Also StarTropics habe ich noch nie in meinem Leben gehört...
Vielleicht ist das in Amerika größer? Kam bei uns ja nicht raus, habe ich gerade gesehen.
Naja, mal schauen. Macht mich nicht soo heiß aber nach ner Neuinterpretation kann daraus ja wirklich verschiedenstes werden.
Ich hoffe dann aber dass noch was zweites rausspringt...
Ich habe mir jetzt mal für meine letzten Punkte (hatte noch genau 500 auf der Wii ) StarTropics gekauft und auch gleich mal angespielt. Und dann schickt mich das Spiel gleich zu Beginn in eine Höhle, in der man ein Ticket ins sofortige Jenseits lösen kann. Was für ein Dreck ...
Gut, aber es geht ja hier um das Spiel.
Naja auf jeden Fall sieht das sehr nach Zelda aus. Würde mich jetzt vorerst nicht groß anmachen aber wenn würden die dem ganzen wohl eh einen modernen Twist geben, also mal sehen.
Chibiterasu hat geschrieben:Hab ein wenig in ein Let's Play geschaut und das LP wäre auch gleich was für den "Let's Play- Was soll der Hype?" Thread hier auf 4P.
So eine nervige Scheiße , da kommt einem ja das Kotzen:
Gibt gute Lets Plays, gibt schlechte Lets Plays, und selbst das ist dann äußerst subjektiv weil Entertainment mit verschiedenen Styles auf jeden unterschiedlich wirkt... alles über einen Kamm scheren ist bei diesem Thema ein wenig zu simpel.
Das hier ist hyperaktiv und deutsch... sagt mir auch nicht zu, aber mit über 34k Abonennten des Channels scheint es einigen zu gefallen.
Chibiterasu hat geschrieben:Hab ein wenig in ein Let's Play geschaut und das LP wäre auch gleich was für den "Let's Play- Was soll der Hype?" Thread hier auf 4P.
So eine nervige Scheiße , da kommt einem ja das Kotzen:
Gibt gute Lets Plays, gibt schlechte Lets Plays, und selbst das ist dann äußerst subjektiv weil Entertainment mit verschiedenen Styles auf jeden unterschiedlich wirkt... alles über einen Kamm scheren ist bei diesem Thema ein wenig zu simpel.
Das hier ist hyperaktiv und deutsch... sagt mir auch nicht zu, aber mit über 34k Abonennten des Channels scheint es einigen zu gefallen.
Das ist der sehr frühe Phunk, ziemlich anstrengend
Phunk ist aber was Let's Plays und seine Art angeht grandios mittlerweile, genießt die 100 Teile La Mulana z.B. er ist wirklich SAUstark
Gut, ich will da jetzt nicht vorverurteilen aber bei dem speziellen LP bekomm ich Kopfweh nach 3 Minuten und denk mir nur "halt doch bitte mal die Fresse".
Vor allem weil er scheinbar nicht 15 sondern eher in meinem Alter ist, wundert mich diese Hyperaktivität.
caedez hat geschrieben:Hey, PhunkRoyal hat tolle Metroid Let's Plays gemacht. Ich mag ihn.
Okay...
Chibiterasu hat geschrieben:Gut, ich will da jetzt nicht vorverurteilen aber bei dem speziellen LP bekomm ich Kopfweh nach 3 Minuten und denk mir nur "halt doch bitte mal die Fresse".
Vor allem weil er scheinbar nicht 15 sondern eher in meinem Alter ist, wundert mich diese Hyperaktivität.
Das denke ich mir bei fast jeden. Besonders die deutschen haben teilweise sehr lausige stimmen. Und diese Hyperaktivität ist gekünstlert.
Chibiterasu hat geschrieben:Gut, ich will da jetzt nicht vorverurteilen aber bei dem speziellen LP bekomm ich Kopfweh nach 3 Minuten und denk mir nur "halt doch bitte mal die Fresse".
Aktuell stand jetzt ist er glaub 26 oder 27, das da war dann also 4 Jahre früher... naja... er hat ne Weile gebraucht bis er seinen Stil gefunden hat, wiegesagt, einfach mal La Mulana gucken oder das neue LP von aLTTP
Ich denke niemand macht ein besseres Lets Play zu diesem Spiel als du Wolflord. Aber ja, unser Forum läuft nicht gerade über von kleinen Promis aus der virtuellen Manege. Nur irgendwelche unsichtbaren No Names die auf allwissend machen.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich denke niemand macht ein besseres Lets Play zu diesem Spiel als du Wolflord. Aber ja, unser Forum läuft nicht gerade über von kleinen Promis aus der virtuellen Manege. Nur irgendwelche unsichtbaren No Names die auf allwissend machen.
Huh ich hab das noch gar nicht Let's Played ? Wie kommst du denn darauf?
was ich damals Let's Played habe ist Saturday Night Slam Masters und Actraiser 1
Aber ich überlege in der nächsten Zeit mal wieder was zu machen.