Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

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Redshirt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Zach? Was bedeutet zach?
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JesusOfCool
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von JesusOfCool »

zäh
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Chigai
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Chigai »

Kann man nicht in SSB WiiU oder sonstwie die Kampfstatistiken seiner amiibos einsehen?
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Chigai hat geschrieben:Kann man nicht in SSB WiiU oder sonstwie die Kampfstatistiken seiner amiibos einsehen?
Würde erst sinn machen wenn amiibos onlinekampffähig werden.
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Chigai
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Chigai »

Im Spiel selbst konnte ich zumindest die Offline-Kampfstatistiken sehen, wie oft man was mit denen gespielt hat, aber ich fand keine Einträge für meine Amiibos.

Ich spiele gerademal seit den 19.07.2015 SSB WiiU und trainiere mittlerweile 6 Amiibos, also noch viel Neuland für mich.
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Kuttentroll
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Kuttentroll »

Habe bis heute noch keinen einzigen Amiibo trainiert ^^"

Müsste gar 8 kompatible haben....macht das denn spass? Wie zeitaufwendig ist das?^^" Befürchte das die nach einer Stunde Level 50 sind und man dann nichts mehr damit anfangen kann :/
Redshirt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Kuttentroll hat geschrieben:Habe bis heute noch keinen einzigen Amiibo trainiert ^^"

Müsste gar 8 kompatible haben....macht das denn spass? Wie zeitaufwendig ist das?^^" Befürchte das die nach einer Stunde Level 50 sind und man dann nichts mehr damit anfangen kann :/
Ist auch ungefähr so :D
Was ich halt mache, sobald ich sieben amiibo zusammen habe: 8-Player-Smash mit all meinen hochgezüchteten Kämpfern.
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kuttentroll hat geschrieben:Habe bis heute noch keinen einzigen Amiibo trainiert ^^"

Müsste gar 8 kompatible haben....macht das denn spass? Wie zeitaufwendig ist das?^^" Befürchte das die nach einer Stunde Level 50 sind und man dann nichts mehr damit anfangen kann :/
Was du benötigst ist sehr gute ausrüßtung mit der du sie füttern kannst. Sie tragen sie nicht selbst. ab einem Punkt verschlechtern sich ihre stats und du brauchst jedes mal bessere. Das heißt viel farmen in den singeplayer Modis.
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Chigai
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Chigai »

Redshirt hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:Habe bis heute noch keinen einzigen Amiibo trainiert ^^"

Müsste gar 8 kompatible haben....macht das denn spass? Wie zeitaufwendig ist das?^^" Befürchte das die nach einer Stunde Level 50 sind und man dann nichts mehr damit anfangen kann :/
Ist auch ungefähr so :D
Was ich halt mache, sobald ich sieben amiibo zusammen habe: 8-Player-Smash mit all meinen hochgezüchteten Kämpfern.
Ich habe erfahren, daß ein Amiibo auch nach Level 50 weiterhin von den Gegnern lernt, er kann nur kein Level mehr aufsteigen.

Dazu kommt noch, wie jemands bereits erwähnt hatte, daß man seine Stats mit Verfüttern von Ausrüstungen weiter ändern kann.
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Zero7
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Zero7 »

Xelyna hat geschrieben:[...], auch die stages finde ich zum teil besser.
Echt? Ich finde die sind das größte Problem auf dem 3DS. Fast jede Stage ist fürchterlich damit beschäftigt dich umzubringen anstatt dich kämpfen zu lassen. Ein paar solcher Stages sind ja ok, aber hier sind es deutlich zu viele.
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Zero7 hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:[...], auch die stages finde ich zum teil besser.
Echt? Ich finde die sind das größte Problem auf dem 3DS. Fast jede Stage ist fürchterlich damit beschäftigt dich umzubringen anstatt dich kämpfen zu lassen. Ein paar solcher Stages sind ja ok, aber hier sind es deutlich zu viele.
ich finde baloon fight überfüllt man hat kaum Raum zum kämpfen. und das die blastzonen Kanäle zur anderen seite sind, finde ich ja gut aber das kann auch ein schnelles ende bedeutet. wäre intelligenter gewesen wenn man nur oben und unten KO gehen kann. und was es da alles noch gibt. Das wasser, der fisch, die propeller, die Blitze. ich glaube man wollte sadistisch sein wie das originalspiel, wo es darum geht den baloontypen durch sehr enge lufträume zu lotsen.
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Kuttentroll
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Kuttentroll »

Wie kommst das du die 3DS Fassung spielst? Abwechlung?

Muss die DK Stage verdrängt haben...dachte es gibt nur die DK 64 Stage in der Wii Version xD
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ja, sind beide sehr sehr retro und kreativ. Ich finde das ist die bisher beste F-zero Stage. Kein unnötig zwanghaftes an Land und überollt gehen. wenn die f-zero gleter verschwinden, wird man vorgewarnt. Es gibt noch so einen effekt glaube ich, wenn man auf dem gleiter ist und er an die seite die energieleitungen berührt man wegkatapultiiert wird.

Was aber noch lustiger gewesen wäre, wenn die regenerierungsmaschine die Kämpfer heilen könnte, als ich dachte das und habe mich anfangs immer runter gestellt, aber leider ist nichts passiert.
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Oshikai
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Oshikai »

Neue Smash Kämpfer - is ja voll an mir vorbeigegangen !! :D
Grad ne Eshop Card gekauft und werd mir gleich Roy besorgen. Das war mein fav. Fighter in Melee und habe ihn schon in Brawl schmerzlichst vermisst und war in Smash 4 den Tränen nahe ! :(
Marth war einfach nie nen Ersatz.. (auch wenns vllt. nur an der cooleren Haarfarbe lag^^)
Juuhuuu ! :mrgreen:

Ryu werd ich mir auch zulegen, obwohl ich damals immer Ken oder später Akuma war.. (naja, tut sich vom Spielstiel wohl genauso wenig wie die Marth/Roy Geschichte *g*)
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Migel
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Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Migel »

Übermorgen Turnier Modus, neue Kostüme und eine kostenpflichtige Stage