Schau doch einfach bei Nintendos youtube Channel, zur Abwechslung scheinen mal alle Kommentare positiv einstimmend zu sein.
Für mich 2 große Fragen:
Warum hat Pit nicht mehr Paletuna als Super Smash? Klar, um Balancing zu schaffen, das letzte war ja nicht so, aber ich hoffe doch auch, weil man vorhat sie zum Protagonisten zu machen. Alles läuft ja darauf hinaus und als Helfetrophäe wurde sie nicht angegeben.
Ridley. Er wird Als Stage boss benannt mit dem Kommentar "not only this one", dabei sieht man nur einen Schatten. Was die Frage aufkommen lässt warum diese Geheimnistuerei und ob man ihn freispielen kann, trotz des Boss-Darseins. Vielleicht ist er auch keiner, weil es ein weiterer Trollversuch war, was bedeutet, das er gut und gern für den Rooster skaliert wurde und man dies noch für eine längere Zeit unter Verschluss halten will oder man erst im Spiel mehr darüber entfernt. Ich höre das für mich als "not this one" und hoffe wirklich das er es schafft. Und wenn es wohl 5-6 aus dem Pokemon universum geben kann, dann können auch 3 aus Metroid koexistieren, zumal ja noch Samus und zss die gleiche person sind.
Das der 3ds diesen einen besonderen Modus bekommt, lässt vermuten das es für die Wii u ebenfalls einen oder mehrere geben wird. Ich vermute stark man wird nicht auf der 3ds Version alleine liegen bleiben können, weil man uns noch mal im Winter ordentlich Dampf unter dem Hintern machen wird.
Was dann auch bedeuten könnte, das der Score den man erhält sogar übergreifend ist und man wirklich beide benötigt.
Und

ein Reputationssystem für Smash. Namco Bandai, war wohl nicht die einzige Stütze auf die man sich berief.....ich sehe schon Halo-Soldaten.