Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Die Mods müssten noicht hierherkommen, wenn du dich immer wie die bananenschale vom Rummelplatz verhalten würdest und dir einzelne User rauspicken über die du herziehst, ihnen die worte im Mund verdrehst und rufmord betreibst.
Zieh dich in deine Irrenanstalt zurück.
So viele user haben schon das Forum verlassen weil sie dein abfälliges ekelerrgendes Gefasel nicht länger aushalten kontern.
Zieh dich in deine Irrenanstalt zurück.
So viele user haben schon das Forum verlassen weil sie dein abfälliges ekelerrgendes Gefasel nicht länger aushalten kontern.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Kann mir mal wer, der sich Roy geholt hat, sagen wie sehr er sich als Ergänzung lohnt? Ich find ihn als Rasterkandidat sehr stylisch aber ich bemerke keinen allzu großen Unterschied zu Marth/Lucina? (also jetzt von den Videos, die ich gesehen habe).
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#Thommy741 hat geschrieben:Kann mir mal wer, der sich Roy geholt hat, sagen wie sehr er sich als Ergänzung lohnt? Ich find ihn als Rasterkandidat sehr stylisch aber ich bemerke keinen allzu großen Unterschied zu Marth/Lucina? (also jetzt von den Videos, die ich gesehen habe).
Schau im hypeunderground vorbei, dort wird das alle 10 Minuten besprochen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ka. wo ich da wie genau gucken soll aber ich hab ein Thema in einem Forum gefunden, das hauptsächlich da war um allen ans Ohr zu heulen wie sehr sie Roy zurück wollen und ALLE scheinen zufrieden mit ihm zu sein. Anscheinend ist man überrascht wie wenig Klon er tatsächlich ist und (das hätte ich nicht erwartet) er haut wohl verdammt gut rein (eine etwas krasse Bezeichnung war ,Ganondorf mit Schwert, wie Ganondorf hätte sein sollen').
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erstmal diese Leute die Roy zurückhaben wollen sind hauptberuflich melee fans. Die würden sogar nach den gleich Pixeln fragen, wenn es irgendwie ihrem anliegen näher kommt, das es sich noch mehr wie melee anfühlt. Die heulen grundliegend alles voll was nicht melee ist, aber den namen smash trägt. er steht in einer Beziehung zu Marth, wie Lucario zu mütu oder Fox zu wolf. Kein Klon, aber eine änliche statur, änlich aussehende angriffe, änlich sich verhaltende Angriffe. Das er kein Klon ist war abzusehen, weil Lucina bereits den Part übernimmt.Thommy741 hat geschrieben:Ka. wo ich da wie genau gucken soll aber ich hab ein Thema in einem Forum gefunden, das hauptsächlich da war um allen ans Ohr zu heulen wie sehr sie Roy zurück wollen und ALLE scheinen zufrieden mit ihm zu sein. Anscheinend ist man überrascht wie wenig Klon er tatsächlich ist und (das hätte ich nicht erwartet) er haut wohl verdammt gut rein (eine etwas krasse Bezeichnung war ,Ganondorf mit Schwert, wie Ganondorf hätte sein sollen').
Ganonsorf hätte alles möglich sein müssen. Unterm strich die größte enttäuschung von smash 4, wenn da nicht die customs wären...ironischerweise hat er ein schwert zum spotten. Ich glaube damit wollte man sich über die idee lustig machen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Roy is ein ziemlich cooler Char aber genauso ein "klon" wie lucas auch verschrien ist. Das Movset kennt man von anderen Chars aber die Spielweise is total anders.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kennt man einen swordi, kennt man sie alle :wink:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nur dich wird man irgendwie schwerer los als fußpilz wa(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:[...]

