Nein sakurai, ist einfach ein verdammt, verdammt wichtiger game-director in der Branche, sogar noch höher anzusiedeln als myamoto im Rahmen der letzten Spielejahre. Super smash Bros schränkt ihn meiner Meinung etwas zu sehr ein, allen voran weil er keinen singleplayer mit story machen kann, obwohl er darin ziemlich gut ist. Und verkauft sich egal wo er ist mit einer gewalten Ladung Humor und Trolling, der große teil der gamingindustrie zieht sich den stock immer tiefer in den Hintern und ist immer darauf bedacht bloß niemanden zu verärgern. Er vmag zwar übertreiben, aber in seinem Fall ist es gerechtfertigt...es gibt andere Individuen die das auf dem Fundament von langweiligen spiielen oder Meisterwerken die sie vor jahrenten gemacht haben tun.Thommy741 hat geschrieben: Ich mag Sakurais Arbeit an Smash Bros wirklich aber der Typ labert auch sehr viel. Er liebt es überall mit Zahlen um sich zu werfen ,wie lange etwas gebraucht hätte' ohne das Ganze in Relation zu setzen.
1 Jahr für ne Stage? Vielleicht mit einem Mitarbeiter, der beide Hände hinter den Rücken gefesselt hatte.![]()
Ich erinnere mich daran, dass er das letzte mal den Preis des Mewtu-DLCs mit einer solchen Aussage gerechtfertigt hat. JA, sowas dauert länger als man zuerst vermutet aber was Sakurai da betreibt ist maßlose Übertreibung und Selbstbeweihräucherung.
Gib ihm einen alten Nintendohit und er belebt es in einer neuen Größenordnung wieder, gib ihm smash und du bekommst die augefallensten trailer, charaktere, items, stages....gib ihm eine neue Ip und BOOM.