Thommy741 hat geschrieben:(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
Die Amiibo Ki ist da das komplette Gegenteil und man wirklich belohnt, wenn man taktisch spielt. Da werden noch wirklich Fehler gemacht von Ihrer Seite und wenn sie merken das ich etwas besser kann als sie adaptieren sie das.

Wirft für mich die Frage auf, warum die (kostenpflichtigen) Figuren eine derart gute K.I. bekommen.
Wie mattewmatthosis mal richtig anmerkte: Es ist vieeeel leichter eine perfekte K.I. zu erstellen, die auf alles reagiert als eine, die Fehler an den richtigen Stellen macht.
Was die CPU Gegner auf 9 machen ist einfach nur Faulheit seitens der Programmierer und keine Verbesserung.
Weil sie ...kosten ?!! :wink: $$$
Ja Amiibos schätzen ab, ob man etwas macht, aber sie wissen es nicht. Also wird im Gegnsatz zu den Computern 9 auch mal ausgewichen obwohl kein Angriff kommt, oder Angegriffen obwohl er von da aus nicht treffen kann, z.b. um mich auf Distanz zu halten. ( was ich ihm beigebracht habe) Mit solchen Problem müssen cpu's nicht kämpfen weil sie es WISSEN.
Aber der Satz stimmt schon, über die Patches hinweg wurden sie förmlich unbesiegbar gestaltet und es macht immer weniger spaß gegen sie, da man sich nicht mehr belohnt fühlt für die anstrengung. Warum ihnen nicht eine chance geben einen Fehler machen zu können, statt sie so zu programmieren, das sie NIE Einen Fehler in der situation machen, verstehe ich nbicht.