Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Ich nehme mal an jeder hier hat sich so wie ich Mewtwu geholt?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
lucas kauf ich mir auf jeden fall, bei mewtu wäre ich mir unsicher gewesen, aber rückblickend hätte ich ihn mir auch gekauft, wenn ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo.Xelyna hat geschrieben:Mewtu hab ich umsonst bekommen, aber den hätte ich mir auch gekauft, Lucas weiß ich noch nicht, so teuer ist er ja nicht, aber brauchen tu ich ihn nicht
Mewtu hab ich mir sofort geholt, Lucas eher nicht.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich weiß jetzt schon, dass ich mir keinen einzigen der zusätzlichen charaktere kaufen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Mewtwu lässt sich sagen, dass er defintiv kein einfacher Lucarioklon ist. Gibt zwar einige Ähnlichkeiten, aber ich würde sagen sogar Falco und Fox sind sich noch ähnlicher als die beiden. Würde es eher mit Marth und Ike vergleichen (wenn auch die Bewegungsgeschwindigkeit hier recht ähnlich ist). Hoffe mal, dass auch Lucas so unterscheidbar gestaltet wird. Ich muss den Kram einfach haben damit sich das Roster "vollständig" anfühlt.
Und der Preis ist mit 4€ noch akzeptabel, wie ich finde.

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Zur Mewtwo - Lucario Debatte:
Ich würde die zwei auf keinen Fall gleichsetzen. Lucario kann Finte und sein Energieball verletzt Gegner, die ihm beim Aufladen zu nahe kommen (das war wenn ich mich recht erinnere ironischerweise ursprünglich die Fähigkeit von Mewtwos Spukball).
Mewtwo hat einen hammermäßigen (und sehr coolen) Oben+A Smash Move und kann Projektile reflektieren.
Der Grund, warum beide wahrscheinlich verglichen werden ist der Körperbau und die Tatsache, dass es sich bei beiden um Pokemon mit effektträchtigen Angriffsattacken handelt (soll heißen bei beiden ,sprühen die Funken' - obwohl es bei Mewtwo eher wie Geist/Psychomoves aussieht). Zu sagen sie wären gleich wäre in etwa als würde man behaupten Ganondorf ist wie Mewtwo, weil beide sowas wie visuelle ,Schwarzmagie'-Effekte auf ihren A-Moves haben.
Ich würde die zwei auf keinen Fall gleichsetzen. Lucario kann Finte und sein Energieball verletzt Gegner, die ihm beim Aufladen zu nahe kommen (das war wenn ich mich recht erinnere ironischerweise ursprünglich die Fähigkeit von Mewtwos Spukball).
Mewtwo hat einen hammermäßigen (und sehr coolen) Oben+A Smash Move und kann Projektile reflektieren.
Der Grund, warum beide wahrscheinlich verglichen werden ist der Körperbau und die Tatsache, dass es sich bei beiden um Pokemon mit effektträchtigen Angriffsattacken handelt (soll heißen bei beiden ,sprühen die Funken' - obwohl es bei Mewtwo eher wie Geist/Psychomoves aussieht). Zu sagen sie wären gleich wäre in etwa als würde man behaupten Ganondorf ist wie Mewtwo, weil beide sowas wie visuelle ,Schwarzmagie'-Effekte auf ihren A-Moves haben.
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Auch die lang ersehnte Miiverse-Stage soll am selben Tage veröffentlicht werden.
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ich will doch hoffen, dass die Miiverse Stage kostenlos ist? Jedenfalls klang das so im ursprünglichen Direct vor so 9 Monaten.
-
- Persönliche Nachricht:
Klar ist sie kostenlos.
Lucas hingegen würd ich nichtmal nehmen, wenn er kostenlos wäre
Lucas hingegen würd ich nichtmal nehmen, wenn er kostenlos wäre

-
- Persönliche Nachricht:
Was ich ja töfte fänd: Wenn bei neuen DLC-Chars, wie z.B. einem Ryu, einer Shantae oder was es da sonst noch gäbe, auch eine zugehörige Stage und Musik dazukäme. Würde ich hart feiern, aber wäre wohl sehr unrealistisch. 

- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich sollte es für 4 / 5€ schon noch eine Stage geben... Das würde dann auch den Preis rechtfertigen.
Freut mich, dass die Miiverse Stage kostenlos ist... auch wenn ich das Miiverse schon seit Monaten nicht mehr genutzt habe.
Freut mich, dass die Miiverse Stage kostenlos ist... auch wenn ich das Miiverse schon seit Monaten nicht mehr genutzt habe.
-
- Persönliche Nachricht:
naja, so eine Stage ist aber glaube ich auch schon mehr Arbeit als man vielleicht im ersten Moment vermuten würde. Laut Sakurai hat die Star Fox-Stage (fast?) ein Jahr gebraucht. Würde dann allerdings auch vermuten, dass die nur von sehr wenigen Leuten oder nicht kontinuierlich am Stück, sondern parallel zu mehreren Spielelementen entwickelt wurde.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man so die Aussagen von Sakurai hört könnte man auf den Gedanken kommen das die am Spiel ca 50 Jahre gearbeitet haben.Laut Sakurai hat die Star Fox-Stage (fast?) ein Jahr gebraucht.

Wenn Nintendo weniger für den Preis bieten wird, dann natürlich nur weil es qualitativ hochwertiger ist.Allstars battle Royal war mit seinen DLCS so viel ich weiß ungefähr beim selben Preis Pro Character und hat jedes mal noch Stages dazu gegeben

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Sakurais Arbeit an Smash Bros wirklich aber der Typ labert auch sehr viel. Er liebt es überall mit Zahlen um sich zu werfen ,wie lange etwas gebraucht hätte' ohne das Ganze in Relation zu setzen.Blue Blur hat geschrieben:Laut Sakurai hat die Star Fox-Stage (fast?) ein Jahr gebraucht.
1 Jahr für ne Stage? Vielleicht mit einem Mitarbeiter, der beide Hände hinter den Rücken gefesselt hatte.

Ich erinnere mich daran, dass er das letzte mal den Preis des Mewtu-DLCs mit einer solchen Aussage gerechtfertigt hat. JA, sowas dauert länger als man zuerst vermutet aber was Sakurai da betreibt ist maßlose Übertreibung und Selbstbeweihräucherung.