MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U
jo, irc #4players@quakenet
meins kommt wohl morgen um ca 11 uhr an. ich erwarte dann eine party am start! (oder sowas...)
katze zählt nicht, der ist ein veräterling
meins kommt wohl morgen um ca 11 uhr an. ich erwarte dann eine party am start! (oder sowas...)
katze zählt nicht, der ist ein veräterling
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Bin leider schon mit HR34 unterwegs .. wenn ich euch joine, wird das wohl ein Speedrun durch alle Anfangsquests, das ist glaube ich eher suboptimal. Manno. :-/
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wenn du in Trii alle Monster nur einma gelegt hast, involviert das schon soviel Erfahrung grad bei den low viechern, da man die unterwegs so oft gelegt hat, dass da nicht ehr viel von einem abverlangt hat. Ich mein,w enn ich zurück denke, als ich mit Trii angefangen hab und wie lange ich da an Jaggi und Quropeco rumgewiped bin
Hier sind auch die mir noch unbekannten Dinger beim ersten mal kaputt. gott, ich glaube ich hab mir auch erst bi Barroth das erste mal Tränke gemacht ^^

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ihr "bescheidenen" Profis.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Ich find mich dann morgen auch im Irc ein. Weiss nur noch nicht genau ab wann ich kann.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja mal wieder ein guter Grund sich im IRC blicken zu lassen :P

-
- Persönliche Nachricht:
Ma schauen ob ich heut Königs-Ludroth und Großwroggi schaff', für mich unbekannte Monster.
Habt ihr eigentlich die Dorf-Quests schon durch oder lasst ihr die weg und seid gleich Tanzia gegangen?
Habt ihr eigentlich die Dorf-Quests schon durch oder lasst ihr die weg und seid gleich Tanzia gegangen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben:Ma schauen ob ich heut Königs-Ludroth und Großwroggi schaff', für mich unbekannte Monster.
ich bin froh und Munter am Dorf rumwerkeln ... um einigermaßen flott zumindest einen gewissen Stand an Rüstung zusammen zu bekommen X) ...
PS: ich liebe das Großwroggi Rüstungsset ... einfach Stylisch

-
- Persönliche Nachricht:
Naja manches geht dann irgendwann automatisch. Hab mal munter beim Schmied button-smashing betrieben und raus kaum Fisch-Set und Rhenoplos-Klingen-Set.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
kuh? lambda? wir wären jetzt grad dabei...
viewtopic.php?t=38131

- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich beim Bogen in MH3U auch einen Sweet Spot? Ab einer gewissen Distanz werden die HitMarker rot, aber ich merk keinen Unterschied zwischen ganz dran und etwas weiter weg. Ich find diesbezüglich leide rnicht sim Netz...
-
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit Hitmarker? Die Linie beim Zielen? Die wechselt doch periodisch zwischen gelb und rot. Mir ist nur aufgefallen, dass Ziele weiter weg eher weniger Schaden nehmen und na dran meistens nach weniger Treffern tot waren. Eventuell ist der höchste Punkt der Bogenlinie der Sweetspot, aber das müsste ich mal ausprobieren.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Nein,nein. Mit Hitmarker meinte ich die Resonanz bei einem Treffer. Und laut Netz gibts wohl einen Sweet Spot (so 2-4 evade hops nach hinten), bei dem man ein weißen Blitz sieht. Steht man näher oder weiter, wird er kleiner bzw. so einem roten kleine Blitz, was ziemlich abgeschwächt ist.
Mir ist allerdings sowas nicht aufgefallen, denn egal wie nah ich am Monster stand, es war das selbe, wie wenn ich die ideal Distanz hatte. Nur die roten kleine Blitze bekomm ich, wnen ich zuweit weg bin.
Mir ist allerdings sowas nicht aufgefallen, denn egal wie nah ich am Monster stand, es war das selbe, wie wenn ich die ideal Distanz hatte. Nur die roten kleine Blitze bekomm ich, wnen ich zuweit weg bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Königs-Ludroth und Großwroggi tot. Jetzt muss ich den Qurupeco auch noch fangen, das kann ja heiter werden. War dann aber nochmal im Wald mit meinem Cello ein paar Rohstoffpunkte holen.
Kann man mit Insektenbox Stufe 2 dann endlich mal Tischlerkäfer züchten? Oder wo krieg ich die am besten her. Insektenjagd (Dorfquest Stufe 2) bringt meist 0-2 mit dem Spot im Melynx-Versteck.
Kann man mit Insektenbox Stufe 2 dann endlich mal Tischlerkäfer züchten? Oder wo krieg ich die am besten her. Insektenjagd (Dorfquest Stufe 2) bringt meist 0-2 mit dem Spot im Melynx-Versteck.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß kann man tischlerkäfer nie züchten
bekommt man im mogawald in gebiet 4 (die höhle in der man eisenerz suchen sollte)
da gibts ne kleine nische in der wand wo man in ein kleines katzendorf kommt, da findet man meist welche
oder in der tundra im 1. gebiet gleich nach dem camp
ansonsten immer wieder mal irgendwo
bekommt man im mogawald in gebiet 4 (die höhle in der man eisenerz suchen sollte)
da gibts ne kleine nische in der wand wo man in ein kleines katzendorf kommt, da findet man meist welche
oder in der tundra im 1. gebiet gleich nach dem camp
ansonsten immer wieder mal irgendwo
viewtopic.php?t=38131