Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Seine finisher sind magisch. er weiß wann der gegner in der luft ausweicht und schlägt dann zu. Oder über kombo mit b+unten.
- Migel
- Persönliche Nachricht:
Dank Xelyna achte ich jetzt bei so Smash Turnieren immer darauf wie sich die Leute nach dem Verlieren eines Stocks mit der Hand im Gesicht rumgrabschen
macht echt fast jeder

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind ein paar ausgezeichnete Spiele 

Okay ich versuchs mal. aber wenn du mimik-genies magst warte auf Dabuz. Der bietet so viel wie 3 spieler zusammen.Migel hat geschrieben:Dank Xelyna achte ich jetzt bei so Smash Turnieren immer darauf wie sich die Leute nach dem Verlieren eines Stocks mit der Hand im Gesicht rumgrabschenmacht echt fast jeder
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
selbst wenn ewsam es aus den Loser Brackets ins grand finale schafft, wird es nicht ausreichen um zero zu besiegen. Wir brauchen einen besseren. Wir brauchen Bill Trinen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe die beiden aus clan PG. MVD macht hoffentlich duck hunt, das wird seiner bisher grandiosen spielweise die Krönung aufsetzen.
Du solltest dich fragen. 400 spieler und kein Roy.
Du solltest dich fragen. 400 spieler und kein Roy.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Esams infinite Kombos.... 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die erste samus die ich in den vgbootcamp spielen sehe und das gleich in einem hochrangigen Turnier 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Revolution time.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die stage mit dem Baum gibt ihm Vorteile die er andernfalls nicht hat. Jetzt zu sagen das er auf battlefield gewönnen hätte, wenn...und hätte...ich glaube die spieler wissen am besten selber wenn sie einen Reifenwechsel brauchen und wann nicht.abandoned_riegel hat geschrieben:und wenn esam nun mit pika rausfliegt ... tja wär er mal bei samus geblieben
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 28.06.2015 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Los Dabuz. Zeigs uns wie das Spiel in Zeitlupe ist.
Das schlimmste ist. egal wer es raus schafft, er darf gegen Zero auf loser Status kämpfen.

Das schlimmste ist. egal wer es raus schafft, er darf gegen Zero auf loser Status kämpfen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dabuz hat das anti-shiek-spray. Hoffentlich ist es nicht bis zum grand finale aufgebraucht.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich versuche grad mit Ness besser zu werden, bekomme aber nicht wirklich das Resultat hin, das ich mich erwünschen würde -_-
Ständig benutzt Ness PK Sun(?) obwohl ich eindeutig B+Oben für PK Thunder eingegeben habe und mördert sich selbst. Ich verstehe mittlerweile seine basic-Kombos aber in den Tutorial-Videos sieht es immer so wahnsinnig einfach aus ... Gegner grabben+Nacht Unten+ Hinterherspringen und seitwärs Aeril-Attack .... aber irgendwie haben bei mir die Gegner ständig ihre inv. frames genau dann, wenn ich das versuche.
Ka., was ich falsch mache xD
Ständig benutzt Ness PK Sun(?) obwohl ich eindeutig B+Oben für PK Thunder eingegeben habe und mördert sich selbst. Ich verstehe mittlerweile seine basic-Kombos aber in den Tutorial-Videos sieht es immer so wahnsinnig einfach aus ... Gegner grabben+Nacht Unten+ Hinterherspringen und seitwärs Aeril-Attack .... aber irgendwie haben bei mir die Gegner ständig ihre inv. frames genau dann, wenn ich das versuche.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nutzt du den Trainingsmodus? Übe das dort an stehenden Gegnern so lange bis du es beherrscht. Außerdem lernst du welcher Kombos, ab welchem Schaden nicht mehr umsetzbar sind
Du musst einfach frameperefkt dafür sein. Aber eine möglichkeit dem 2ten angriff zu entkommen ist auf fast downfall zu gehn, das mache ich jedenfalls, wenn mein Gegner Ness ist und das versucht. Bei noch nicht ausgezeichnet guten Spielern, kann ich da schon mal entkommen.

Du musst einfach frameperefkt dafür sein. Aber eine möglichkeit dem 2ten angriff zu entkommen ist auf fast downfall zu gehn, das mache ich jedenfalls, wenn mein Gegner Ness ist und das versucht. Bei noch nicht ausgezeichnet guten Spielern, kann ich da schon mal entkommen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum haben die dlc's keine customs. Ich finde sie sind den erstlingen aus der Vollversion so einfach nicht ebenbürtig, vielleicht nicht schlechter, doch man kann sie nicht über die eigene Zusammenstellung besser machen. Für roy und Lucas hätte man doch einfach etwas vom Original rüber kopieren können. Für mewtwo bisschen was von Lucario und noch etwas neues. Einzig bei Ryu wäre es schwieriger. Doch hallo 5,99?
Ich bezahle für einen vollwertigen charakter und ohne sind sie das nicht. Ob nintendo das patchen wird ?
Ich bezahle für einen vollwertigen charakter und ohne sind sie das nicht. Ob nintendo das patchen wird ?
-
- Persönliche Nachricht:
Mir ist gerade eingefallen wen ich wirklich gerne im Spiel hätte und habe für diesen Charakter nun auch gevotet: Lloyd aus Tales of Symphonia!