Castle78 hat geschrieben: Sind die Updates jetzt schneller wenn man die Konsole Weihnachten auspackt ? Und wurde was geändert das die Konosole nicht kaputt geht wenn im Update der Router ausfällt oder Stromausfall ist, vielleicht einer versehentlich nen falschen Stecker an der Steckdosenleiste sieht oder mitm Fuß hängen bleibt ?
Wie schnell ist das Wlan im Verlgeich zu meiner Slim und vor allem wie weit reicht es ? Ist das alles ähnlich zur PS3 oder hat sie vielleicht nen besseren Wlan Adapter ?
Eine Konsole ist noch nie gebrickt nur weil der Router "ausfällt" ... (das kann mir beim besten willen niemand erzählen) ...
Wenn der Strom während des Updaten selbst aus fällt, ist sogut wie kein Gerät ohne Ersatz-Firmware-Chip dagegen gefeilt. auch die WiiU nicht. Diese Horror-Szenarien sind absoluter Wahnsinn.
Der WLAN-Adapter ist relativ egal. Es sind eher Nintendos Server die hier begrenzen. Und nein. Zu Weihnachten wird das kaum besser sein, als zum Launch. (Stoßzeiten und so) ... im Zweifel einfach anfangs das WLAN nicht einrichten, und erstmal los daddeln. Update kann später dann immernoch gemütlich gezogen werden.
Zur Reichweite des WLAN-Adapters kann ich leider nichts sagen.
@Peta --- ... Browser ohne Video-Unterstützung?? .. erzähl doch keinen Blödsin. Was nicht unterstützt wird ist Flash. Und das ist gut so. Jede Seite da draußen die was auf sich hält, hat dem aber eh schon davon verabschiedet. Sind die Videos wie State-of-the-art per HTML5 eingebunden, wird tadellos alles abgespielt.