Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von johndoe1606462 »

Ich wollte mich schon dafür entschuldigen :lol:
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

E-G hat geschrieben:junge, lass dich nicht von der offtopic hexe verleiten in belangloses gefasel abzudriften. als verfolger des threads solltest du eigentlich gemerkt haben dass son offtopic scheiß hier niemandem was nützt.
Oh da ist aber einer im Piss Off Modus. Hast du öfter so miese Laune ?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Alex Roivas hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:junge, lass dich nicht von der offtopic hexe verleiten in belangloses gefasel abzudriften. als verfolger des threads solltest du eigentlich gemerkt haben dass son offtopic scheiß hier niemandem was nützt.
Oh da ist aber einer im Piss Off Modus. Hast du öfter so miese Laune ?
E-G ist immer so, aber soviel off topic wie hier in letzter Zeit angeht, kann man das diesmal sogar ein bisschen verstehen ;)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

wolflord hat geschrieben: E-G ist immer so
Aha, scheint ja nen richtig lauschiges Plätzchen hier zu sein
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Wurde das hier schon von den so genannten Hardwarekennern zu tode geraged ?

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... t_consoles
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Alex Roivas hat geschrieben:Wurde das hier schon von den so genannten Hardwarekennern zu tode geraged ?

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... t_consoles
Letzte Seite unten. Aber sowas geht im Spam ja gerne mal unter ... aber nur zu ... spamt weiter ... ich sag ja schon nichts, wir sind ja nur böse Miesepeta, die euch die Party kaputt machen wollen.

btw: Activision setzt ebenfalls weiter mit auf die U
http://wiiunews.at/wii-u-spiele/10149-c ... -gelistet/
(nun auch mehr oder weniger Offiziell)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Activision hats sichs aber wirklich hart versaut nachdem die WiiU Leute mit Black Ops so derbe verarscht wurden. Ich lasse Ghosts definitiv liegen nach der Aktion. Aber ohne Zombiemode hab ich da eh kein Problem mit.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Levi hat geschrieben: ahh und den hatte ich noch ganz vergessen:

http://s7.directupload.net/images/130530/f3f7nf8d.png

(vorallem für unsere "Dinospiel"-Liebhaber ;P
Das reicht leider nicht, um sich als "Dinospiel" zu qualifizieren. Das könnte Retro mal machen, ein waschechtes Dinospiel! Ein Franchise, dass jeder haben will, aber keiner traut sich ran. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Beide Crowdfounding Kampagnen um Shadow of Eternals gestoppt!

Alle bekommen ihr Geld zurück + Soll wohl bald nochmal gestartet werden .... alles sehr sehr skuril.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=576545
Laut eines NeoGaf-Users hat Nintendo die weißen WiiUs von Händlern zurück gerufen. Ob da wohl was aufgebort werden soll?!
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Levi hat geschrieben:Laut eines NeoGaf-Users hat Nintendo die weißen WiiUs von Händlern zurück gerufen. Ob da wohl was aufgebort werden soll?!
Wäre das Erste was man für den Relaunch planen sollte weil bisher weder die Basic noch die Premium akzeptabel sind... von daher gute Nachricht, Nintendo scheint die WiiU jetzt ernsthaft verkaufen zu wollen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Laut eines NeoGaf-Users hat Nintendo die weißen WiiUs von Händlern zurück gerufen. Ob da wohl was aufgebort werden soll?!
Wäre das Erste was man für den Relaunch planen sollte weil bisher weder die Basic noch die Premium akzeptabel sind... von daher gute Nachricht, Nintendo scheint die WiiU jetzt ernsthaft verkaufen zu wollen.
nicht akzeptabel? oO
also ich find ne neue konsole mit der man spielen kann für 180€ sehr wohl akzeptabel.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Die Basic war marktwirtschaftlich und Imagemäßig ein absoluter Witz. Geschäftsschädigend würde ich mal mindestens behaupten. Da spielts auch keine Rolle wenn ein paar Personen damit zufrieden sind. Aber eventuell habt ihr dann dafür ne seltene Konsole ^^
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:Beide Crowdfounding Kampagnen um Shadow of Eternals gestoppt!

Alle bekommen ihr Geld zurück + Soll wohl bald nochmal gestartet werden .... alles sehr sehr skuril.
Ich denke mal ein Großteil der Leute hatte keine Lust zu spenden wegen dem Kapitel Format. Ich zb. will auch kein solches Spiel in Episoden über Monate vor den Latz geknallt bekommen und dann noch der Preis : 1,8 Millionen !?!?

Ist nen bischen viel Geld nur um die erste Episode zu starten und das obwohl schon die Videos so fett und fertig mit Ingame Grafik gefüllt sind. Wofür brauchen die dann 1,8 Millionen um die erste richtige Episode zu releasen. Das frage ich mich und ich denke das haben sich viele gefragt weswegen auch kein Geld angekommen ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das Ziel geht ja noch. Videospiele zu entwickeln ist teuer.
Und die wenigsten Spiele von Kickstart er finanzierten sich allein durch die Community. Da sind oft noch Investoren und Eigen Kapital dahinter. Je nachdem.

Auf der anderen Seite ist das Dennis Dyack.

Das gestrichene Basis Paket lässt mich jetzt auf ein weißes Premium Paket hoffen.
Zuletzt geändert von crewmate am 05.06.2013 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ändert ja nix das die schon so viel Material haben und auch Gameplay. Da fragen sich viele wofür die 1,8 Mille haben wollen wenn sie doch eh erstmal nur auf die Start-Episode schielen.

Ich habe nicht gespendet aus genau dem Grund und weil ich einen Nintendo Only Eternal Darkness 2 Teil haben will mit allen lizensierten Dingen auch wenn ich dieses Projekt wirklich toll finde.