und das, was damit möglich ist, geht inzwischen weit über Flash hinaus.
Natürlich rede ich hier nicht von den ganz großen Blockbuster games. Nichts desto trotz kannst du zum Beispiel in gamemaker kreierte Spiele mit den richtigen plugin, mit einen druck auch auf html5 portieren lassen. Und von dort aus, ist es dann nur noch ein katzensprung die wiiu als zielplatform und somit potentielle Kunden mit zu nehmen.
Not only did we hear that forgotten platform classic Abe’s Oddysee would be getting a remake, New ‘N’ Tasty, on Wii U eShop, we also then found out Nintendo had asked the developer for the HD remake of shooter sequel, Stranger’s Wrath, they were working on, too. We’re already belching loudly in anticipation.
JesusOfCool hat geschrieben:schon mal ein paar folgen AVGN gesehen? gibt auch viele spiele die scheiße waren ohne verbuggt zu sein. auch auf dem NES.
Wer kennt den besten Youtuber nicht?! Und die Level waren halt einfach schwierig, nicht zwingend scheiße. Und die Vorgaben um weiterzukommen sehr kryptisch.
[...]Nintendo habe demnach im Moment nichts in Arbeit, was man ankündigen könne.[...]
[...]Es befindet sich derzeit kein vorzeigbares Metroid-Projekt in fortgeschrittener Entwicklung.[...]
-_____-
Verglichen mit F Zero hört sich das doch viel positiver an.
Ich bin gespannt, ob Nintendo die Sprachausgabe fortsetzt und bessere Sprecher engagiert, oder ob das als gescheitertes Experiment abgehakt wird. Ebenso das neue Studio, oder doch wieder Team Ninja Boobs.
Wie waren die VKs von Corruption verglichen mit Mother?
Yves Guillemot: ZombiU war nicht annähernd profitabel (Grund dafür, dass Rayman mutliplat geworden ist)
Yves Guillemot, Chairman and CEO of Ubisoft, is typically one of the biggest proponents of new systems, but betting big on the Wii U didn't work out well for the company. ZombiU, one of the most popular launch titles for the system with players, was not profitable, he says. Not even close. As such, he says, there are no plans (or even desire) for a sequel.
It was, in fact, because of that game's performance that Ubisoft decided to make Rayman Legends a multiplatform game.
For EA, at least, it's the system's lack of a rich multiplayer environment that's one of the big concerns - especially for sports titles. (That's part of the reason Madden won't appear on the system this year.)
"The lack of online engagement that we see on Wii U [is troubling]," says Moore. "It's so integral to what we do. They're so small it's hardly worth running the servers. It seems like a box that's out of sync with the future of EA - which is one that gives a real social feel to our games. The Wii U feels like an offline experience right now."
Der Herr der den Weltrekord in Windwaker hällt, spielt ein wenig a Hat in Time. ... Um genau zu sein, eine Art Challange-Mode: https://www.youtube.com/watch?v=mkXTuyOzNzQ
.. Könnte vorallem für 3D-Jump-n-Run fraktion interessant sein
Na wenn ihr meint das das ein Galaxyklon ist, spielt mal Sunshine. Gerade dieser drehende Holzzylinder mit den Hindernissknubbeln ist eine Signature-Plattform...überhaupt sind diese Bauklotzkonstrukte Sunshine wie es im Buche steht.
Finde ich lustig das Spiel...erinnert mich dadurch irgendwie an ein modernes Giana Sisters und ich frage mich ob Nintendo sowas heute noch durchwinkt. Die Plattformen sind wirklich 1:1 aus Sunshine. Recht mutig von den Indies sowas zu machen...naja auf Kickstarter lenken sie ab und reden von N64-Plattformern...clever.
Wulgaru hat geschrieben:
Finde ich lustig das Spiel...erinnert mich dadurch irgendwie an ein modernes Giana Sisters und ich frage mich ob Nintendo sowas heute noch durchwinkt. Die Plattformen sind wirklich 1:1 aus Sunshine. Recht mutig von den Indies sowas zu machen...naja auf Kickstarter lenken sie ab und reden von N64-Plattformern...clever.
NoA Soll wohl angeblich schon auf sie zugegangen sein ... aber eher positiven Sinne. Das Problem für nen WiiU-Port ist, dass es auf UT3 läuft, und dafür sich ein "Portierer" finden müsste, da die Konsolen Lizenz einfach zu teuer ist.
Was aktuelleres zum Status dazu habe ich leider noch nicht gehört ..
In irgend einen Interview sprachen sie wie gesagt auch unverblühmt über Sunshine als Motivator für die Chalenge-Stages ...
Nun...das sollten sie wohl im Zweifelsfalle zahlen...wenn Nintendo seine Meinung ändert gibt es das Spiel nämlich nicht mehr glaube ich...dazu ist das zu sehr copy paste. Ich hoffe für alle das beste. :wink:
@FE
Krass das die quasi auch so kalkulieren wie ein Ubi Soft. 900.000 traue ich einem FE für die WiiU aber schon unter günstigeren Umständen nicht zu. Man gucke sich nur mal ein Radiant Dawn an...keine 600.000 bei ner riesigen Konsolenbase und das finde ich für ein J-Game noch nicht einmal schlecht. Frage mich wie die unter den Umständen eigentlich intern argumentieren wenn es um Xenoblade 2 geht...das muss doch um Welten teurer sein als ein vergleichsweise technisch simples FE.
Hardwarebase ist doch nicht gleich Hardwarebase. Der Wii-Zocker, der nur Wii Sport und Fit spielt, tja der kauft sowas nicht. Fire Emblem ist durchaus schwer und mMn n klarer Hardcore-Titel. Ist aber nicht gerade Wii-Zielgruppe....
Umgekehrt sind quasi alle WiiUs aktuell in Nintendo-Fan-Hand. Anteilig dürften das viel mehr Leute kaufen! Ob auch genug... Fire Emblem 3DS hat jedenfalls Spuren hinterlassen!