Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - Was gibts neues?
Kannst Du bitte auch mal die Quelle zu der int. Aufstellung verlinken @Raskoris
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AppleRedX hat geschrieben:Kannst Du bitte auch mal die Quelle zu der int. Aufstellung verlinken @Raskoris
Glaubst du ihm nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Doch. Finde die Liste super und wollt einfach nur mehr dazu lesen/wissen ... sowie ab und an nach Updates schauen.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Bitte Bitte nicht :
http://www.ntower.de/News/28511-Kommt-e ... onic-Kart/
Als Mario Kart Fan wäre das für mich das schlimmste was es gibt und ich hab nix gegen Sonic aber ich will ein LSD Mario Universum haben und da keine Sega Typen rumflitzen sehen.
Damit würde sich für mich die Mariokart Serie fast schon begraben. Zumal ich auch nur Karts will und keine Schniff Schnuff Krams und transformations Gedöns.
Als Mario Kart Fan wäre das für mich das schlimmste was es gibt und ich hab nix gegen Sonic aber ich will ein LSD Mario Universum haben und da keine Sega Typen rumflitzen sehen.
Damit würde sich für mich die Mariokart Serie fast schon begraben. Zumal ich auch nur Karts will und keine Schniff Schnuff Krams und transformations Gedöns.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Könnte natürlich wirklich der dritte Sonic Titel sein, der noch offen ist.
Ich fände es gar nicht sooo verkehrt. Sonic Racing soll ja recht gut gewesen sein und ein paar frische Dinge mitgebracht haben. Wenn sie das interessant in ein Mario Kart mixen, warum nicht?
Irgendwie hat sich beim Wii Teil eh zu wenig getan.
Ich fände es gar nicht sooo verkehrt. Sonic Racing soll ja recht gut gewesen sein und ein paar frische Dinge mitgebracht haben. Wenn sie das interessant in ein Mario Kart mixen, warum nicht?
Irgendwie hat sich beim Wii Teil eh zu wenig getan.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ja Sonic Racing war Super, ich habs auch aber es hat leider nicht die Qualität wie Mario Kart.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne nur die Demo und soweit hat Sonic zum Beispiel Challenges, das Aufleveln und das Tranformieren einer Strecke nach einem beendetem Lap im Peto. Eigentlich genau so Dinge die Mario Kart benötigt.Alex Roivas hat geschrieben:Bitte Bitte nicht :
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Wäre ein verdammter geiler Schritt für Mario Kart und die Transformationen gabs doch schon bei MK7
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich eigentlich der einzige dem an Sonic Allstar Racing die Geschwindigkeit stört? Also für mich geht das Spiel garnicht. Viel zu schnell und unübersichtlich. Ich check garnicht wenn mich jemand abschießt oder ich jemanden treffe. Und das schlimmste sind die Racketen. Raketen sind doch in fast jeden Rennspiel.
100ccm ist immer noch das geilsten an Mariokart weil man sich noch richtig mit seinem Gegner rammen kann. Man hat also richtig lange Zweitkämpfe und kann es in Zeitlupe genießen. Die Spielfiguren sind doch eh egal. MK macht das Gameplay aus. Wenn das son Speedzeug wird, wars das für mich. Kerl, man wird doch alt.
100ccm ist immer noch das geilsten an Mariokart weil man sich noch richtig mit seinem Gegner rammen kann. Man hat also richtig lange Zweitkämpfe und kann es in Zeitlupe genießen. Die Spielfiguren sind doch eh egal. MK macht das Gameplay aus. Wenn das son Speedzeug wird, wars das für mich. Kerl, man wird doch alt.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DDu weißt aber schon das man bei einem Möglichen Auftritt das ganze eher an Mario Karts Spur anpassen würde.AlteHose hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige dem an Sonic Allstar Racing die Geschwindigkeit stört? Also für mich geht das Spiel garnicht. Viel zu schnell und unübersichtlich. Ich check garnicht wenn mich jemand abschießt oder ich jemanden treffe. Und das schlimmste sind die Racketen. Raketen sind doch in fast jeden Rennspiel.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart ist eine komplett andere Liga als alles was an Sega Racern je rauskam. Man kann das nicht vergleichen.
Sonst wird das so ein endlos gebabbel wie zwischen GT5 und Forza

Zuletzt geändert von Alex Roivas am 18.05.2013 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Forza ist auch eine ganz andere Liga als GT5Alex Roivas hat geschrieben:Mario Kart ist ein komplett andere Liga als alles was an Sega Racern je rauskam. Man kann das nicht vergleichen.

Aber dennoch haben beide ihre daseins berechtigung und ich finde die Sonic Racer durchaus sehr spassig und finde auch die Mario & Sonic Spiele bisher allesamt ziemlich gut, daher wäre der Schritt für mich sehr dufte und ebenfalls ein Grund der mich auf die Wii U schielen lässt, welche bisher noch nicht wirklich was für mich bietet (Mag New Super Mario Bros spiele net)
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Weil Sonic in einem Mario Kart wäre würdest du mehr auf die WiiU schielen ? o.0
Seltsame Ansicht aber Geschmäcker sind ja verschieden

-
- Persönliche Nachricht:
Och, eigentlich meinte ich das Allgemein. Ich lese soviel Vergleiche von Mario VS Sonic, aber niemand hat das mal angesproche. Daher musste ich das mal loswerden. :wink:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: DDu weißt aber schon das man bei einem Möglichen Auftritt das ganze eher an Mario Karts Spur anpassen würde.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Joar würde ich, weil es das ganze für mich NOCH besser machen würde als Mario Kart alleineAlex Roivas hat geschrieben:Weil Sonic in einem Mario Kart wäre würdest du mehr auf die WiiU schielen ? o.0

Beides zusammen = imba epic combo of epischer epicness....
Aber spätestens bei Zelda steht das gute Ding dann eh bei mir, da komm ich nicht drum rum und verfluche Big N jetzt schon, vorallem nachdem video hier noch mehr als eh schon:
http://www.youtube.com/watch?v=6yX4io2O4EI