Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Zach? Was bedeutet zach?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Kann man nicht in SSB WiiU oder sonstwie die Kampfstatistiken seiner amiibos einsehen?
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde erst sinn machen wenn amiibos onlinekampffähig werden.Chigai hat geschrieben:Kann man nicht in SSB WiiU oder sonstwie die Kampfstatistiken seiner amiibos einsehen?
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Im Spiel selbst konnte ich zumindest die Offline-Kampfstatistiken sehen, wie oft man was mit denen gespielt hat, aber ich fand keine Einträge für meine Amiibos.
Ich spiele gerademal seit den 19.07.2015 SSB WiiU und trainiere mittlerweile 6 Amiibos, also noch viel Neuland für mich.
Ich spiele gerademal seit den 19.07.2015 SSB WiiU und trainiere mittlerweile 6 Amiibos, also noch viel Neuland für mich.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Habe bis heute noch keinen einzigen Amiibo trainiert ^^"
Müsste gar 8 kompatible haben....macht das denn spass? Wie zeitaufwendig ist das?^^" Befürchte das die nach einer Stunde Level 50 sind und man dann nichts mehr damit anfangen kann :/
Müsste gar 8 kompatible haben....macht das denn spass? Wie zeitaufwendig ist das?^^" Befürchte das die nach einer Stunde Level 50 sind und man dann nichts mehr damit anfangen kann :/
-
- Persönliche Nachricht:
Ist auch ungefähr soKuttentroll hat geschrieben:Habe bis heute noch keinen einzigen Amiibo trainiert ^^"

Was ich halt mache, sobald ich sieben amiibo zusammen habe: 8-Player-Smash mit all meinen hochgezüchteten Kämpfern.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was du benötigst ist sehr gute ausrüßtung mit der du sie füttern kannst. Sie tragen sie nicht selbst. ab einem Punkt verschlechtern sich ihre stats und du brauchst jedes mal bessere. Das heißt viel farmen in den singeplayer Modis.Kuttentroll hat geschrieben:Habe bis heute noch keinen einzigen Amiibo trainiert ^^"
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe erfahren, daß ein Amiibo auch nach Level 50 weiterhin von den Gegnern lernt, er kann nur kein Level mehr aufsteigen.Redshirt hat geschrieben:Ist auch ungefähr soKuttentroll hat geschrieben:Habe bis heute noch keinen einzigen Amiibo trainiert ^^"
Was ich halt mache, sobald ich sieben amiibo zusammen habe: 8-Player-Smash mit all meinen hochgezüchteten Kämpfern.
Dazu kommt noch, wie jemands bereits erwähnt hatte, daß man seine Stats mit Verfüttern von Ausrüstungen weiter ändern kann.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Echt? Ich finde die sind das größte Problem auf dem 3DS. Fast jede Stage ist fürchterlich damit beschäftigt dich umzubringen anstatt dich kämpfen zu lassen. Ein paar solcher Stages sind ja ok, aber hier sind es deutlich zu viele.Xelyna hat geschrieben:[...], auch die stages finde ich zum teil besser.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich finde baloon fight überfüllt man hat kaum Raum zum kämpfen. und das die blastzonen Kanäle zur anderen seite sind, finde ich ja gut aber das kann auch ein schnelles ende bedeutet. wäre intelligenter gewesen wenn man nur oben und unten KO gehen kann. und was es da alles noch gibt. Das wasser, der fisch, die propeller, die Blitze. ich glaube man wollte sadistisch sein wie das originalspiel, wo es darum geht den baloontypen durch sehr enge lufträume zu lotsen.Zero7 hat geschrieben:Echt? Ich finde die sind das größte Problem auf dem 3DS. Fast jede Stage ist fürchterlich damit beschäftigt dich umzubringen anstatt dich kämpfen zu lassen. Ein paar solcher Stages sind ja ok, aber hier sind es deutlich zu viele.Xelyna hat geschrieben:[...], auch die stages finde ich zum teil besser.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst das du die 3DS Fassung spielst? Abwechlung?
Muss die DK Stage verdrängt haben...dachte es gibt nur die DK 64 Stage in der Wii Version xD
Muss die DK Stage verdrängt haben...dachte es gibt nur die DK 64 Stage in der Wii Version xD
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, sind beide sehr sehr retro und kreativ. Ich finde das ist die bisher beste F-zero Stage. Kein unnötig zwanghaftes an Land und überollt gehen. wenn die f-zero gleter verschwinden, wird man vorgewarnt. Es gibt noch so einen effekt glaube ich, wenn man auf dem gleiter ist und er an die seite die energieleitungen berührt man wegkatapultiiert wird.
Was aber noch lustiger gewesen wäre, wenn die regenerierungsmaschine die Kämpfer heilen könnte, als ich dachte das und habe mich anfangs immer runter gestellt, aber leider ist nichts passiert.
Was aber noch lustiger gewesen wäre, wenn die regenerierungsmaschine die Kämpfer heilen könnte, als ich dachte das und habe mich anfangs immer runter gestellt, aber leider ist nichts passiert.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Neue Smash Kämpfer - is ja voll an mir vorbeigegangen !! 
Grad ne Eshop Card gekauft und werd mir gleich Roy besorgen. Das war mein fav. Fighter in Melee und habe ihn schon in Brawl schmerzlichst vermisst und war in Smash 4 den Tränen nahe !
Marth war einfach nie nen Ersatz.. (auch wenns vllt. nur an der cooleren Haarfarbe lag^^)
Juuhuuu !
Ryu werd ich mir auch zulegen, obwohl ich damals immer Ken oder später Akuma war.. (naja, tut sich vom Spielstiel wohl genauso wenig wie die Marth/Roy Geschichte *g*)

Grad ne Eshop Card gekauft und werd mir gleich Roy besorgen. Das war mein fav. Fighter in Melee und habe ihn schon in Brawl schmerzlichst vermisst und war in Smash 4 den Tränen nahe !

Marth war einfach nie nen Ersatz.. (auch wenns vllt. nur an der cooleren Haarfarbe lag^^)
Juuhuuu !

Ryu werd ich mir auch zulegen, obwohl ich damals immer Ken oder später Akuma war.. (naja, tut sich vom Spielstiel wohl genauso wenig wie die Marth/Roy Geschichte *g*)
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Übermorgen Turnier Modus, neue Kostüme und eine kostenpflichtige Stage