BTW: wem es interessiert, es gibt wohl nen teil der "Introszene" von Gameexplain zu sehen. Mir zu spoilerisch .. aber wer gucken will, sucht auf youtube nach Gameexplain Bayonetta
(bin auf Medienblackout bis zum finalen Direct ^^; ) ....
JP Kellams - @PG_jp hat geschrieben:
OK. Here’s the deal. You guys get me to 4000+ followers by end of the month and give me a design. I’ll make the #OperationPlatinum tshirt.
JP Kellams - @PG_jp hat geschrieben:
Alright. 4000+! You nerds win! I’ll wear the #OperationPlatinum logo you send me as a tshirt at TGS. Tweet me cool logos.
Scheisse, der Oktober wird echt übel. Ganz sicher werde ich mir Bayonetta 2, Driveclub und The Evil Within kaufen, weiterhin interessiert mich noch Shadow Of Mordor, Alien Isolation und Lords Of The Fallen. Hauptsache heute ist mein letzter Urlaubstag von 3 Wochen verregnetem Sommerurlaub... den Urlaub hätte ich besser im Oktober genommen
naja ... doch. Wir wissen (eigentlich) inzwischen genau, was wir bekommen. Dass diese bei Amazon noch nicht vorbestellbar sind, ist eine andere Geschichte. Wird wohl dann mit dem Offiziellen Termin einher gehen.
1) Bayonetta 2 solus
2) Bayonetta 1 + Bayonetta 2 (2 discs in one packaging)
3) The digital versions available in the Nintendo eShop in Europe will be sold separately
ddd1308 hat geschrieben:Scheisse, der Oktober wird echt übel. Ganz sicher werde ich mir Bayonetta 2, Driveclub und The Evil Within kaufen, weiterhin interessiert mich noch Shadow Of Mordor, Alien Isolation und Lords Of The Fallen. Hauptsache heute ist mein letzter Urlaubstag von 3 Wochen verregnetem Sommerurlaub... den Urlaub hätte ich besser im Oktober genommen
Ist zwar OT, aber man sollte wahrscheinlich lieber die Finger von The Evil Within lassen. Von Leuten, die das Spiel bereits ausprobieren konnten, hab ich absolut nichts positives gehört.
das kam wohl offiziell von Nintendo UK (wohl auf nachfrage) ... dementsprechend würde ich erstmal von "Offiziell" ausgehen. Dass die sich auch mal irren, wäre natürlich nichts neues. Aber wenn wir so anfangen, dürften wir garnichts mehr für voll nehmen
We are pleased to welcome applicants "pole dancing!? Bayonetta 2 Photo Contest in the hundred" to! Bayonetta figure of dancing in the real world on the screen over the mobile because it is fresh, why First, Try to just install? ! # bayonetta2
Ich komme mal kurz zu euch in die Wii U Sektion rüber um euch zu sagen wie sehr ich euch beneide und echt fürchte, das viele Wii U Besitzer nicht checken was für ein Jackpot das Spiel ist
Ich hab mir den IGN gamescom Interterview-Gameplay Reveal angesehen und OMG, das ist wirklich das einzige Spiel, für das ich mir sofort ne Wii U kaufen würde (alas bin ich ein armer Student und selbst die PS4 wird hart erkämpft sein).
Also nochmal: Viel viel Spaß mit dem Spiel und hexen-flechtet für mich mit :'-(
Thommy741 hat geschrieben:Ich komme mal kurz zu euch in die Wii U Sektion rüber um euch zu sagen wie sehr ich euch beneide und echt fürchte, das viele Wii U Besitzer nicht checken was für ein Jackpot das Spiel ist
Ich hab mir den IGN gamescom Interterview-Gameplay Reveal angesehen und OMG, das ist wirklich das einzige Spiel, für das ich mir sofort ne Wii U kaufen würde (alas bin ich ein armer Student und selbst die PS4 wird hart erkämpft sein).
Also nochmal: Viel viel Spaß mit dem Spiel und hexen-flechtet für mich mit :'-(
Es wird wohl kein Kassenschlager... aber das war es auch auf PS360 schon nicht... leider. Wobei ich zugeben muss, dass ich Bayo 1 zwar gespielt habe, aber es auch nicht von vorne bis hinten super fand. Der zweite Teil gefällt mir von der Optik her aber schon etwas besser! Ich freu mich schon drauf und werd genüsslich herumhexen.
Vielleicht weht dir ja der Wind auch mal irgendwann ne U ins Haus.