Wii U - News

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supabock-
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Was gibts neues?

Beitrag von Supabock- »

Dass die FIFA-Reihe nicht auf der U kommt, sollte eigentlich Konami dazu bewegen, ein ähnliches hochqualitatives PES wie auf der Wii zu bringen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://sonic.sega.jp/SonicLostWorld/

bitte sei mehr wie colors als generations :7

edit: der shitstorm dadurch is schon irgendwie absurd...

ich mein, wtf?!
https://www.change.org/petitions/sega-s ... endo#share

ums zusammenzufassen:
"I hate WiiU, it has no games I want!"
"Here are three games you want!"
"I hate WiiU, it has three games I want!"
Zuletzt geändert von E-G am 18.05.2013 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Anscheinend ist noch ein SEGA Titel offen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Sega.html

Edit: doch auch ein Sonic Titel.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Senior-Engineer Bob Summerwill sagt die WiiU ist absoluter Müll, der Mann ist zwar von EA aber da muss ich ihm leider Recht geben.....

http://www.playm.de/2013/05/ea-senior-e ... 360-87667/

Nach der gestrigen Nintendo Direct Show war bei mir irgendwie fremdschämen angesagt...
auch die fehlende Unterstützung seitens diverser Hersteller unterstützt seine Aussage sehr.

Keine Frostbite Engine 3
Keine Unreal Engine 4
Keine EA Spiele
Keine Crytek Titel
keine TakeTwo Titel(BioShock, GTA)
keine SquareEnix TItel (FF, TombRaider)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Crytek und frostbite engine ist ea
Ut4 kann laufen.
SE hat die u auch noch nicht komplett abgeschrieben
Belass es einfach bei der Schwätzer news
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum überhaupt auf so nen müll post eingehen? die absicht dahinter is doch mehr als offensichtlich.
hateboys gonna hate.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Die Kommentare unter vielen News von playm sind eine wahre Fundgrube an menschlicher Dummheit :lol: ( Um das klar zustellen )

Um was sinnvolles beizutragen:
Bild
Zuletzt geändert von Raksoris am 18.05.2013 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wieso Fundgrube an menschlicher Dummheit? Es ist tatsächlich sehr Schade das Take 2 nicht dabei ist bisher und auch der Eidos-Teil von SE fehlt auf der WiiU. Das ist nicht wegzudiskutieren und wenn man beide Publisher wichtig findet, ist das tatsächlich ein großer Nachteil.

Ich habe jedenfalls im ersten Halbjahr dieses Jahres großen Spaß mit Tomb Raider und vor allem Infinite gehabt. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber lobenswert isses eben auch nicht gerade.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wulgaru hat geschrieben:Wieso Fundgrube an menschlicher Dummheit?
Keine Ahnung. Raksoris hat mal wieder einen schlechten Tag erwischt.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Warum soll die FB3 nicht laufen oder nicht mal FB2 ? Die FB2 läuft auf der PS3 mit 2x256 MB Ram und einer veralteten Grafikkarte. Das sollte die WiiU locker schaffen dann mit besserer Grafik noch und dazu hat Nintendo noch 2GB Ram.

Also FB2 wird auf der WiiU laufen und zwar noch viel viel schöner als auf der PS3 gerade mit BF3.

Und eins frage ich mich bei der WiiU schon sehr lange. Nintendo weiß man, baut nicht zuviel Technik ein wenn es nicht wirklich genutzt wird oder keinen nennenswerten Nutzen bringen kann. Die 2GB aber klingen vielleicht wenig im Vergleich zu den neuen angekündigten Konsolen aber 2GB heutzutage sind schon sehr viel für eine Konsole und man kann damit sehr viel machen wenn das richtig genutzt wird. Warum also hat die WiiU also soviel Ram ? Hat sie vielleicht wirklich noch mehr Leistung als man denkt die dann auch wirklich mit 2GB was anfangen kann ?

Ich stell mir ne neue Retro Engine vor die ein Metroid darstellt welches wirklich 2GB ausnutzt. Das muß doch wahnsinnig aussehen.

Metroid3 auf der WiiU sieht heute noch unglaublich aus, ich will gar nicht wissen was die Entwickler dann mit der WiiU anstellen könnten.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alex Roivas hat geschrieben:Warum also hat die WiiU also soviel Ram ? Hat sie vielleicht wirklich noch mehr Leistung als man denkt die dann auch wirklich mit 2GB was anfangen kann ?
Du hättest Philosoph werden sollen, mit einem solchen Gespür.

Und ein Metroid wird ja vielleicht angekündigt. Unter Retro steht noch ein dickes Fragezeichen.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Ja so wie ich das sehe sollten bei der Spieleflaute unter Retro 2 Fragezeichen stehen :)

Ich bin ja für 1xMetroid 1x Eternal Darkness 2

Und worauf ich noch ganz dolle hoffe ist endlich ein Diddie Kong Racing 2. Ich fands irgendwie geil auf dem N64 neben Mario Kart noch so ein krassen Funracer zu haben. Sowas gabs noch nie bei einer Nintendo Konsole ausser auf dem N64 eben.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja bisschen schreibe ich noch, bevor hier wieder die üblichen verdächtigen da sind und mich vom Platz fegen mit ihrem überragendem Wissensschatz.

Zu Diddy Kong würde ich ja sagen. Zu Mario Kart nein. Und ich denke egal wie tolles wird, es wird mich nicht mehr beeinflussen. Was Diddy Kong benötigt sind auch neue Namen. Gut, ich denke das noch nicht alle große Affen verbraucht sind und mit dem neuen Donkey Kong Spiel bietet ich der eine oder andere Gegner an. Dann neue Vehikel. Mit Flugzeugen und schlauchbooten kann man jetzt niemanden mehr vom hocker Reißen. Aber einem Zeppelin, einem Düsenjet und einem U-boot. Und viele sprengkopfartige Items wie Raketen, Zeitzünder, Minen. Ich denke da passt hier ganz gut rein.
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Mir isses egal ob Flugzeug, Uboot oder Zeppelin, die Umsetzung machts aus. Wenn aber lieber ordinäre Vehicle wie es sie schon immer gibt statt High Tech Gedöns für eine Affenbande.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, sie haben schon früher raketen mit recht ps schwachen und einfach designten Karts oder Flugzeugen abgeschossen. Außerdem muss sich ein Spiel weiterendtwickeln. Und woran denkt man als allererstes bei Diddy Kong Racing? An die große Palette sich verschieden bewegender Fahrzeuge. An die Items. An den Storymodus.

Außerdem gibts Zeppeline und U-boote schon sehr lange.