Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von bursus »

Ach wie ist das herrlich:

Genauso outet man Fanbois wie euch:

Ihr hab nichts substantielles. Und wenn man nicht weiter kommt bezeichnet man den Kritiker als Troll

ja nee ist klar
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

bursus hat geschrieben:Ach wie ist das herrlich:

Genauso outet man Fanbois wie euch:

Ihr hab nichts substantielles. Und wenn man nicht weiter kommt bezeichnet man den Kritiker als Troll

ja nee ist klar

ist einfach ne? ... vorallem machen wir es dir auch so grandios einfach. immerhin steht es in unseren Signaturen :)
wer braucht da noch den Inhalt von posts lesen, geschweige denn verstehen.

Schönen Tag und guten Rutsch noch.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Castle78
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2010 13:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Castle78 »

lol,

ich hab nur die letzte Seite gelesen und schon ist das Niveau wieder auf Paul Kautz geschrumpft.

Vor allem gings doch um die Preissenkung und nicht darum ob die WiiU nun schon wieder scheiße und fail ist oder geil und episch.

Einfach göttlich was der westliche Mensch "noch" für Wohlstandsprobleme hat.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Kid Icarus »

bursus hat geschrieben:Ach wie ist das herrlich:

Genauso outet man Fanbois wie euch:

Ihr hab nichts substantielles. Und wenn man nicht weiter kommt bezeichnet man den Kritiker als Troll

ja nee ist klar
Trolle wie du outen sich schon von selbst ... und bei fehlenden Ideenkommt das "Fanboy-Argument". Abgesehen davon hast du doch mit dem Quatsch angefangen. Guten Rutsch, wie Levi schon so schön sagte ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von bursus »

Wäre nett wenn sich jemand zum eigentlichen Thema der Möglichen Preissenkung und der dafür möglichen Gründe äussern kann
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

bursus hat geschrieben:Wäre nett wenn sich jemand zum eigentlichen Thema der Möglichen Preissenkung und der dafür möglichen Gründe äussern kann
oh fällts dir selbst auf. Hier haben dir doch schon mehrere Leute geantwortet, was sie zu dem Thema glauben. Versuchs im Konsolenforum. Dort wirst du das zu hören bekommen, was du gerne hören möchtest.


PS: Ich kann nicht garantieren, dass ich am Ende recht habe. Vielleicht gibt es tatsächlich bereits morgen eine Preissenkung seitens Nintendo. Aber genauso kann es niemand anderes hier wohl besser vorraussagen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von SSBPummeluff »

Genau am 31. gegen 11:59 kommt die Preissenkung, aber nur für alle die schnell genug sind, denn schon um 0:00 endet das Angebot wieder des darauf folgenden Tages. Das heißt glaub: Das Silvester-Special-Angebot. Oder der: Noch immer nicht Tod: Preisnachlass. Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach unnötig so eine Preissenkung, nach dieser einmaligen Preissenkung bleibt der Normalpreis wieder stabil bis zum nächsten Weltuntergang, oder aber wie bei der Wii, keine Ahnung wann die günstiger wurde. Der DS erhielt ja glaub erst nach ner Ewigkeit Preisnachlass xD Dabei hatte ich doch den extra günstiger kaufen wollen Q_Q
Aber mein Preisnachlass-Wunsch wurde ja beim 3DS erfüllt :D
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von bursus »

Jaja, die Nintendo Defence Force wieder ... niiiiiiiedlich.

Hab ihr auch farbige "Gymnastikanzüge" und nen Kampfschrei ?


:lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

bursus hat geschrieben:Jaja, die Nintendo Defence Force wieder ... niiiiiiiedlich.

Hab ihr auch farbige "Gymnastikanzüge" und nen Kampfschrei ?


:lol:

yes Sir!
Bild

Und hast du Argumente oder sonst etwas lohnenswertes??
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von greenelve »

Bin ich noch rechtzeitig da? Hab mich extra beeilt in meinen hautengenen Anzug zu schlüpfen.
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von bursus »

Sorry, aber mein Thread ist ERNSTGEMEINT. Und ich habe auch mit Argumenten untefüttert , warum ich denke das eine Preissenkung bald anstehen wird.

Was mir echt auf die nerven geht sind die Aggro-Nerds, die der Meinung sind jede Argumentation die gegen den Hersteller ihres "Spielzeugs" geht agressive niederreden zu müssen. Das ich nicht ganz ernst bleiben kann wenn Leute derart im Fanboi-tum untergehen das sie eine "Nintendo Defence Force" in der Sig haben , liegt doch wohl auf der Hand.