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Der Gag ist .... ich liebe Ganondorf?! (Also als spielbaren Charakter)
Ich habs mit ihm natürlich nie in ,For Glory' versucht (da würde ich eh sehr häufig verscheißen egal mit welchem Char) aber an sich ist er eine sehr spaßige Option und mein Mitbewohner und ich haben mit 2 Ganondorfs dieses mega miese ,Alle Bösewichte von Nintendo im Duo hintereinander' Match bestritten und geschafft. Zugegeben, seine Recovery ist bullshits aber ich finde ihn trotzdem sehr cool
Ich habs mit ihm natürlich nie in ,For Glory' versucht (da würde ich eh sehr häufig verscheißen egal mit welchem Char) aber an sich ist er eine sehr spaßige Option und mein Mitbewohner und ich haben mit 2 Ganondorfs dieses mega miese ,Alle Bösewichte von Nintendo im Duo hintereinander' Match bestritten und geschafft. Zugegeben, seine Recovery ist bullshits aber ich finde ihn trotzdem sehr cool

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist er ja auch, aber nicht mit der zeit gegangen, er wirkt wie ein antiquitiertes überbleibsel, das einfach nur von brawl zur wii u portiert wurde. Es gibt keinen logischen Grund warum er das movesets eines rasenden chuck norris aus der Zukunft bekam und nach 3 Spielen beibehält. Er muss kein jetzt kein schwert haben, aber einzigartig werden. Die ganonbestie muss teil des Movesets werden und kein Ultrasmash. Magieangriffe, wie dieser energieball den Link in den spielen mit dem masterschwert reflektiert und zurückschleidert sind auch nicht vorhanden, obwohl er in der Lage ist magie zu wirken...mehr als Zelda folgt man der lore.Thommy741 hat geschrieben:Der Gag ist .... ich liebe Ganondorf?! (Also als spielbaren Charakter)
schwing deinen hintern rüber zum hypethread.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die Energiebälle fehlen .... aber dafür trifft er zum Glück wie ein Truck und es regnet Schwarzmagiefunken. Was aber wirklich cool gewesen wäre, wäre ein B+Seitwärts Move, wo er den anderen Spieler als Eber anspringt ..... wäre aber wahrscheinlich zu op.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben: Ist er ja auch, aber nicht mit der zeit gegangen, er wirkt wie ein antiquitiertes überbleibsel, das einfach nur von brawl zur wii u portiert wurde. Es gibt keinen logischen Grund warum er das movesets eines rasenden chuck norris aus der Zukunft bekam und nach 3 Spielen beibehält. Er muss kein jetzt kein schwert haben, aber einzigartig werden. Die ganonbestie muss teil des Movesets werden und kein Ultrasmash. Magieangriffe, wie dieser energieball den Link in den spielen mit dem masterschwert reflektiert und zurückschleidert sind auch nicht vorhanden, obwohl er in der Lage ist magie zu wirken...mehr als Zelda folgt man der lore.
Zuletzt geändert von Thommy741 am 16.06.2015 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wäre genial.Thommy741 hat geschrieben:wäre ein B+Seitwärts Move, wo er den anderen Spieler als Eber anspringt
In 30 minuten ist Nintendos E3 Digital event. wenn du lust hast kannst du im hypeundergroundthread mitchatten. :wink:Wie soll man das jetzt verstehen?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ok also unsere Wii U ist ne WG KOnsole und eg. smashe ich immer mit meinem Mitbewohner. Ich hab das Spiel jetzt trotzdem mal alleine angeworfen .... und bin sowas von ernüchtert. Alleine fallen bei dem Spiel die Schwächen echt vorne und hinten auf.
- die K.I. der 9er Gegner ist nach wie vor cheap-as-shit und liest einfach alle Tasteneingaben vor sich hin
- der Classic Mode ist für viele Charaktere ab ner gewissen Schwelle nicht schaffbar (was so unglaublich dämlich ist, weil es immer am Endkampf scheitert - davor der Rest ist strunzeinfach)
- Online laggt wie blöde. Die einzige Option ist 1o1 For Glory und da sind fast nur komplette Pros unterwegs
Unterm Strich ist Smash mit Mitspielern imo ne 11/10 und solo ne 5/10 .... mega krass ...
- die K.I. der 9er Gegner ist nach wie vor cheap-as-shit und liest einfach alle Tasteneingaben vor sich hin
- der Classic Mode ist für viele Charaktere ab ner gewissen Schwelle nicht schaffbar (was so unglaublich dämlich ist, weil es immer am Endkampf scheitert - davor der Rest ist strunzeinfach)
- Online laggt wie blöde. Die einzige Option ist 1o1 For Glory und da sind fast nur komplette Pros unterwegs
Unterm Strich ist Smash mit Mitspielern imo ne 11/10 und solo ne 5/10 .... mega krass ...
-
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ganz so schlimm ist es dann auch nicht alleine (vor allem im Onlinemodus). Aber natürlich macht es zusammen an einer Konsole am meisten Spaß, ist keine Überraschung.
-
- Persönliche Nachricht:
Thommy741 hat geschrieben: - der Classic Mode ist für viele Charaktere ab ner gewissen Schwelle nicht schaffbar (was so unglaublich dämlich ist, weil es immer am Endkampf scheitert - davor der Rest ist strunzeinfach)
Das stimmt halt nicht.
Es ist wohl mit verschiedenen Charakteren unterschiedlich schwer.. aber das ist halt auch nicht so ungewöhnlich bei einem Spiel, das sehr verschiedene Arten zu spielen besitzt und manche Charaktere im 1-on-1 und andere im Gewusel besser sind. Es gibt aber keine Hürde, die unschaffbar wäre.
Online ist halt leider wirklich ne Enttäuschung. Ich würd gerne öfter For Fun oder For Glory im 4er-Modus spielen... aber einer laggt da fast immer...