Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Roys Rückkehr wird immer warscheinlicher. In einigen Monaten (Juli) wird es zum 25. Jubiläum ein Fire Emblem Konzert geben mit einem Talkpart, wo unter anderem auch alles rund Um Fire emblem besprochen wird mit besonderen Gästen, wie dem zeichner und entwicklern. Darunter wird auch der Fe-Fan Masahiro Sakurai sein. Sein Besuch könnte noch eine weitere Überraschung bergen, nämlich eine Royankündigung.
https://twitter.com/LTNintendo/status/5 ... 2891176960
Ryu wird also warscheinlich zur E3 vorgestellt.
https://twitter.com/LTNintendo/status/5 ... 2891176960
Ryu wird also warscheinlich zur E3 vorgestellt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn er sich so wild wie Bowser Spielt dann ja, wenn er sich so träge wie Ganondorf spielt dann stellt es ein Hindernis für mich dar, dafür Geld auszugeben.Xelyna hat geschrieben:das wären nach Recycling Lucas für mich die nächsten beiden Entäuschenden DLC Charaktere, obwohl ich mit Ryu zumindest noch halbwegs was anfangen könnte (obwohl ich nicht weiß ob ich bereit wäre für ihn geld zu zahlen...)
Ob Roy ein Klon wird, muss sich auch noch zeigen. Ja Ganondorf, Toonlink (young link), Dr. mario etc waren es erneut, doch es gibt immer eine kleine Chance, das es diesmal anders ausfällt, besonders in Hinsicht darauf, das Lucina den alten Platz eingenommen hat. Aber sakurai ist ein Sturkopf, solange seine eigenen Vorlieben befriedigt werden, kann auch gerne die Klonarmee aus star wars episode 2 aufgestellt sein, da ist er ganz der Fanboy. Allerdings darf er sich dann die Mühe machen, sie mit einzigartien Moves auszustatten, weil sonst wird die Glorie immer etwas im schatten des originals sein. Ich liebe dark pit und Lucina, das ändert nichts daran das ein paar unterschiedlichere angriffe nicht geschadet hätten.
Roy kehrt aber hauptsächlich wegen den meleefans zurück, dessen anti aging Kraft auf jedem wiederkehrenden element von Melee beruht und wehe ein Charakter fehlt, möge er so sinnlos gewesen sein. Fe Fans bevorzugen in der Regel hector oder ephraim.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was, wenn die sound files nur Lockvögel waren für 2 ankündigungen aus den gleichen Franchises, aber mit anderen Charakteren des gleichen Kalibers. Ich traue Sakurai alles zu und er rächt sich an diesen leaks die Monate zuvor alle charaktere gespoilert haben.
Irgendwie erscheint mir dieser Fehler zu offensichtlich.
Irgendwie erscheint mir dieser Fehler zu offensichtlich.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich bin einfach mal sehr gespannt, was da noch alles auf uns zukommt
Lucas interessiert mich kein Stück (für mich ist er ein einfacher Ness-Klon ... beweis mir das Gegenteil, Nintendo!) und ich warte jetzt darauf, dass 1-2 weitere Charaktere vorgestellt werden.
Tatsächlich würde ich mich aber deutlich mehr über neue Stages und weitere Custom-Stage-Items freuen.

Lucas interessiert mich kein Stück (für mich ist er ein einfacher Ness-Klon ... beweis mir das Gegenteil, Nintendo!) und ich warte jetzt darauf, dass 1-2 weitere Charaktere vorgestellt werden.
Tatsächlich würde ich mich aber deutlich mehr über neue Stages und weitere Custom-Stage-Items freuen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
´spiel brawl und dann wüsstest du dass es nicht einfach nur ein klon ist...
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
War klar, dass jetzt sowas kommt :-psteppen_riegel hat geschrieben:´spiel brawl und dann wüsstest du dass es nicht einfach nur ein klon ist...
Ich hab mir den Trailer angesehen und alles daran erinnert mich an Ness mit etwas anderen Moves.
Wiegesagt: Ich bin bereit mich überraschen zu lassen, bisher finde ich ihn aber uninteressant.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
er hat auch ein ähnliches moveset. Is vielleicht bissl vergleichbar mit Toon Link und Link, die ja aufn Papier das gleiche Movest haben aber schon sehr unterschiedliche Chars sind.
Klar völlig unterschiedliche Chars sinds nicht, aber von Kloncharakteren wie Dark Pit ist man weit entfernt.
Klar völlig unterschiedliche Chars sinds nicht, aber von Kloncharakteren wie Dark Pit ist man weit entfernt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hat der lucas moves als customs? ich spiel das ja ned^^
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apropos customs, vgbootcamp hat jetzt zum zweiten mal eine Veranstaltung gehabt wo die allesamt zulässig waren. Fazit: Jene die bereits high tier waren, werden durch die nicht zwiingend besser, und einige low tier werden dadurch ziemlich stark, inbesondere Average joe's Donkey Kong mit seiner Elementarmagie. Insgesamt auch sehr spaßig.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns nicht glauben, dass Wii Fit Trainer mit dem neuen Patch nicht gefixed wurde.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
da sind einige dabei wo gar nix gemacht wurde und wo man sich fragt wieso nicht...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
/e: falscher thread
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, der ärgert sich jetzt.Xelyna hat geschrieben:Es ging doch nur darum diddy zu nerven
Du magst sie doch bloß nicht weil sie dich zum Sport machen auffordert. Das heißt sie muss übergewichtig sein, mit einer Tiefkühlpizza als Smashangriff und mit coladosen im Fernkampf.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich kanns nicht glauben, dass Wii Fit Trainer mit dem neuen Patch nicht gefixed wurde.

-
- Persönliche Nachricht:
Roy war mein Lieblings Char in Melee.Wäre toll.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Völlig im Rahmen bis hierhin und ich sah diddys schon gegen jede Menge anderer Lowies fallen. Jetzt sollte alles noch besser werden, zudem machen Custom Moves jetzt die große Welle, wo Diddy, shiek etc auch keinen boost davon erhalten. Vielversprechende Zukunft.
Jo Kindra liegt an zero. Average joe hat das custom xanadu gewonnen (einmal zweiter) weil er donkey kong so gut beherrscht und gut liest und nicht nur wegen den Customs.
Jo Kindra liegt an zero. Average joe hat das custom xanadu gewonnen (einmal zweiter) weil er donkey kong so gut beherrscht und gut liest und nicht nur wegen den Customs.