Wario Land, Paper Mario oder Mario und Luigi teil... oder er gar ein eigenes Spiel bekommt^^ und sich dadurch etwas Charakter entfaltet können wir gerne nochmal darüber reden^^
Luigi hat, wie Xelyna schon sagte, über die Jahre einen definierten Charakter bekommen der wirklich ausgearbeiteter als Marios ist. Liegt vllt. auch daran, dass er in einigen Spielen Sprechrollen bekam ^^
Aktuell ist Waluigi wie "Sonic and his shitty friends "(die alle aussehen wie Sonic und die keiner ernsthaft aufzählen kann, weil irrelevant).
Eigentlich fehlen noch 3 böse Prinzessinen. Dr. Luigi und 4 weiterer weibliche Klempner für die Gleichberechtigung o.O
Luigi hat, wie Xelyna schon sagte, über die Jahre einen definierten Charakter bekommen der wirklich ausgearbeiteter als Marios ist. Liegt vllt. auch daran, dass er in einigen Spielen Sprechrollen bekam ^^
Aktuell ist Waluigi wie "Sonic and his shitty friends "(die alle aussehen wie Sonic und die keiner ernsthaft aufzählen kann, weil irrelevant).
Eigentlich fehlen noch 3 böse Prinzessinen. Dr. Luigi und 4 weiterer weibliche Klempner für die Gleichberechtigung o.O
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht muss Nintendo ein eigenes Game von Waluigi raus bringen (was niemals passieren wird) damit er anerkannt wird. Keine Ahnung, ich nehme ihn trotzdem voller Freude in jedem Spiel.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei bin ich ja schon froh das Wario sein Biker Outfit als Standart hat.....noch mehr Latzhosenträger brauchen wir echt nicht :-p
PS: Ich will Gumbario und Gourmet-Guy :-p und warum kein Koopa Trooper?? Und nen normalen Gumba als Kloncharakter zu Gumbario...+ Para-Gumba....das sind alles wichtige charaktere!
PS: Ich will Gumbario und Gourmet-Guy :-p und warum kein Koopa Trooper?? Und nen normalen Gumba als Kloncharakter zu Gumbario...+ Para-Gumba....das sind alles wichtige charaktere!
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja auf mehr schwertkämpfer! Davon Smash ganz objektiv gesehen viel zu wenige!
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Baby Mario!
- TheBadGuy
- Persönliche Nachricht:
Soll auch viele Leute geben die Paper Mario wollen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hach, es ist fast, als wärt ihr nie weg gewesen. 

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es ist Shovel Knight oder ka. .... Isaac mit ner Axt oder so. Ne neue I.P. wäre echt ganz nett (weil es dann wahrscheinlich noch ne Stage dazu gibt mit passender neuer Musik). Dazu bietet sich gerade Shovel Knight mega gut an + das Moveset schreit geradezu dazu bei Smash verwendet zu werden.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Shovel Knight willst, guck dir Runbow an ! 

-
- Persönliche Nachricht:
Chibi Robo wäre so kawaii!
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich bin soooo gespannt auf die Ankündigung des neuen Charakters.
Seit wir die Wii U haben (Anfang des Jahres) zocken wir wirklich regelmäßig SSB4 und es wird irgendwie nur besser und nicht schlechter.
Seit wir die Wii U haben (Anfang des Jahres) zocken wir wirklich regelmäßig SSB4 und es wird irgendwie nur besser und nicht schlechter.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wird mal Zeit für eine Ankündigung wann der Smash Broadcast kommt. Und wehe es werden lediglich Snake & Wolf angekündigt als Gewinner des Ballots. Da hat man die Möglichkeit so viele interessante Charaktere zu bekommen und die Mehrheit votet (anscheinend) tatsächlich für einen dritten Klon und einen Charakter der von seiner Kampfmechanik überhaupt nicht ins Spiel passt. Selten hat mich die Community eines Spiels mehr angekotzt.