Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
ich glaub ich hab doch abgestimmt. und wenn ich mich richtig erinner, dann hab ich für Kamek gestimmt.

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
DitoRedshirt hat geschrieben:Waluigi und Ruffy werden hier genannt. Oh mein Gott, langsam beginne ich mich vor dem Ergebnis der Umfrage zu fürchten... xD

Verstehe auch nicht, warum so viele Anime Chars wollen!? Smash Bros. ist in erster Linie ein Nintendo - Allstars und in zweiter Linie ein Videospiel - Ikonen Prügelspiel. Das heisst Nintendo Charas und Third - Party Chars wie Pac-Man und Sonic passen verdammt gut rein. Ein Ruffy, Son Goku, Eva-01 usw... wohl weit weniger :-p
Und zu Waluigi sag ich besser nichts (der hat ja nichtmal ne Nebenrolle in nem reinen Wario Spiel. ..den gibt's wahrscheinlich gar nicht wirklich im Nintendo-Universum :-p) ....passt aber zumindest besser rein als Son-Goku

Zum Thema:
Auch wenns langweilig ist:
Habe für die Inklinge gestimmt.
-Halte ich für realistisch,.
-Deren Moveset und Arena wäre potenziell sehr interessant
-Nach diesem Überraschungserfolg haben sie einen Platz verdient^^
-(in Smash 5 wäre sie eh dabei ^^)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
-
- Persönliche Nachricht:
+1Kuttentroll hat geschrieben: Verstehe auch nicht, warum so viele Anime Chars wollen!? Smash Bros. ist in erster Linie ein Nintendo - Allstars und in zweiter Linie ein Videospiel - Ikonen Prügelspiel. Das heisst Nintendo Charas und Third - Party Chars wie Pac-Man und Sonic passen verdammt gut rein. Ein Ruffy, Son Goku, Eva-01 usw... wohl weit weniger :-p
Exakt, was ich auch denke. Da gibt es dann doch noch deutlich mehr reine Videospielhelden und -ikonen, die meiner Ansicht nach erstmal den Vorrang hätten vor Manga- und Anime-Adaptionen und LIzenzkrams. Ich selbst habe ja für Lloyd gestimmt, wäre aber über Inklinge, Shovel Knight oder Shantae auch nicht unglücklich. Simon Belmont wäre auch noch so eine klassische Figur, die man erneut mit Leben füllen könnte. Allerdings mag ich gerade kein unnötiges Spotlight für Konami haben, die das auch nicht verdient hätten mMn.
Dark Samus wäre für mich ein sehr interessanter Pick gewesen. Da diese ja aber schon als Helfertrophäe im Spiel ist, wird sie als Charakter wohl rausfallen. Zum Glück gälte somit dasselbe auch für Waluigi

Hätte auch nix gegen Dixie Kong. Immerhin ist sie mit Diddy zusammen die Protagonistin meines absoluten Lieblingsspiels

Auch den "Monster Hunter" mit seinen verschiedenen Waffentypen hätte ich gefeiert. Allerdings haben wir mittlerweile wohl mehr als genug Capcom-Repräsentanten.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Jaja....furry fetish und so...:-p
-
- Persönliche Nachricht:
Dark Samus hat ja auch viel eigenen Shit drauf. Vermutlich wäre sie wiederum komplett OP, weil man endlich mal von Grund auf ein neues Moveset gestalten könnteXelyna hat geschrieben:Ohhh schade, und ich hätte SOOOOO gerne vom schlechtesten Charakter im spiel einen Klon der Genau so scheiße ist
Ich bin ja jetzt immer noch für Ken wenn wir schon Ryu haben, wenn schon klon dann bitte das offensichtlichste was man Aktuell machen kann

Ich sagte es schon von Beginn an und sage es immer noch: Wenn sie mir für Ryu noch Ken als Alternativkostüm geben (so wie Alph für Olimar) mit Kens Stimme und Aussehen, dann wäre ich absolut happy. ^^ Das Shoryuken dann mit bisschen Feuer zu machen, kriegt man designtechnisch ja wohl auch noch hin

PS: Reicht Snakes Bart evtl, schon, um als "Furry" durchzugehen? x]
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das stellenweise auch Reptil und Drachenanzüge mit zu diesen Fetish gezählt werden...habe davon aber glücklicherweise keine Ahnung 
Nebenbei habe ich bei den Nintendo chars inzwischen abseits der Inklinge auch keine grossen Ideen für neue Kämpfer.. in der Regel läuft das dann doch nur wieder auf nebenfiguren, getreu den Motto "wir haben alles relevante abgefrüstückt" raus^^
Maximal noch so Exoten wie die Protagonisten aus Sin & Punishment und die Commander aus Advance Wars würden mir einfallen^^" (und ne Projekt Zero arena)
Snake hat im übrigen bei mir verkackt:
1. Konami
2. Nicht einmal Metal Gear Solid: Ghost Babel ist in der VC erschienen

Nebenbei habe ich bei den Nintendo chars inzwischen abseits der Inklinge auch keine grossen Ideen für neue Kämpfer.. in der Regel läuft das dann doch nur wieder auf nebenfiguren, getreu den Motto "wir haben alles relevante abgefrüstückt" raus^^
Maximal noch so Exoten wie die Protagonisten aus Sin & Punishment und die Commander aus Advance Wars würden mir einfallen^^" (und ne Projekt Zero arena)
Snake hat im übrigen bei mir verkackt:
1. Konami
2. Nicht einmal Metal Gear Solid: Ghost Babel ist in der VC erschienen

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Du meinst den Prostituierten Boss? 
Aufwendige Alternativskins gäbe es einige (woll yoshi, Wolf, Dark Samus, Ken usw..)
Aber irgendwie wäre es doch unfair bei all den identischen anderen Klonen (Dark Pit) :-p

Aufwendige Alternativskins gäbe es einige (woll yoshi, Wolf, Dark Samus, Ken usw..)
Aber irgendwie wäre es doch unfair bei all den identischen anderen Klonen (Dark Pit) :-p
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Snake wäre ja eher der einzige richtige Mann neben ike im spiel

gibts da nicht noch ein paar mehr?
@kindra: midna gibts doch auch schon als helfertrophäe
ich sag euch, kamek wär der knaller.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und was ist mit ganondorf?
mal ganz davon abgesehen, dass die bezeichnung "richtiger mann" absolut sexistisch ist.
mal ganz davon abgesehen, dass die bezeichnung "richtiger mann" absolut sexistisch ist.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 05.10.2015 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
da wären dann noch link und shiek 
edit: außerdem verstehe ich nicht was du gegen shulk hast. was will man den mehr als jemanden der die welt verändert?

edit: außerdem verstehe ich nicht was du gegen shulk hast. was will man den mehr als jemanden der die welt verändert?

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Richtige Mann ist Bowser! Der nimmt sich seine angebetete einfach...wie in der gutem alten Zeit :-p
Link würde ich selber kaum als Mann bezeichnen...der kleine Elfen Waldläufer
Edit: Shiek würde ich auch gelten lassen
Link würde ich selber kaum als Mann bezeichnen...der kleine Elfen Waldläufer

Edit: Shiek würde ich auch gelten lassen

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Na vielen Dank...trage auch keine Krawatte....
Okay dann sind die einzigen echten Männer, Ganondorf, Ike, mein Mii Kämpfer, Sheik und -für alle die Metroid nicht durchgespielt haben - Samus :-p
Für ein Japanisches Spiel doch gar nicht mal so wenige xD

Okay dann sind die einzigen echten Männer, Ganondorf, Ike, mein Mii Kämpfer, Sheik und -für alle die Metroid nicht durchgespielt haben - Samus :-p
Für ein Japanisches Spiel doch gar nicht mal so wenige xD
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ihr sucht nen Mann ?
Haben wir doch einige: Pac MAN(N), Mega MAN(N) !
Haben wir doch einige: Pac MAN(N), Mega MAN(N) !

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Einen "vermutlich" 1,30 kleinen Jungen als Mann zu sehen ist schon gewagt...der kleine Megaboy...
Was anderes wäre es natürlich wenn wir den Megaman von den US Packshots nehmen - die Pure Männlichkeit - xD
Was anderes wäre es natürlich wenn wir den Megaman von den US Packshots nehmen - die Pure Männlichkeit - xD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaub das wort, das ihr sucht, ist nicht richtig sondern archaisch