Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Damit keine Kratzer dran kommen 

- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Der schwarze Klavierlack ist eh hässlich und billig. Einfach nen neuen Skin bestellen und gut is 

- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sollte auch nicht das Handtuch in Extra hart als Holzbrettversion benutzten. Ich kenn Handtücher damit kann man sich blutig rubbeln wenn man will ^^
Ich find ehrlich gesagt das Design der WiiU absolut genial und zeitlos. Und der Klavierlack sieht schön aus. Aber mir isses auch egal ob sie glänzt oder matt ist. Hauptsache Schwarz.
Ich find ehrlich gesagt das Design der WiiU absolut genial und zeitlos. Und der Klavierlack sieht schön aus. Aber mir isses auch egal ob sie glänzt oder matt ist. Hauptsache Schwarz.
- CreatorX
- Persönliche Nachricht:
Printmagazine? Du lebst wohl noch in der Steinzeit? 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich poste bald mal ein Bild meines N64. Kennt noch wer die "Maus Klick"?Der Chris hat geschrieben:Du könntest auch mal gucken ob in einer der nächsten N-Zone Ausgaben irgendwelche flotten Klebebildchen für die Konsole drin sindCreatorX CreatorX hat geschrieben:Der schwarze Klavierlack ist eh hässlich und billig. Einfach nen neuen Skin bestellen und gut is
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir nur recht geben. Nach einer Weile erweckt es den Eindruck man hat mit Butter rumgeschmiert. Sie sollten wircklich wieder zu altem Material greifen. Weil der angebliche Eyecatcher innerhalb kürzester Zeit zu einem Eyekiller mutiert. Alles was dafür nur benötigt wird sind Fingerabdrücke und die sind unumgänglich. Naja die Kriminalpolizei wird es sicherlich freuen. Fingerabdrücke identifizieren leicht gemacht. Was ist falsch an der Super Nintendo Oberfläche?CreatorX CreatorX hat geschrieben:Der schwarze Klavierlack ist eh hässlich und billig. Einfach nen neuen Skin bestellen und gut is
- Levi
- Persönliche Nachricht:
microphasertuch einmal die woche, und alles ist fein ...
(alles in meiner Bude setzt staub an, aber meine Konsolen sind mir heilig ;P)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sage dir, du gehst das alles zu sanft an. Einen gestandenen Wischmob kräftig in ein Eimer Wasser gestoßen und dann wird ordentlich durchgebürstet bis die Fetzen fliegen.
Da fällt mir ein der Gamecube ist in Sachen Instandhaltung, sowieso das Paradebeispiel. Nicht nur das das Material gut ist, auch ist er klein und so komfortabel das alle Seiten sehr leicht und problemlos erreichbar sind. Das Laufwerk ist auch wasser und schmutzdicht integriert, man hört ja nicht selten von Schäden an der besagten Stelle bei heutigen Exemplaren. Ja ja, er hatte so seine kleinen feinen Unterschiede.
Da fällt mir ein der Gamecube ist in Sachen Instandhaltung, sowieso das Paradebeispiel. Nicht nur das das Material gut ist, auch ist er klein und so komfortabel das alle Seiten sehr leicht und problemlos erreichbar sind. Das Laufwerk ist auch wasser und schmutzdicht integriert, man hört ja nicht selten von Schäden an der besagten Stelle bei heutigen Exemplaren. Ja ja, er hatte so seine kleinen feinen Unterschiede.
-
- Persönliche Nachricht:
meine wii u kommt morgn. Hoffe dann der sound is einiger maßen erträglich.
Da ich den yamaha rx v 365 hab, der kein sound via hdmi überträgt muss ich wohl oder übel
den tv per optischen kabel an den receiver klemmen was dann aber kein 5.1 surround sound erzeugt sondern nur 2.1 soviel ich weis. Naja wird schon gehen...den tv sound tuh ich mir nicht an und ein neuer receiver kommt auch nich in frage!
Da ich den yamaha rx v 365 hab, der kein sound via hdmi überträgt muss ich wohl oder übel
den tv per optischen kabel an den receiver klemmen was dann aber kein 5.1 surround sound erzeugt sondern nur 2.1 soviel ich weis. Naja wird schon gehen...den tv sound tuh ich mir nicht an und ein neuer receiver kommt auch nich in frage!
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ja, schoen waren die 90er, wo quasi alles aus robustem grauen und rauem Plastik war: SNES, PSX, N64, Dreamcast ...Levi hat geschrieben:microphasertuch einmal die woche, und alles ist fein ...
Bei mir wird auch nur alle 2 Wochen ueberall Staub gewischt, was ich aber gar nicht haben kann ist Staub auf dem Monitor, sei es der externe oder der vom MacBook. Und das iPhone Touchscreen wische ich auch mindestens einmal taeglich mit Brillenputztuechern sauber, obwohl es eigentlich zwecklos ist...
Das mit dem sauberhalten ist glaube ich eine typisch deutsche Angewohnheit, jedenfalls werde ich darauf immer hingewiesen, da bei mir eigentlich alles angeblich recht sauber und ordentlich sei - obwohl mir selbst das eigentlich als selbstverstaendlich erscheint
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Bluewoodtree hat geschrieben:Ja, schoen waren die 90er, wo quasi alles aus robustem grauen und rauem Plastik war: SNES, PSX, N64, Dreamcast ...Levi hat geschrieben:microphasertuch einmal die woche, und alles ist fein ...
und? ... selbst mein NES SNES und N64 bekommen diese "Kur"

