Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Der classic Modus ist auf 9.0 relativ einfach. Der endkampf ist das leichteste an der geschichte, weil der gegner immer dem gleichen Muster folgt, das es gilt sich einzuprägen. Es gibt sogar eine Möglichkeit unendlich viel schaden zu machen.
Die Kämpfe davor sind allerdings, oft vom Glück abhängig.
Die Kämpfe davor sind allerdings, oft vom Glück abhängig.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie mich abfuckt, dass Sonics K.O.-Potenzial mit jedem Update generft wird. In Brawl war schon sein größtes Problem, dass er kaum ein Werkzeug zur Hand hatte, um mal den Final Blow zu landen. Das muss doch nicht schon wieder so sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Eben, andere Charaktere werden so gut wie gar nicht angefasst, während an manchen permanent die Schrauben mit jedem Update weiter verzogen werden. All die kleinen Änderungen sind für sich nicht so wild, aber in der Summe fehlt am Ende eben vielleicht in alle Richtungen ein bisschen zuviel. Sonic F-Smash ist natürlich stark, aber bei dem gewaltigen Start-Up-Lag sieht den jeder schon lange im Voraus kommen - was auch das große Problem in Brawl war. Nachdem sein B-Air un B-Throw schon geschwächt wurden, könnte man ihm ja die ein oder andere verbliebene zuverlässige K.O.-Option lassen. Ryu zum Beispiel kann mit nem fucking Druck auf den A-Knopf bei 120% killen. Und mit mit seinem Dash. Und seinem F-Air. Und B-Air. Und D-Air. Und U-Tilt. Und überhaupt allem
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann ist Smash 4 ja das beste Spiel aller Zeiten 

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige, der mit Lucas viel besser zurechtkommt als mit Ness? D: Irgendwie hat der auch gefühlt mehr Wumms... aber das ist vielleicht auch nur mein Eindruck als Casual-Smasher^^' (außerdem hab ich Ness seit den Updates nicht mehr gespielt, vllt wurde der ja auch gebufft)
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ihr versteht einfach alle nur nicht, wie Samu funktioniert 
Interessant, ich fand Ness schon in Brawl in nahezu jeder Hinsicht Lucas überlegen. Viele seiner Attacken treffen halt öfter (PK-Fire, Dash, F-Air, ...), was den Gegner im Follow Up leichter angreifbar macht. Wenn man Lucas' PK-Fire ausweicht, nützt der "Wumms" auch nichts.

Interessant, ich fand Ness schon in Brawl in nahezu jeder Hinsicht Lucas überlegen. Viele seiner Attacken treffen halt öfter (PK-Fire, Dash, F-Air, ...), was den Gegner im Follow Up leichter angreifbar macht. Wenn man Lucas' PK-Fire ausweicht, nützt der "Wumms" auch nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte schon Ryu.. Der kann bereits bei Prozentwerten killen, wo andere nur träumen dürfen. Alle eine Aerials sind instant ^^ und er hat neben der immensen K.O.-Power auch die nötige Geschwindigkeit, um in fast jeder Situation gut zu agieren... von seinen Kombofähigkeiten ganz zu schweigen, die man dann nahtlos in seine Finisher übergehen lassen kann.
Aber hey, Sonics U-Smash könnte eventuell mal killen, das kann man ja nicht zulassen
Ness ist in meinen Augen schon die bessere Wahl - und obendrein ein cooler Typ und keine Heulsuse
Aber hey, Sonics U-Smash könnte eventuell mal killen, das kann man ja nicht zulassen

Ness ist in meinen Augen schon die bessere Wahl - und obendrein ein cooler Typ und keine Heulsuse

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab kein Problem mit seiner K.O.-Power. Es macht unheimlich Spaß, mit ihm zu spielen. Aber wenn man mit dem Shoryuken bei bereits 70% killen kann, sollte der Move vllt nicht instant sein ^^
Oder doch, das darf schon sein: Aber dann sollte vllt nicht auch noch nahezu jeder andere K.O.-fähige Move stark und instant sein xD
Wirkt im Vergleich zu vielen anderen Charakteren halt sehr unausgewogen. DK anyone?
Oder doch, das darf schon sein: Aber dann sollte vllt nicht auch noch nahezu jeder andere K.O.-fähige Move stark und instant sein xD
Wirkt im Vergleich zu vielen anderen Charakteren halt sehr unausgewogen. DK anyone?
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, also beim Shoryuken von Ryu ist das nicht so unglaublich präzise nötig wie bei Luigis Attacke - die tötet bei höheren Prozenten auch ohne dass du dafür eine Punktlandung vollführem musst...
Hast du eigentlich je ein Street Fighter gespielt? xD wenn der vierte Teil mal wieder im Sale für nen 5er ist (und du ein Xbox-Pad hast), kannst du es dir holen und wir könnens mal bisschen zocken ^^
Hast du eigentlich je ein Street Fighter gespielt? xD wenn der vierte Teil mal wieder im Sale für nen 5er ist (und du ein Xbox-Pad hast), kannst du es dir holen und wir könnens mal bisschen zocken ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann in Smash per Tastendruck bestimmen, welche Siegespose der Charakter nach dem Spiel einnimmt?! Und das schon seit Melee? What the f*ck? xD
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich, wenn ich eurer beider komplexer Erfahrungsbeichte lausche, bekomme ich die blanke Panik wenn ich dann vor der aufgabe stehe ryu zu erlernen und zu meistern, den ich mit den 3 anderen plane nächsten Monat herunterzuladen.
Ich hasse kombos und kombos auswendig lernen.
Ich hasse kombos und kombos auswendig lernen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja klar das Freestyle gefällt mir auch besser und macht einfach den höheren reiz aus. Klar ist es auch irgendwo ein memory Spiel, aber man ist an keine vom spiel gefertigte Vorgabe gebunden. Das waren so die Vorreiter der quick time events und ich hasse die.
Naja grabschi ich habe das sehr gute Dragon ball shichibukichibokaidukogu für die wii gespielt und dann macht man irgendwann immer folgendes....stärkste Kombo spammen.
Naja grabschi ich habe das sehr gute Dragon ball shichibukichibokaidukogu für die wii gespielt und dann macht man irgendwann immer folgendes....stärkste Kombo spammen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Wer hat eigentlich in euren Augen mehr Potential: Lucas oder Ness?
Ich hab mir ein paar Videos zu Lucas angesehen und irgendwie wirkt er .... ,stärker' (ohne ihn gespielt zu haben).
Ich hab mir ein paar Videos zu Lucas angesehen und irgendwie wirkt er .... ,stärker' (ohne ihn gespielt zu haben).
-
- Persönliche Nachricht:
Sind beide gleich mies wenn man Smash Bros so spielt wie mein Freundeskreis.(Fluganfällichkeit bzw Schaden auf Max).
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
beide sehr gute kämpfer würde ich sagen, aber halt nicht leicht zu spielen.