The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:Imho ist das halt einer der völlig irrelevanten Punkt, wenn wir mal scharf drüber nachdenken.

Wichtiger sind die anderen. Dungeons, Verbesserung des Pacing beim Triforce und natürlich mal Einbindung des Ipads, irgendeinen Sinn soll der Controller ja mal haben im Gameplay. Erst dadurch wird das Spiel reizvoll.

durch eine womöglich unnütze Einbindung des Pads? ... .... geschmackssache ... ich verzichte Lieber auf unnötigen Pad-Schnickschnack und empfange mit ausgebreiteten Armen OffScreen-Play ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kaum ist ein Zeldathread offen, taucht auch schon Kindra aus den Untiefen unserer Welt wieder hervor.

Ich sags frei heraus, ich habe kein Interesse auf das spiel, erst kürzlich habe ich wind waker nochmal gespielt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von Chibiterasu »

 Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Imho ist das halt einer der völlig irrelevanten Punkt, wenn wir mal scharf drüber nachdenken.

Wichtiger sind die anderen. Dungeons, Verbesserung des Pacing beim Triforce und natürlich mal Einbindung des Ipads, irgendeinen Sinn soll der Controller ja mal haben im Gameplay. Erst dadurch wird das Spiel reizvoll.

durch eine womöglich unnütze Einbindung des Pads? ... .... geschmackssache ... ich verzichte Lieber auf unnötigen Pad-Schnickschnack und empfange mit ausgebreiteten Armen OffScreen-Play ...
Das Pad will ich wirklich als Kamera benutzen. Das ginge aber auch im Offscreen-Modus ohne Probleme.

Wie cool das wäre sich am Stand zu drehen und in die jeweilige Richtung zu schauen und zu fotografieren. Quasi Google Street View in Port Monée. :)
Ja, ich bin manchmal leicht zu begeistern.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: Das Pad will ich wirklich als Kamera benutzen. Das ginge aber auch im Offscreen-Modus ohne Probleme.

Wie cool das wäre sich am Stand zu drehen und in die jeweilige Richtung zu schauen und zu fotografieren. Quasi Google Street View in Port Monée. :)
Ja, ich bin manchmal leicht zu begeistern.
Genehmigt und als Interessant empfunden :) ... auch fürs Fernrohr ...

aber trotzdem ist weniger mehr ...


@Kindra ... einfach ignorieren ... manchmal glaube ich, da sind nicht ganz legale Stoffe im Spiel :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kaum ist ein Zeldathread offen, taucht auch schon Kindra aus den Untiefen unserer Welt wieder hervor.
Und was genau willst du mir damit sagen? Ich bin seit 06 hier am Start und noch nie in irgendwelche Tiefen getaucht :ugly:

@chibi

Stimmt, die Kamera! Mein Gott! Ich würd nix anderes mehr machen^^ Jaja, Minitendo hieß das da in dieser Sammlung, oder?^^
Was ich sagen will? Das ich froh bin wenn ich dich sehe, weil du süß bist.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von Wulgaru »

@Levi
Exakt, wie bei allen anderen Spielen auch :Blauesauge:

Achja...Wind Waker und New Game+ nur um die blöden Gegner zu erwischen bei denen man noch keine Kamera hatte....das war ein Sammelspaß.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von JesusOfCool »

vor allem kann man immer tolle 3 fotos machen...
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

willst du welche von mir? Jesus..

Also ich setze mich vor den fernseher, bring den gamecube zum Laufen, schieße während meines durchlaufs 3 Fotos. Anschließend erhöhe ich den kontrast um das 2,5 fache, schärfe die Texturen und erhöhe die Farbwerte, mit einem entsprechenden Programm und zack habe ich screenshots eines Zeldaremakes für die Wii U.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von JesusOfCool »

sicher, immer gerne.
es sei denn du meinst jetzt screenshots aus spielen die du gemacht hast, das ist weniger spannend. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Vielleicht sollten wir mal gemeinsam ein Zeldaspiel für den Browser kreieren. Du programmierst das ganze (wer sonst) ich spinne mir geniale Ideen aus. Ohh, ich denke niemand würde es mehr wiedererkennen, wenn ich einen Frühjarsputz in hyrule starte. Link und Ganondorf werden zunächst weggekehrt. In jedem verlies wir ein entsprechendes Tier festgehallten (schwein, huhn, rind...) von üblen Handlangern, die man dann befreien muss, mit der Liebe des herzens. Das ist eine wumme die man werfen kann. Ansonsten verfügt man noch über ein Romantikschwert, womit man Feinde nicht tötet, sondern mit einem Stich ins Herz umpolt. Aus Unterjocher, mach ein Helferlein. yeeha.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von JesusOfCool »

ich bin grade irgendwie überhaupt nicht sicher wie dieser post zu meinem past...
hmm...
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Weil es keine Verbindung gibt. Ich habe doch einen Vorschlag gemacht.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von =paradoX= »

Warum werden Zeldathreads immer so seltsam? :lol:
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von SSBPummeluff »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:. In jedem verlies wir ein entsprechendes Tier festgehallten (schwein, huhn, rind...) von üblen Handlangern, die man dann befreien muss, mit der Liebe des herzens.
Ich bin mir sicher du meintest die Tiere sind die Endbosse die man niedermetzeln muss um sich eine schicke Rüstung daraus zu schneidern.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von E-G »

SSBPummeluff hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:. In jedem verlies wir ein entsprechendes Tier festgehallten (schwein, huhn, rind...) von üblen Handlangern, die man dann befreien muss, mit der Liebe des herzens.
Ich bin mir sicher du meintest die Tiere sind die Endbosse die man niedermetzeln muss um sich eine schicke Rüstung daraus zu schneidern.
voll dafür! :anbet: :Daumenlinks:
so ne nette volvagia rüstung hätten schon was
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten