WiiU Startpaket - Was haut mich aus den Socken?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU Startpaket - Was haut mich aus den Socken?

Beitrag von ddd1308 »

Feldmaus1 hat geschrieben:
Melmoth hat geschrieben:Nur eine kurze Anmerkung, da du meintest, du willst Zombi U: Das gibt es jetzt (oder in den nächsten Tagen) im eShop als Downloadversion für 9,99 oder so :)

Kann sich einer melden wenn das Spiel 9.99 € kostet?
Schaue nicht jeden Tag rein.
Koste noch 19.99€.

Danke.
Ab 26.12. ;-)

Afaik musst du die Wii U registrieren um die 1000 Sterne zu bekommen.

Die Ladung des Gamepads siehts du, wenn du auf den Home-Button drückst.

Bei mir lief es übrigens ähnlich wie bei dir: PS4 vorbestellt, erst darauf gefreut und heiß wie Frittenfett gewesen, dann kam die Ernüchterung und ich hab mir lieber ne Wii U zugelegt... und das war eine verdammt gute Entscheidung.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Feldmaus1
Beiträge: 363
Registriert: 04.05.2008 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU Startpaket - Was haut mich aus den Socken?

Beitrag von Feldmaus1 »

Wo kannst du das sehen mit dem 26.12?
Gibts da im eshop sowas wie ne Vorschau für Spiele?

Wie registriere ich die denn?
Habe doch alle konten erstellt und verbunden?

Danke für den homebutten Tipp.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU Startpaket - Was haut mich aus den Socken?

Beitrag von Dronach »

Hier siehst du nen offiziellen Post bzgl der Weihnachtsangebote (ich bin einfach mal so frei und nenn die so)
https://twitter.com/NintendoDE/status/4 ... 53/photo/1
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU Startpaket - Was haut mich aus den Socken?

Beitrag von ali4 »

So ich würde dann sozusagen was ähnliches fragen und möchte nicht gleich noch nen neuen Thread aufmachen.

Ich würde zu Weihnachten gerne eine Wii U anschaffen. Jetzt gibt es leider überall viele unterschiedliche Angebote und ich hätte natürlich gerne das Meiste für mein Geld. Sozusagen wo bekomme ich viel Ware für gute Kohle.^^

Bundlespiele die mich interessieren:
Mario Kart 8
Super Mario 3 D World
New Super Mario Bros. (+Luigi)
Wind Waker (wenn die Aktion um sooo vieles besser ist..)
Zombie U
Smash Bros. (falls es dazu ein Bundle gibt)

Habe zwar selbst schon ein bisschen recherchiert, aber man kann ja nie wissen. Vielleicht gibt es ja super Geheimtipps (:

Danke.

Edith sagt über mir steht schon was, das mir eigl. helfen sollte. Edith weiß aber noch nicht, dass wir jetzt 2014 haben und vielleicht ist ja was Neues reingekommen?
Good thing I'm here. No? Anyone?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU Startpaket - Was haut mich aus den Socken?

Beitrag von ddd1308 »

Also als allgemeinen Tipp würde ich mal sagen, dass du die nächste Zeit am besten mal Amazon, Media Markt und Saturn im Auge behälst. Demnächst ist ja Black Friday, da gibt es auch oft in Deutschland gute Angebote. Zudem wird Amazon mit Sicherheit im Dezember wieder das ein oder andere gute Angebot haben.
Ein Smash Bros Bundle ist afaik nicht geplant, allerdings ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass Media Markt oder Saturn die Konsole und das Game als Bundle im wöchentlichen Prospekt anbieten.
Zuletzt geändert von ddd1308 am 10.11.2014 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: WiiU Startpaket - Was haut mich aus den Socken?

Beitrag von Dronach »

Hast du denn was gegen Download-Spiele? Beim Wind Waker-Bundle zB ist das Spiel nur als Download dabei, dafür hast du aber ein besonderes Gamepad. MK8 und das Mario-Bundle haben DVDs dabei (New Super Mario Bros. und Luigi sogar zusammen auf einer). ZombiU würde ich nicht mehr unbedingt als Bundle holen, außer du kriegst es für nen richtig guten Preis, denn da ist ja auch ein Pro Controller dabei. Das Spiel selbst kriegt man ohne Probleme für 10-20€.

Wie ddd1308 schon sagte: einfach ein bisschen die Augen offen halten bei den üblichen Verdächtigen. Ansonsten kann ich dir chillmo.com und mydealz noch ans Herz legen, die melden etwaige Deals immer sehr flott ;)
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Antworten