Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Werfloh
Beiträge: 78
Registriert: 07.06.2011 22:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Werfloh »

Wie bereits erwähnt wären ein paar alte und stiefmütterlich behandelte Serien wirklich schön. Sprich Wave Race, F-Zero, Starfox, Mother oder auch mal wieder ein neues Snowboard Kids :D
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von connoroshox »

Mario Galaxy 3 (wäre schon nett)

Mario ( komplett neue Idee in 3D - epische Ausmaße und Wahnsinnsgameplay mit WOW-effekt )

Zelda ala Techdemo

<--- was aber nicht bedeutet, das ich Mario 3D world nicht schon für sehr cool halte. :wink:

Ansonsten lasse ich mich aber auch gern von Nintendo überraschen ... ich denke da kommt noch mehr als man erwartet.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Alex Roivas »

Grauer_Prophet hat geschrieben: - nen DD Modus beim neuen MK
Glaub mir, das ist mein Größter Wunsch, würde ich gegen fast alles eintauschen und würde auf meiner Liste ganz oben stehen. Leider ist es wahrscheinlicher das uns Ausserirdische besuchen und den Weltfrieden bringen :(
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6669
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Seh ich genauso mit nem Kumpel auf 150 den "alle Strecken Cup " spielen , auch im Jahr 2013 immer noch eine Wucht .
Bild

connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von connoroshox »

Übrigens wär auch ich für ein neues Waverace. Das Game hab ich extrem gesuchtet auf dem N64.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich habe die Steuerung geliebt, sie war nicht so einfach zu erlernen, weil man sonst nur im Kreis Kurven fuhr oder so.

Achja Excite Truck auf der Wii hat mich eine Woche lang so gut unterrhalten, das ich gerne wieder einen Teil hätte. War eines dieser Überraschungshits von Nintendo.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von HeLL-YeAh »

Werfloh hat geschrieben:Wie bereits erwähnt wären ein paar alte und stiefmütterlich behandelte Serien wirklich schön. Sprich Wave Race, F-Zero, Starfox, Mother oder auch mal wieder ein neues Snowboard Kids :D
100% Agreed !

Hätte gerne noch nen schönes fettes Final Fantasy Tactics ... so wie Tactics Advance 2 seinerzeit auf dem DS. Huiuiui
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von connoroshox »

Stimmt ... so ganz einfach wars nicht. Aber es war für ein Racinggame unfassbar geil gemacht. Die Atmosphäre war der Hammer und die Musik war auch richtig toll. Die Präsentation war auch super. Da hat einfach alles gepasst und es hat megabock gemacht, Stunts auf den Teilen zu veranstalten! :mrgreen:
Ein Remake wäre super. In punkto Innovation: Warum macht Nintendo für Mariokart nicht mal nen Waveracecup. Das wär doch episch. :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von connoroshox am 01.12.2013 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Große Veranstaltungen in Spielhallen. Schwerpunkte sind antesten, miteinander/gegeneinander zocken, Spaß haben, Knabberzeug. Moderatoren mit Herz und Seele.

Und mehr e-gaming. Nicht nur die typischen nominierten, auch sowas wie pikmin im Bingo Modus. Mit einem stabilen Stream.

Wenn wirklich etwas fehlt, dann sind es Nintendofilialen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
connoroshox
Beiträge: 205
Registriert: 19.09.2013 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von connoroshox »

Mehr Nintendoveranstaltungen in Deutschland fände ich auch ganz cool -> mehr Fanservice/goodies etc.. Filialen würden aber iwie "die Marke Nintendo" in eine ganz andere Richtung treiben,was den Punkt "Image" anbetrifft. Da wär ich mir irgendwie unsicher, ob sich das allgemein, über längere Sicht betrachtet, so super positiv auswirken würde. Nintendo ist für mich so relativ magisch, weil nicht konkret greifbar ... schwierig zu beschreiben.
Allen Platzhirschen, Querulanten, Ignoranten und Trollen wünsche ich viel Spaß mit dem 4Players-Forum. Ihr habt euch verdient! :-D
Benutzeravatar
Assikellner
Beiträge: 58
Registriert: 03.04.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Assikellner »

Ich denk schon länger über ne Wii U anschaffung nach und einiges hier genanntes würd mir auf jedenfall zusagen. Vorallem Zombie U2, Star Fox und nen 3DS adapter.

Auch noch cool wären:
- Nen ordentliches System Update mit Partychat und Gruppenchats (1GB Arbeitsspeicher sollte ja reichen)
- die direkte einbindung des Wii Modus ohne neustart und Kantenglättung oder andere technische verbesserungen für die Wii spiele.
- Ne neue Konsolen version mit Größerem Speicher, ProKontroller in Gamecubecontroller form und nem Gampad mit Matter Oberfläche anstatt Klavierlack.
- Strategiespiele (wofür hat man denn das Touchpad) allen voran so welche ehr langsammen wie Total War oder King Arthur damit könnte man sich auch wunderbar von der Konkurenz absetzten.
- Ein neues Battilion Wars. mit dem touchPad könnte man wunderbar seine Armeen managen (Gruppen bilden, Überblick, Marschbefehle, Formation) während die tasten für das übliche BW Gampley genutzt werden.
- Gamecube und Dreamcast spiele und dazu ne bisschen nettere Preispolitik oder wenigstens Belohnungssystem (z.B. Kauf 3 Spiele krieg ein zufälliges umsonst )
- Einen richtig schönen Egoshooter mit Co-op auf Gamepad und Fehrnseher ( am besten Timesplitters)
- irgendeine art von Förderprogrammen für Indies, in Musik und Film schon gang und gäbe.

Schon mit der Umsetztung von 2-3 Punkten meiner bescheiden Liste wär ich zu frieden :D
Bild

wer aufräumt ist zu fauell zum suchen
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44879
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Levi  »

Assikellner hat geschrieben:Ich denk schon länger über ne Wii U anschaffung nach und einiges hier genanntes würd mir auf jedenfall zusagen. Vorallem Zombie U2, Star Fox und nen 3DS adapter.

Auch noch cool wären:
- Nen ordentliches System Update mit Partychat und Gruppenchats (1GB Arbeitsspeicher sollte ja reichen)
- die direkte einbindung des Wii Modus ohne neustart und Kantenglättung oder andere technische verbesserungen für die Wii spiele.
- Ne neue Konsolen version mit Größerem Speicher, ProKontroller in Gamecubecontroller form und nem Gampad mit Matter Oberfläche anstatt Klavierlack.
- Strategiespiele (wofür hat man denn das Touchpad) allen voran so welche ehr langsammen wie Total War oder King Arthur damit könnte man sich auch wunderbar von der Konkurenz absetzten.
- Ein neues Battilion Wars. mit dem touchPad könnte man wunderbar seine Armeen managen (Gruppen bilden, Überblick, Marschbefehle, Formation) während die tasten für das übliche BW Gampley genutzt werden.
- Gamecube und Dreamcast spiele und dazu ne bisschen nettere Preispolitik oder wenigstens Belohnungssystem (z.B. Kauf 3 Spiele krieg ein zufälliges umsonst )
- Einen richtig schönen Egoshooter mit Co-op auf Gamepad und Fehrnseher ( am besten Timesplitters)
- irgendeine art von Förderprogrammen für Indies, in Musik und Film schon gang und gäbe.

Schon mit der Umsetztung von 2-3 Punkten meiner bescheiden Liste wär ich zu frieden :D

das Indis die ProLizenz für Unity bezahlt bekommen, und mit Dev-Kits kostenlos zugeschmissen werden zählt nicht?
Und als Strategie-Spiel würde ich dir Pikmin empfehlen :)

so... 2 Punkte erledigt :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Assikellner
Beiträge: 58
Registriert: 03.04.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Assikellner »

 Levi hat geschrieben:
Assikellner hat geschrieben:

das Indis die ProLizenz für Unity bezahlt bekommen, und mit Dev-Kits kostenlos zugeschmissen werden zählt nicht?
Und als Strategie-Spiel würde ich dir Pikmin empfehlen :)

so... 2 Punkte erledigt :D
Da machst du es dir zu einfach oder ich muss mich besser ausdrücken :D
sagen wir mal, noch mehr strategie spiele und vorallem Total War ! Pikmin 3 wird sowieso geholt, fand die serie schon als stöpsel gut, auch wenn ich nicht viel gerissen hab und das mit den weggefressenden pikmens echt fieß war.
Und zu den Indies, nen richtiges konzept wär trotzdem nicht schlecht, das wirkt so als ob Nintendo einfach nur regiert. achja und es fehlt ja noch wirklich was was mich interressiert, aber das werf ich ihn nicht vor, das ding gibs ja erst ein Jahr.
Bild

wer aufräumt ist zu fauell zum suchen
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Wulgaru »

Man sieht hier ja das die meisten gewisse Wunschspiele nennen, vor allem alte Nintendo-Serien oder auch größere Versionen kleinerer Spiele wie Pandora (was ich übrigens sehr hübsch fand, Style over Technic sach ich). Ist das aber wirklich was besonderes? Klar, wenn all diese Fortsetzungen so werden wie man sich erträumt, wären das legendär gute Spiele, aber ein klein wenig langweilig und phantasielos ist das ja schon.

Ich hätte gerne ein neues Franchise von Nintendo und zwar von Nintendo. Ich weiß das Nintendo viele neue Serien bringt wie Xenoblade, Layton und Konsorten, aber das sind keine Spiele von Nintendo dem Entwickler sondern von Nintendo dem Publisher. Aller Ehren wert, denn sie supporten da mit Geld und Know-How und sicher auch kreativ, aber Nintendo ist ja auch ein Entwickler. Ich fände es schön, wenn sich das Mario-Team, das Zelda-Team oder auch eine Mischung aus beiden bzw. ein neues Team von Nintendo selbst sich an einen neuen Titel setzt. Einen Titel der dann auch mal nicht in Nische oder Special Interest läuft, sondern wo sie wirklich Geld reinstecken, einen großen Titel. Das halte ich noch nicht mal für vermessen, schließlich kriegen Sony und Ubi Soft sowas am Anfang einer Gen auch hin, auch wenn sie es natürlich nötiger haben was das Gesamtportfolio angeht.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - WiiU - Was wäre für euch wirklich besonders?

Beitrag von Chigai »

Das wäre tatsächlich was besonderes. Aber im Moment will ich den Xenoblade-Nachfolger am meisten. :mrgreen:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten