Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - News

Beitrag von Wulgaru »

neo6238 hat geschrieben: Kein Plan, ob der Gamecube ein Verlustgeschäft war. Der Gameboy Advance war jedenfalls ein Goldesel und hat dort mögliche Defizite locker auffangen können. Ich mein... der Gamecube ist bei 250 gestartet und war dann auch recht schnell bei 99 Euro! Da hat Nintendo sicherlich drauf gezahlt. Angeblich hatte die Xbox ja den schnelleren CPU, aber wenn ich mir die Spiele angucke, dann sieht Metroid Prime (2) einfach besser aus als Halo 2! Oder Killzone.
Diesen 99er Preis gab es aber erst im letzten Jahr. Vorher war es ziemlich lang bei 200. Dem Cube haben einfach 2005 Spiele gefehlt. Nach Resi 4 kam da einfach kein Kracher, zumindest keiner der die Konsole kommerziell tragen konnte.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Damals wart ihr doch alle keine 20. Und ich denke auch nicht wircklich darüber informiert wie gerade die Zahlen sind.
Also ich war 20, aber nicht einmal darüber informiert das es einen Gamecube gab. :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

http://www.twitch.tv/srkevo1/popout

Das Evo-Turnier, welches beinah durch NoA-Verboten worden wäre, läuft gerade :)... einfach mal reingucken. Macht echt Spaß zuzugucken, weil angenehm spannend ;)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ist das so änlich wie die esl für konsolenspiele? Ich warte schon lange auf sowas. Leider gibts immer nur was über counterstrike, leage of legends oder starcraft 2, allesamt uninteressant für mich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kann ich dir Leite nicht sagen. Auf jedemfall werden noch andere Games im Rahmen dieses Turniers gespielt. Aber das jetzt ist auf jedenfall so spannend dass ich das wohl noch etwas häufiger verfolgen werde X)

Edit möchte feststellen, dass das Turnier gerade zu 100% uninteressant wurde mit ihren scheiß USA gekreische -_- ... amis ..
Zuletzt geändert von Levi  am 14.07.2013 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja das ist es.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ist das so änlich wie die esl für konsolenspiele? Ich warte schon lange auf sowas. Leider gibts immer nur was über counterstrike, leage of legends oder starcraft 2, allesamt uninteressant für mich.
Also ich finde das die Evo jedes ESL oder World Tournament übertrifft denn Bemus werden einfach anders gelebt und fühlen sich anders an als alle anderen Games und dazu kommt Las Vegas : Caesars Palace, einfach nur anmutig !!!! :)

Mich als Nintendo Fan und Bemu Liebhaber würde auch nix glücklicher machen als wenn ein neues SF oder Darkstalkers den Weg auf die WiiU findet :)

Ich seh uns schon alle zusammen aus dem Forum Abends das neue Smash zusammen spielen :mrgreen:

@Livestream:
1,2 Haferbrei : - )

Leider startet das SF Final erst um 4 Uhr morgens.

Leute nochmal zur Erinnerung, weil gerade die Evo läuft :

Wenn Smash Brothers WiiU das hält was es verspricht wird das ein Schub enormen Ausmasses in der Bemu Welt und es kann Nintendo noch mal einen guten Abverkauf geben. Stellt euch vor das die WiiU competetive weltweit gespielt wird und auf den Evos und anderen Turnieren vertreten ist. Und es gibt Smash nur auf einer Konsole und nicht in diesem Krieg PS3vs360 wie bei den anderen Games. Nintendo hat da ein ganz heißes Eisen im Feuer auch wenn das nicht das Ergebnis liefert wie ein Baller of Dutyfield.
Levi hat geschrieben:Edit möchte feststellen, dass das Turnier gerade zu 100% uninteressant wurde mit ihren scheiß USA gekreische -_- ... amis ..
Find ich auch einfach schlecht aber dein Schluss den du deswegen ziehst find ich genauso blöd. Man muß dazu sagen das es auch eine Art Joke ist da eben die USA gegen Japan und Korea das einzige ist was das Event ausmacht. Es gibt zwar mit einigen anderen Spielern wie Latifa oder Starnap zb. auch andere Länder die professionell vertreten sind aber das an gro sind eben diese beiden Fraktionen deswegen dieses rumgespinne.

Die Meute hat sich eben gröhlend bei Nintendo bedankt das sie es Live übertragen durften :lol:

Ich find die Smash brothers Spieler sehen irgendwie anders aus als die aus den anderen Games ^^ Und wie schwach sich der World Champion freut :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alex Roivas am 15.07.2013 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich packe aber noch das neue Mario Kart drauf.
Ich find die Smash brothers Spieler sehen irgendwie anders aus als die aus den anderen Games ^^ Und wie schwach sich der World Champion freut
Ja da ist mir auch aufgefallen, wie viel vitaler diese Teilnehmer hier aussehen, als ich es sonst gewohnt bin. Übergewichtig, pickelig oder schlechtaussehend. Die hier kann man vorführen ohne sich schämen zu müssen und Mango sieht so gut aus.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Jaaa, ich glaub aber auch das ich das Mario Kart nur richtig spielen werde. Smash wird einfach zu kompliziert und krass um das perfekt zu meistern.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Edit möchte feststellen, dass das Turnier gerade zu 100% uninteressant wurde mit ihren scheiß USA gekreische -_- ... amis ..
Jo, habe ich auch negativ aufgenommen. Und dann noch als bbenennung von Fox. Hat den jemand gefragt ob er für Amerika seine Fähigkeiten zur Schau stellen will? :P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Je nachdem wie lang der Titel wird, ist es ironischerweise die Richtung in der ich Mario haben will...wirklich interessant je mehr ich davon sehe....Open World mit Sunshine-Plattformerlevels...okay die Insel ist auch Sunshine...im Grunde ist es Sunshine 2 ohne Düse. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ab Donnerstag im eShop:

.
.
.

naja ... immerhin Die Schlümpfe 2 - €39.99
...

ahh und ab heute Donkey Kong (VC/NES) für 0.30€ ... nochmal HAPPY BIRTHDAY FAMICOM!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3079-ze ... al-umbauen
also für mich klingt das nicht so als würde das 2014 erscheinen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vor allem hat der Kerl im Umfeld der E3 noch was von "keine Experimente" gelabert. Das erinnert mich an Sportnachrichten wo ich auf der gleichen Webseite lese das Toni Kroos der Gewinner und der Verlierer der Bayern-Vorbereitung ist, je nachdem welchen Artikel ich anklicke.