Früher konnte man noch gut und kontroverse im Internet diskutieren. Heute , da jedes "Konsumvieh" den weg ins Netz findet ist das nicht mehr möglich .. Jede Kritik ist für jene Blasphemie und erfordert für sie den vituellen Djiihad ..

Mann Mann Mann
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von SSBPummeluff »

bursus hat geschrieben:Sorry, aber mein Thread ist ERNSTGEMEINT. Und ich habe auch mit Argumenten untefüttert , warum ich denke das eine Preissenkung bald anstehen wird.

Was mir echt auf die nerven geht sind die Aggro-Nerds, die der Meinung sind jede Argumentation die gegen den Hersteller ihres "Spielzeugs" geht agressive niederreden zu müssen. Das ich nicht ganz ernst bleiben kann wenn Leute derart im Fanboi-tum untergehen das sie eine "Nintendo Defence Force" in der Sig haben , liegt doch wohl auf der Hand.

Früher konnte man noch gut und kontroverse im Internet diskutieren. Heute , da jedes "Konsumvieh" den weg ins Netz findet ist das nicht mehr möglich .. Jede Kritik ist für jene Blasphemie und erfordert für sie den vituellen Djiihad ..

Mann Mann Mann
Schön das du uns erläutert hast wieso du den Thread ins Leben gerufen hast :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Levi  »

bursus hat geschrieben:...
und die Nintendo-Nerds haben dir aufgezeigt, warum es eher unwahrscheinlich ist, mit einer nahen Preissenkung zu rechnen. Dass du lieber auf die Äußerlichkeiten schaust ... selbst schuld ;) ... aber uns vorwerfen lassen, dass wir nur Fanboitum hier betreiben, müssen wir uns nicht. du warst es, der "Aggressiv" wurde, und mit der Fanbo(i)y-Keule geschwungen hast

Ich finds aber toll, wie direkt Angegriffen sich Leute fühlen können, nur durch so eine Signatur :D ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von SpikeX1 »

Oh. Da verwechselt wieder jemand seine Meinung mit der, der Allgemeinheit, macht daraus Tatsachen und jeder, der was anderes behauptet, ist ein verblendeter Fan. :D

Priceless. :lol:

Frage: Wenn die Konsole für dich sowieso nichts bietet, was interessiert dich dann der Preis? Etwas das man nicht gut findet, wird durch einen geringen Preis nicht besser. Ich geh doch auch kein Schalke oder Bayern-Spiel gucken, nur weil es gerade die Hälfte kostet.

Interessant ist auch viel unterschiedlich die Wahrnehmung von manchen Usern ist. Es sind nicht genug Konsolen verfügbar - Fail. Märkte in meiner Nähe haben noch welche - Fail. Was denn nun? Das Amazon Rücklaufer hat und den Preis der sich scheinbar schlechter verkaufenden Version senkt ist doch nur logisch, zumal es keine UVP gibt. Achja. Der Saturn hier hat massig PS3s, Vitas und 360 "auf Halde". Sollen die nun auch ihre Preise senken? Das Konsolen vorrätig sind, sollte einfach der Normalzustand sein.

Klar kommt eine Preissenkung, aber wohl eher im Zuge der Veröffentlichung der Konkurrenz und nicht mal eben nebenbei.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - Wann kommt die Preissenkung ?

Beitrag von Wulgaru »

Ohne mir das jetzt durchgelesen zu haben, würde ich mir trotz allem wünschen, dass es bei der 350er-Version bald ein attraktiveres Angebot gibt. Nintendoland wirkt etwa so reizvoll wie ein verschimmeltes Brot, die ZombiU-Edition ist mit 400-450 Euro doch sehr teuer.

Was die Verkaufszahlen angeht, läuft das bisher vor allem in Japan super. Was Amerika und Europa angeht, kann man sich seitens Nintendo auch nicht wirklich beschweren, aber noch hängt die U da hinter der Konkurrenz zurück. Es könnte also durchaus sein, dass Nintendo da im Frühjahr reagiert. Ich weiß nicht warum man das als völlig unwahrscheinlich abstreiten sollte bzw. was man von dieser Meinung hat. Okay ist klar, man ist sauer weil man dann teureres Geld bezahlt hat, aber das ist auch ziemlich kindisch.

Ich persönlich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. :wink:
Antworten