Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Levi  »

Dat ZSS-Veräppelung XD ... ich lag flach ehrlichgesagt ...

Und der Mega-Man-Mega-Smash wird hier glaub ich jemand wohlwollend aufnehmen :D ...

PS: Ustream läuft heute mal ausnahmsweise sau gut :) (nach der ersten Minute)

...

Okay ... die "But before you leave" Ankündigung nehm ich wohlwollend auf. Empfand das vieh seit dem ersten Einsatz schon ne verdammt coole Sau x)

Gute Nacht
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Doch, es gibt eins. Quajutsu.

Ich habs gesagt, ich habs gesagt!
Außerdem war es mein Starter Pokemon im neuen Pokemon.

Wow und so viele Eindrücke. Zero Suit Samus ist jetzt sogar unabhängig (kindra wird durchdrehen) und diese umgedrehte Rangliste ist ein kleiner Geniestreich, weil man auf lange sicht immer besser wird, egal ob man ein guter oder Schlechter Spieler ist.

Es werden sicherlich über 50 charaktere am Ende sein, weil so viele neue berteits schon vorgestellt wurden und einige noch im verborgenen liegen,

Der 3ds wird leider vorlegen, so das weniger bei der wii u anbeißen.
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

nur nochmal nachgefragt:
sind Shiek und ZSS jetzt richtige Charaktere? (losgelöst von Zelda und Samus)
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Doch, es gibt eins. Quajutsu.
da hat einer wohl ne Glaskugel daheim. Hätt damit nicht gerechnet^^
Schade das Glurak jetzt solo unterwegs zu sein scheint. Fand den Trainer eigentlich ziemlich geil.

Ebenfalls schade das nicht noch weitere Kämpfer angekündigt wurden. Hätte mich besonders über eine Bestätigung für Falcon oder Falco gefreut.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Hmm, sagt mir nicht sie haben Pummeluff gekickt? Ihr Schweine! Q_Q
Und mein armer Wario, war mein Main in Brawl .__.
Naja, dafür gibt es mein Starterpokemon aus X und Mega Man :3
Ich hoffe Little Mac ist nicht overpowerd und sein KO-Skill kann wirklich nur 1x pro Runde, nicht 1x pro Tod aktiviert werden.
Der Modus wo man nur auf Final Destination spielt ist doch der Hammer, genau so habe ich immer mit meinen Leuten gezockt xD
Nur eben 1 vs 1^^
Wieso die Wii U Version so spät kommt ist mir aber unbegreiflich, dieses Spiel ist doch die Chance die Wii U zu pushen.

@ Fleischsaft Jop, gibt scheinbar keine Verwandlungen mehr, darum sind sie alle Einzelkämpfer^^
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

der neue Yoshi sieht so knuffig aus :verliebt:
Allgemein Yoshi in HD :Hüpf:

Und das alles mit 'Letzte Station' ist wirklich klasse :)
In Brawl haben wir meistens nur Smash-Stadt, Schlachtfeld und Letzte Station gespielt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

kindra_riegel hat geschrieben:Ja, ich freue mich sehr über Standalone-ZSS. Allerdings muss ich noch mit dem neuen Look klarkommen ... da hat man oben rum doch wieder ordentlich aufgepumpt und wieso TRON-Stöckelschuhe? oO

Sakurai über das Balancing reden zu hören ist so ne Genugtuung. Die wissen einfach, wie man mehrere Spieler-Sorten anspricht! Einiges wirkte auf dem ersten Blick etwas OP, aber das wird schon. Ich frage mich, ob sie da nach Release noch Balance-Patches bringen werden oder sowas.

Du hast den Geniestreich von diesem Modus gar nicht erwähnt: Von JEDEM Level gibt es eine "Final Destination"-Version ... einfach genial.
:lol: Ihr Verhaltenmuster und die angesprochenen Schuhe erinnerrn nicht irgendwie ein klitzeklein wenig an Bayonetta?

Und ich muss sagen du hast wirklich sehr schnell gescannt, was die beiden Onlinemodi für eine Vielfalt und Größe bedeuten werden, wenn sie denn flüßig ablaufen. All die Kritik der Profis über zu viele Glücksgriffe von Anfängern durch Items und das Appell von Gelegenheitsspielern nach einem spaßigem Match ohne negative Statistiken mit einer Klappe geschlagen. Ich will da keinen "hardcore" mehr darüber lästern sehen, das sie entweder durch irgendwelchen unglüchlichen Items oder dem Zusammenbau der Stage verloren haben.

p.s Purple heart wird sehr traurig sein das dark Samus nur eine Helfertrophäe ist. :?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Bild

Bild

Das Spiel kann gar nicht schnell genug erscheinen. Am besten schon gestern :mrgreen:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Thank you, Based Sakurai! Hype-Level hat nun kritischen Punkt erreicht!

Das Team rund um Sakurai+Bandai-Namco beweist einfach, wieviel Mühe und Arbeit in das nächste Smash gesteckt wurden. Das Gesamtpaket weiß zu überzeugen. Besonders positiv ist mir das balancing der alten Charaktere aufgefallen - das motiviert selbst Charaktere wie Olimar oder Yoshi wieder zu spielen. Die neuen Charaktere sind sowieso der Knaller; Greninja war so unerwartet, aber einfach nur saucool.

Daher habe ich wohl kaum eine Wahl - 3DS version wird wohl im Sommer geholt, auch wenn ich zunächst vorgehabt hatte, nur die WiiU-Version zu holen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: p.s Purple heart wird sehr traurig sein das dark Samus nur eine Helfertrophäe ist. :?
dafür sollte das hier entschädigen:
http://i.4cdn.org/v/src/1397003164836.webm
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von Levi  am 09.04.2014 08:29, insgesamt 2-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

gibts wo ne zusammenfassung? hab keine zeit es mir anzuschaun.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schau doch einfach bei Nintendos youtube Channel, zur Abwechslung scheinen mal alle Kommentare positiv einstimmend zu sein.

Für mich 2 große Fragen:

Warum hat Pit nicht mehr Paletuna als Super Smash? Klar, um Balancing zu schaffen, das letzte war ja nicht so, aber ich hoffe doch auch, weil man vorhat sie zum Protagonisten zu machen. Alles läuft ja darauf hinaus und als Helfetrophäe wurde sie nicht angegeben.

Ridley. Er wird Als Stage boss benannt mit dem Kommentar "not only this one", dabei sieht man nur einen Schatten. Was die Frage aufkommen lässt warum diese Geheimnistuerei und ob man ihn freispielen kann, trotz des Boss-Darseins. Vielleicht ist er auch keiner, weil es ein weiterer Trollversuch war, was bedeutet, das er gut und gern für den Rooster skaliert wurde und man dies noch für eine längere Zeit unter Verschluss halten will oder man erst im Spiel mehr darüber entfernt. Ich höre das für mich als "not this one" und hoffe wirklich das er es schafft. Und wenn es wohl 5-6 aus dem Pokemon universum geben kann, dann können auch 3 aus Metroid koexistieren, zumal ja noch Samus und zss die gleiche person sind.

Das der 3ds diesen einen besonderen Modus bekommt, lässt vermuten das es für die Wii u ebenfalls einen oder mehrere geben wird. Ich vermute stark man wird nicht auf der 3ds Version alleine liegen bleiben können, weil man uns noch mal im Winter ordentlich Dampf unter dem Hintern machen wird.

Was dann auch bedeuten könnte, das der Score den man erhält sogar übergreifend ist und man wirklich beide benötigt.

Und :lol: ein Reputationssystem für Smash. Namco Bandai, war wohl nicht die einzige Stütze auf die man sich berief.....ich sehe schon Halo-Soldaten.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ausn Gedächnis und nicht im Ansatz anspruch auf Vollständigkeit: (Vorallem war ich während des Online-Parts mit was anderem beschäftigt :/)

U -> Winter
3DS -> Sommer

"Doppelchars" Zelda-Shiek und Samus-ZSS sind jeweils komplette Eigenständige Chars ... vorallem ZSS mit ihren Kicks hat es mir angetan :ugly:
Yoshi ist bestätigt und süßer denn Jeh.
...

Ach guck selber wenn du Zeit findest XD ... ich bekomm das alles nicht zusammen.

€dit: Ninjaed

@J1natic ... nope ... scheinbar nicht komplett unvorhersehbar. ... Unsere liebe Tierfreundin hatte nen erstaunlich guten Riecher ...
(Wie letzten Crewmate .... mal gucken was der nächste Tipp bringt :D)

PS: @Fireemblem ... danke für das dasein als "Positive-Beispiel" zu folgenden MiniRant:
Mal ehrlich:
Xelyna hat geschrieben:Ok, ich sehe also richtig das die 3DS Version nicht nur Früher rauskommt, sondern einen Spielmodus mehr hat als die Wii U version, und die Wii U version auser andere Stages und bessere Grafik nichts als mehrwert bietet?

Dann wird es wohl nur die 3DS version, ich denke die reicht mir.

Glaubst du (und andere die ich ähnlich in den Weiten des Interwebz gelesen habe) dass man bereits alles zur U-Version gesehen hat?
La_Pulga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La_Pulga »

Also bei der Release-Politik frag ich mich echt, was sich Nintendo dabei denkt. Die bringen das Spiel Monate früher auf dem 3DS, den vermutlich jeder potenzielle WiiU Käufer besitzt. Die werden sich das Spiel im Sommer holen und im Winter wird sich wegen dem gleichen Spiel wohl niemand eine Konsole kaufen. So nimmt man dem Spiel doch irgendwie das Potenzial ein paar Konsolen zu verkaufen. Man könnte fast meinen das ist ein Eingeständnis, dass die WiiU jetzt nur noch irgendwie durchgeschleppt wird und man versucht, das über den 3DS zu kompensieren. Wie seht ihr das?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bin mir auch nicht sicher, ob das die richtige Taktik ist aber vielleicht beinhaltet die Wii U etwas wo man beim Vielspielen der 3DS Version belohnt wird.
Keine Ahnung.

Das Direct beinhaltet sicher massig coole Infos für Fans. Für Nichtinvolvierte für mich (habe nur Brawl und das eher wenig gespielt), war das irgendwie ein ziemliches Chaos/Mosaik an Infos.
Hektisch anzusehen, irgendwie.

Edit: vielleicht ist die Wii U VErsion gleichzeitig quasi ein Pokémon Stadium...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja der hart auf hart Modus mit denn speziell darauf angepassten Stages gefällt mir. Der wird wohl auch zu 90% laufen :Blauesauge:
Termin finde ich beschissen. Hab eher auf Herbst getippt :/
Das Trophäengerate ging mir auf die nerven. Ich hatte schon leicht Hype bei Tiki ^^
Sonst recht alles informativ aber weniger spektakulär. Ich frag mich eher wie viele Pokemon die noch rein werfen wollen.

MFG
Jowy