apropos: speziell das SNES zog über die Jahre aber trotzdem irgendwie ordentlich "schmodder" an :/ ... vielleicht sieht man es nicht so flott ... aber dafür lässt sich die leicht rauhere Oberfläche auch nicht so gründlich reinigen ...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Aber dafuer ist es fast unmoeglich sichtbare Kratzer durch natuerliche Handhabung auf den genannten Konsolen zu bekommenLevi hat geschrieben:Bluewoodtree hat geschrieben:Ja, schoen waren die 90er, wo quasi alles aus robustem grauen und rauem Plastik war: SNES, PSX, N64, Dreamcast ...Levi hat geschrieben:microphasertuch einmal die woche, und alles ist fein ...
und? ... selbst mein NES SNES und N64 bekommen diese "Kur"...
apropos: speziell das SNES zog über die Jahre aber trotzdem irgendwie ordentlich "schmodder" an :/ ... vielleicht sieht man es nicht so flott ... aber dafür lässt sich die leicht rauhere Oberfläche auch nicht so gründlich reinigen ...

Ach, man nehme einfach einen Mr. Clean Magic Eraser. Damit kriegt man relativ schonend so gut wie alles sauber!
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Jaja als ob ihr als Kinder eure Konsolen sauber gemacht habt.
Mein NES hatte früher Tarnkleidung..bis ich es mal wieder sauber gemacht habe und das schöne grau wieder zum Vorschein kam
Und damals hatte man nur 1-2 Konsolen. Heute steht alles voll von denn Dingern und trennen will man sich ja auch nicht weil man könnte ja mal wieder.
Vielleicht wäre so ein Laubsauger ne lohnende Investition
MFG
Jowy
Mein NES hatte früher Tarnkleidung..bis ich es mal wieder sauber gemacht habe und das schöne grau wieder zum Vorschein kam

Und damals hatte man nur 1-2 Konsolen. Heute steht alles voll von denn Dingern und trennen will man sich ja auch nicht weil man könnte ja mal wieder.
Vielleicht wäre so ein Laubsauger ne lohnende Investition

MFG
Jowy
- Levi
- Persönliche Nachricht:
1. Jap
... damals hab ich sie wirklich nicht sauber gemacht ... dafür gabs muddern ;P ...
2. Jap .. damals hatte man nur eine Konsole ... mitn SNES dann 2 ... mit den N64 dann 3 .... usw ;P
und bei mir heißt es nicht: "Man könnte ja mal wieder" sondern regelmäßig: jetzt spiel ich mal wieder!

2. Jap .. damals hatte man nur eine Konsole ... mitn SNES dann 2 ... mit den N64 dann 3 .... usw ;P
und bei mir heißt es nicht: "Man könnte ja mal wieder" sondern regelmäßig: jetzt spiel ich mal wieder!
- Castle78
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar ein Handbuch aber ich bin mal so frei;
Wie kann man Spiele beenden ohne die Konsole auszumachen. Bei Blops2 und ZombiU bekomm ich das einfach nicht hin.
Wie kann man Spiele beenden ohne die Konsole auszumachen. Bei Blops2 und ZombiU bekomm ich das einfach nicht hin.